Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Marktplatz » Biete » Gatti FRM #4 7'6'' » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Gatti FRM #4 7'6'' Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Mein Rutenwald muss mal ein wenig gelichtet werden.

Zu haben ist eine wenig gebrauchte zweiteilige Gatti FRM #4 7'6'' (ca. 2,3m). Eine sehr feine Rute die am kleinen Bach Ihre Vorzüge hat. Meist war sie am Bernsteinbach (ca. 8-10x) im Einsatz. Einmal durfte Sie auch schon mal mein anderes Revier besuchen- aber da wurde Sie durch meine Hardy ersetzt.
Eine feine Forellen/Äschenrute. Die Rute ist in tadellosen Zustand-Griff normal abgenützt- aber in Ordnung.

Eher auf der schnelleren Seite ist sie jedoch sehr feinfühlig und toll zu werfen und eine wirklich schöne Rute mit schönem Griff und Rollenschraubhalter.
Inklusive ist ein Rutenrohr... Das Originalrutenrohr habe ich leider geschrottet (ohne die Rute zu zerstören!!!)...

Für Forumsmitglieder- ist Sie um 140 Euro zu haben.

22 Jul, 2018 16:50 29 miguelefue ist online Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Verkauft

11 Aug, 2018 20:30 07 miguelefue ist online Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Marktplatz » Biete » Gatti FRM #4 7'6'' » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2765 | prof. Blocks: 147 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung