Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Wochenende Triesting Teil 1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Wochenende Triesting Teil 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Freier Tag und ich konnte es kaum erwarten, endlich mal wieder nach dem heißen August ein bisschen die Forellen zu ärgern ... Daher habe ich 4 Stunden in der Früh von meinem heutigen Tag abzwacken können ... wowh

Gleich in der Früh zu meinen ersten Spot und bemerkte sofort ... Shit der Reini hat Recht ... das Wasser noch nicht ganz klar ... aber ich versuchte es mal mit der Nymphe .... nach einigen (eher etlichen) Würfen musste ich leider feststellen, dass ich heute mit der Nymphe keinen Meter machen werde traurig

Daher Wechsel auf die Sinnrute ... und die funktionierte relativ gut heute. An einigen Spots konnte ich in der Früh insgesamt 12-15 Fischis in den Größen Zwergerl bis stattliche Küchenforellen fangen. Sogar 2 Saiblinge mit je 41cm konnte ich erwischen ... danke an den lieben Züchter großes Grinsen whistle

@Bernhard .... weil wir an der Mur ein bisschen über die Farbe der Spinner diskutiert haben .... alle Forellen wurden von mir mit Rot/Gold-Spinner gefangen ... ich hab zwischendurch grün/silber probiert ... 15 Würfe nix .. wieder rot montiert und beim 3. Wurf hatte ich schon wieder einen Biss .... die stehen auf Rot, des ist nicht normal großes Grinsen

Sogar 2 Rehe konnte ich um ca. 09 Uhr beobachten am anderen Ende des Feldes ... leider ist die Aufnahme nicht genz scharf ...

Und morgen kommt Teil 2 wink

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

07 Sep, 2018 23:09 45 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri zu den Küchenfischis. Na da warst recht erfolgreich.

08 Sep, 2018 07:34 05 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Martin Daumen hoch

Glückwunsch zum erfolgreichen Tag an der Triesting und dickes Petri zu den Forellen hut ... die Saiblinge sind auch immer eine nette Abwechslung in diesem Bereich Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

08 Sep, 2018 11:56 00 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Servus Martin

Gratuliere zum erfolgreichen Forellenfischen Daumen hoch

Bei mir läufts im Moment relativ zäh an der Traisen, ich war jetzt nach dem Sommerniedrigwasser zweimal dort. Einmal am Abend bis Sonnenuntergang und einmal von Sonnenaufgang bis Mittag aber beide Male recht zäh. Die meisten Forellen die ich sehe picken wie angenagelt am Boden und zeigen an nix wirklich Interesse huh

08 Sep, 2018 18:22 48 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Martin, toller Tripp! Saibling ist wirklich cool- muss schauen, dass ich auch wieder mal hin komme.

Viel Glück auch für Morgen- bin gespannt was noch folgt Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

08 Sep, 2018 19:21 35 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

na der Asuflug hat sich ausgezahlt! Prosit Petri

10 Sep, 2018 06:46 41 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Petri Martin! Die rosa Blüte musste sein, oder? lach

10 Sep, 2018 07:13 10 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitat:
Original von Toni
Petri Martin! Die rosa Blüte musste sein, oder? lach

Extra für Dich mein lieber Toni .... Augen rollen whistle großes Grinsen
Ich weiß ja ... du stehst auf sowas .... lach

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

10 Sep, 2018 07:20 49 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Wochenende Triesting Teil 1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1965 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung