Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » Sommeransitz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Sommeransitz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Da meine Fliegenwasserl allesamt relativ wenig Wasser führen-war ich mal wieder Ansitzen. Bei brütender Hitze war erstmals Flaute angesagt....In erster Linie ging es mir ums "Entspannen".
Gegen Abend wurden die Fische ein wenig lebendiger und so konnte ich den einen oder anderen Schuppi fangen. Insgesamt 5 Karpfen-alle in der Zeit von 18:30-19:30 Uhr...an ein und dem selben Spod.
Der schwerste war 8kg...bei einer Länge von 83cm

31 Jul, 2018 11:10 07 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Super Mike... Wirklich schön gebaute Schuppinger Daumen hoch
Petri bravo

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

31 Jul, 2018 11:15 24 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Schöner wilder Schuppi mit Potential! Petri!

31 Jul, 2018 13:12 38 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Hallo Mike

Gratuliere zum schönen langstreckten Karpfen (und auch zu den Anderen).

Ich bewundere dich und all die anderen die im Moment bei der Affenhitze fischen gehen-ich verzieh mich nach einem heißen Büroalltag (ohne Klimaanlage unsicher ) in meinen kühlen Keller und bin nur faul whistle

01 Aug, 2018 05:29 59 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Servas Mike,

ein sehr schöner, makelloser Schuppi Daumen hoch hut

dickes Petri zu deinen Fängen !

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

01 Aug, 2018 05:43 47 hard ist online Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Tolle Fische und ein wahrer Universalangler !

Gratuliere zu den Schönheiten.
Mir fehlt momentan auch der "Biss" mich über die heiße Südosttangente rüberzuschleppen.

01 Aug, 2018 06:10 30 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Servus Mike- Hut ab! Das bei der Hitze bravo
Das zweite Bild genial- entdecke da eine Ähnlichkeit lach

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

01 Aug, 2018 07:13 05 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
tschiste tschiste ist männlich

Vorname: Christian

Petri Mike ein sauberer Schuppi Daumen hoch

01 Aug, 2018 10:59 32 tschiste ist offline Email an tschiste senden Homepage von tschiste Beiträge von tschiste suchen Nehmen Sie tschiste in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » Sommeransitz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2100 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung