Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » Virgin Lake Trophy- Die Story » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piscator Piscator ist männlich
Administrator




Dabei seit: 11 Feb, 2017
Beiträge: 1521
Vorname: Ercan

Virgin Lake Trophy- Die Story Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servus Brüder!

Die 1. Virgin Lake- Belly Boat Trophy ist Geschichte ...

Samstag, 06: 37- Wo bist du?
Reinhard und der Rest der Truppe schon am vereinbarten Treffpunkt dreiviertel hat es geheißen?!)
Ganz klar- DIE; Lukas, Toni, Mario, Alex waren spitz und konnten es nicht erwarten- wer kann es ihnen verdenken ...

So trafen wir uns direkt am Wasser- die Burschen waren schon fest am herrichten ihres Equipments. Unterstützung gab es vom Martin der vom Ufer aus fest fotografierte (Bilder sind im anderen Fred zu bestaunen).
Nach herzlichem "Servusen" legten sie auch schon los-
Nicht unerwähnt möchte ich auch das gesamte Tackle der Burschen lassen; war nur am sabbern, zum niederknien, sehr erlesen!!

Der Dude und ich begleiteten die Jäger auf dem Blauen Blitz (des Schinakel vom Reinhard)
Wir mussten nicht lange warten und Mario zeigte uns gleich mal was für Schönheiten die Virgin-Hechte sind!
Reinhard und ich atmeten gleich mal durch- ein Fisch ist schon mal besser als kein Fisch- die Jungfrau bestimmt kein einfaches Revier ...
Reinhard und ich begnügten uns vorerst mit den Barschen- je einen Punk konnten wir landen.
Eine kurze Trinkpause und ablegen einiger Kleidungsstücke später zeigte Mario uns weitere zwei Hechte (zwei Würfe=zwei Hechte).
Der Rest von uns konnte in weiterer Folge beim Mittagessen von Aussteigern und Nachläufern berichten ...
Ronny die gute Seele dieses Teichs hatte für Verpflegung gesorgt- doch nach Absprache mit Reinhard entschieden wir uns die Koteletts für'n Abend aufzuheben.
Ich hatte Triesting- Forellen mitgenommenen. Mit Salz u. Pfeffer in Alufolie, dazu Baguettes mit Kräuterbutter konnten wir, glaube ich zumindest, ein einfaches aber sehr feines Mittagsmahl reichen.
Kaltes Bier- was sonst smile und Geschwätz über dies und das rundete die Sache ab.

Die Hitze war mittlerweile auch auf dem Höhepunkt angelangt- Reinhard hatte seine ganz eigene Klimazone- Danke dem Grillmeister!!
Kaum zurück am Wasser führte Lukas den Tagesfisch (78cm) in den Kescher!
Es sollten noch bei fast allen schöne Attacken oder auch kurze Drills folgen- gelandet wurde leider keiner mehr.

Ohne viel Gerede fanden wir uns spät Nachmittag wieder am Ufer.

Reinhard und ich waren kaputt- wurden aber den ganzen Tag von einer Batterie am Boot unterstützt ...

Wie haben die Burschen das nur geschafft- den ganzen Tag mit Flossen an den Füßen und wirklich ständig in Bewegung??

Der klare Sieger dieses Events war Mario mit seinen drei Hechten (69,66 und 61cm)

Aber der Wettkampf war aus unserer Sicht nie ein Wettkampf- vielmehr ein zusammenkommen von lässigen und sehr entspannten Jungs, die gemeinsam Spaß hatten. Danke Euch!!
Es wurde das Zeugs wieder in die Autos verstaut- nochmal machte der Dude einen Saunagang. Koteletts und Bier, der Rest Geschichte ...

mit baldiger Fortsetzung wink

Nochmals großen Dank allen Teilnehmern, Organisatoren und Unterstützern dieses Events hut

Die Geschichte auch visuell erzählt






































___________________________________
LG, Ercan




„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

30 Jul, 2018 18:14 00 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich




Dabei seit: 15 Apr, 2017
Beiträge: 1219
Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht Ercan & Boys. Gemütliches Familieres Plantschen in der Jungfrau lach Für diese Temperaturen ordentliche Fänge. Vermutlich hätte man mit euren Tackle eine High End Angelmesse machen können. hut
Wie waren die Erfahrungen mit dem Bellyboot Toni?


30 Jul, 2018 20:49 19 miguelefue ist online Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich




Dabei seit: 27 Feb, 2017
Beiträge: 1637
Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Zusammenfassung mit super Fotos ... ein wirklicher Wettkampf war das für mich eigentlich auch nicht ... wie vom Ercan schon erwähnt eher ein Belly-Boat-Forumsfischen .... großes Grinsen


___________________________________
LG
Martin

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

30 Jul, 2018 21:54 22 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich




Dabei seit: 13 Apr, 2017
Beiträge: 1394
Vorname: Gerhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Danke für den tollen Bericht und die tollen Fotos. Einige Bekannte und einige unbekannte Gesichter.


31 Jul, 2018 06:05 00 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich




Dabei seit: 28 Feb, 2017
Beiträge: 666
Vorname: Toni

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht Ercan! War wie schon erwähnt eine tolle Aktion und wie du ja sagtest von Wettkampf weit entfern! Doch der Olympische Gedanke hat mit sicherheit dazu beigetragen, dass bei diesen Temperaturen doch so lange durchgehalten wurde. Womöglich wäre das Ganze andernfalls schon nach dem Mittagessen vorbei gewesen wink

Tolle Leute, tolles wenn auch schwieriges Wasser, super Essen - sorry, dass ich deine super Forellen verschmäht habe, aber Fleisch ist und bleibt Fleisch.

Gratulation an Mario, der uns gezeigt hat, wo der Hammer hängt.
Ich selbst bin nicht unzufrieden hatte ich doch einige Fischkontakte, war lediglich nicht ausgefuxt genug, diese auch zu verwerten.

Hat mich gefreut euch alle (wieder) zu treffen.

Nächstes Mal gerne wieder - wenn ich darf wink
PS: für meine Taktik wäre es wohl am Besten wenn sich die Hechte ufernahe einfinden whistle


___________________________________

31 Jul, 2018 06:27 57 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Dakine Dakine ist männlich




Dabei seit: 26 Feb, 2018
Beiträge: 185
Vorname: Fabian

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

cool; sieht nach einer lässigen veranstaltung aus.
Ein offensichtlich sehr gelungener Tag beide Daumen hoch
Danke fürs Zusammenfassen


___________________________________
einfach nur angeln smile

31 Jul, 2018 06:29 58 Dakine ist offline Beiträge von Dakine suchen Nehmen Sie Dakine in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lukas Lukas ist männlich




Dabei seit: 30 Jan, 2018
Beiträge: 41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht Ercan! Sehr schön geschrieben.

War wirklich eine super nette Gruppe und hat sehr viel Spaß gemacht.

Auch ich wäre bei einer Wiederholung wieder dabei.

Danke für die Fotos!


LG Lukas


31 Jul, 2018 14:33 04 Lukas ist offline Email an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich




Dabei seit: 01 Mar, 2017
Beiträge: 858
Vorname: Ernst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hi Ercan

Danke für die Fotos und die Gschicht dazu Daumen hoch


___________________________________
LG
Ernst

01 Aug, 2018 05:31 01 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board




Dabei seit: 11 Feb, 2017
Beiträge: 1756
Vorname: Reinhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Danke Ercan für die tolle Zusammenfassung des Tages Daumen hoch

war ein wirklich entspannter Angeltag ohne verbissenen Wettkampfgedöns ... so wie es sein soll Thanks

ich schau mal, ob ich in den Oktober rein nochmal den Teich exklusiv bekommen kann, dann machen wir eine etwas kühlere Herbstversion der Trophy hut whistle


___________________________________
LG
Reinhard

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

01 Aug, 2018 06:29 40 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator




Dabei seit: 11 Feb, 2017
Beiträge: 1521
Vorname: Ercan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute für eure Feedbacks Daumen hoch

@Reinhard- bitte und unbedingt bravo


___________________________________
LG, Ercan




„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

01 Aug, 2018 07:18 22 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
tschiste tschiste ist männlich




Dabei seit: 15 Mar, 2017
Beiträge: 335
Vorname: Christian

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht Ercan, das war sicher ein lässiger Tag, obwohl bei den Temperaturen den ganzen Tag auf dem Wasser.....Hut ab
und ein Petri allen Teilnehmern
Da hätte ich wahrscheinlich eher Martin mit der Kamera im Schatten Gesellschaft geleistet großes Grinsen großes Grinsen


___________________________________
inthemiddleofastream

01 Aug, 2018 10:58 26 tschiste ist offline Email an tschiste senden Homepage von tschiste Beiträge von tschiste suchen Nehmen Sie tschiste in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Barschloch Barschloch ist männlich




Dabei seit: 16 May, 2017
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

@Ercan danke für's zusammen fassen.

War eine sehr gelungene Veranstaltung mit äußerst netten Leuten!

Wenn's im Oktober eine Wiederholung geben würde wäre ich natürlich dabei.

Da kaufe ich mir dann aber keine neuen Ruten mehr vorher großes Grinsen


02 Aug, 2018 05:48 36 Barschloch ist offline Email an Barschloch senden Beiträge von Barschloch suchen Nehmen Sie Barschloch in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Mario Zum Portal
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » Virgin Lake Trophy- Die Story » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2100 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH