Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » 36 Grad ... na und? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

36 Grad ... na und? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Wochen reservierte ich mir wieder mal einen Platz am Glory Hole um ein bisschen zu entspannen und meine Carps ein wenig zu ärgern .... eigentlich hoffte ich damals, dass die Temperaturen kühler werden.

Aber nee ... Vorhersage um die 36 Grad am Donnerstag traurig Bist du deppert ... des ist ja nicht mehr normal. Aber gebucht hatte ich schon und bevor ich Überstunden in der Firma bei 36 Grad mache, gehe ich lieber fischen großes Grinsen

Dort angekommen, gleich mal wie immer markiert, wer hier das Sagen hat großes Grinsen

Ich mach es kurz ... das Wasser hat eine Temperatur wie bei einer Dusche gehabt und die Karpfen wollten verständlicherweise auch nicht richtig beissen. Am meisten ging es noch in der Nacht ... tagsüber war größtenteils tote Hose. Insgesamt konnte ich 8 Fische in den Kescher führen ... also wirklich zach dort. Andere Angler hatten in dem Zeitraum, wo ich dort war, entweder keinen oder nur 1-2 Fische .... so gesehen konnte ich mich noch glücklich schätzen wenigstens 8 zu erwischen.

Der Donnerstag war nur noch mehr abnormal. Ich hab schon nicht mehr gewusst, welche schattige Stelle ich aufsuchen kann um den Tag irgendwie zu überstehen böse Es ging nur noch mehr mit Trinken und mit Beamtenmikado .... und trotzdem hab ich jetzt an beiden Oberarmen einen fetten Sonnenbrand traurig

7 Karpfen bis 15,50 kg und 1 kleinen Amur mit ca. 4-5 kg konnte ich erwischen ...

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

10 Aug, 2018 22:33 43 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri..na da warst eh erfolgreich...trotz Plakat (wobei da ja der Bann gebrochen wurde). Bei der Hitze geht halt nicht so viel.
Ich war auch am Donnerstag am Karpfenwasser...ein paar wurdens..allerdings nur so 3-4 kg Dinger...alle auf "Fischige" Boillies....

11 Aug, 2018 07:14 30 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Fleißig, fleißig lieber Martin

Meinen Respekt bei der Hitz angeln zu gehen hut

11 Aug, 2018 07:32 39 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Sehr schön Martin !

da hast ja bei wüstenartigen Temperaturen und trotz dem Forumsplakat doch so einiges aus der Lacke rausgeholt großes Grinsen Daumen hoch ... Petri zu deinen Fängen

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

11 Aug, 2018 08:07 28 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Gratuliere lieber Martin. Sind wirklich tolle große Fische und bei so schwierigen Bedingungen zählt jeder davon gleich mehrfach.
Und schöne Bilder !
Lg
Gerhard

11 Aug, 2018 08:52 55 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Lieber Martin!

Petri zu deinen " schweisstreibenden Karpfen ".

LG

Bernhard

11 Aug, 2018 12:23 22 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Hans Hans ist männlich

Herzlichen Glückwunsch, Schwerarbeiter bei diesen Temperaturen.
Hans

11 Aug, 2018 13:32 33 Hans ist offline Email an Hans senden Homepage von Hans Beiträge von Hans suchen Nehmen Sie Hans in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: - Zum Portal

Petri Dankschön ... Daumen hoch

Zitat:
Original von miguelefue
Petri..na da warst eh erfolgreich...trotz Plakat (wobei da ja der Bann gebrochen wurde). Bei der Hitze geht halt nicht so viel.
Ich war auch am Donnerstag am Karpfenwasser...ein paar wurdens..allerdings nur so 3-4 kg Dinger...alle auf "Fischige" Boillies....

Der Bann wurde eh schon mal gebrochen ... deshalb gibts den eh nimmer großes Grinsen

Die ganz großen wollten dort auch nicht Mike .. die meisten waren zwischen 8-10 kg .... irgendwie verständlich bei den Temperaturen whistle wink

11 Aug, 2018 14:56 25 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Petri zu den Sahara Carps-
Wirklich heftig bei solch Temperaturen durchzuhalten hut

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

11 Aug, 2018 16:54 24 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Auch an dieser Stelle nochmals ein fettes Petri! Hast ja doch ordentlich abgeräumt, beachtet man die Fänge der anderen wink
Die Lacke liegt dir mein Freund bravo

13 Aug, 2018 06:38 55 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lyco Lyco ist männlich

Petri zu den Hitzefängen Daumen hoch hast ja ordentlich abgeräumt

Den Thermoschlafsack hast dir wenigstens gespart Zunge raus

13 Aug, 2018 07:21 33 Lyco ist offline Email an Lyco senden Beiträge von Lyco suchen Nehmen Sie Lyco in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Bei der Hitze fischen und auch noch einigermaßen fangen - 8 schöne Karpfen sind ja nicht nix! - mein herzliches Petri und meinen Respekt dazu!
Ich hab mich bei der Hitze nicht aufraffen können, IRGENDWAS zu tun.
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

13 Aug, 2018 07:43 09 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Nochmals Danke Jungs hut

Zitat:
Original von Toni
Auch an dieser Stelle nochmals ein fettes Petri! Hast ja doch ordentlich abgeräumt, beachtet man die Fänge der anderen wink
Die Lacke liegt dir mein Freund bravo

Ja dürfte meine Glückslacke werden großes Grinsen wink

Zitat:
Den Thermoschlafsack hast dir wenigstens gespart Zunge raus

Aber vielleicht hätte mich der kühl gehalten Augen rollen

Zitat:
Ich hab mich bei der Hitze nicht aufraffen können, IRGENDWAS zu tun.

Du kannst Dir sicher sein Peter .. ich hab mich am Donnerstag (Hitzepol) ins hinterste schattige Platzerl verzogen ... hat auch nicht geholfen großes Grinsen
Von meinen Oberarmen geht jetzt noch die Haut ab ....

13 Aug, 2018 10:51 17 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Prosit! Petri bei den Temperaturen so abzuräumen beide Daumen hoch beide Daumen hoch beide Daumen hoch Wahnsinn hut

13 Aug, 2018 21:57 16 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Dankschön Rene beide Daumen hoch

14 Aug, 2018 12:29 57 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » 36 Grad ... na und? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1535 | prof. Blocks: 129 | Spy-/Malware: 270
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung