Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Versöhnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Versöhnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen um 5 treffe ich mich mit meinem Arbeitskollegen im Burgenland.
Die Lacke wirklich überschaubar aber dennoch liab- es ist mehr gequatsche und jede Menge Kaffee als ernsthaftes (gibt es bei mir sowieso nicht Zunge raus )
Als sein Gast darf ich mit einer Rute fischen- Mit Karpfenrute und Method Feeder versuch ich mein Glück- ein Brachserl macht den Anfang, da freue ich mich noch- die nächsten Schleimer nerven aber dann doch ...

Mein Kollege fängt munter drauf los- und mir bleiben die Schleimer ...
Irgendwann habe ich dann auch was gutes- der Drill sehr eigen, ein wenig errinnert es mich an Wels. Zum Vorschein kommt aber meine persönlich dickes Ohoo- ein ca. metriger Stör (mein erster)! Alle erzählen mir- ist der einzige hier. Mein Kollege will ihn Keschern, ich freue mich schon aufs Foto, doch irgendwas passiert beim Keschern und der Stör Geschichte. War vielleicht angefressen ...

Ich muss wieder ein wenig warten, dann endlich ein Karpfen, alles geht gut und ich bin zufrieden- ein weiterer kleinerer schaut auch noch vorbei.

Gegen 13:00 Uhr trennen sich unsere Wege und ich fahre am Heimweg natürlich auch an "meinem" Teich noch vorbei.

Wieder wie gestern an der selben Stelle- auf der Feeder darf ich dann einen wirklich tollen Karpfen drillen- seine Grösse widerspiegelt nicht im Ansatz die Grösse seines Kampfeswillen- Wahnsinn bravo

Zwei Stunden tut sich dann nichts bis auch die Boilierute schreit- dieser Fisch liefert auch einen grossartigen Drill- die Fotosession dann Slapstick pur- hätte das jemand gefilmt und mir gezeigt- ich hätte mir vor lachen ins Hoserl gemacht- so war ich der Protagonist und fand es im ersten Step nicht so lustig lach

Also Kamera eingestellt auf selbstauslöser- schnell den Fisch hoch- Boahhhhh
isssst der schwerrrr!!! Ich Kippe mit dem Riesen Fisch nach hinten und wie ich hoch will bekomme ich auch noch a Schwanzwatschen lach lach

Mit einem !!Schleich di!! wird der Kerl verabschiedet- bin eingesaut von oben bis unten- beim zampacken schau ich ob wenigstens ein Bild zu gebrauchen ist ...

Halbwegs ...

War eine zähe Verhandlung mit den Carps- denke wir sind wieder Freunde beide Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

08 Sep, 2018 19:48 31 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Haha.. kann mir die Geschichte mit dem letzten Carp richtig gut vorstellen lach whistle

Petri zu der tollen Ausbeute Daumen hoch
Das waren richtig gute Versöhnungsargumente beide Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

08 Sep, 2018 20:20 14 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hahaha willkommen im Klub der Sportgoofys bravo Petri..war ja doch ein ordentlicher Fangtag.

09 Sep, 2018 05:38 07 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

großes Grinsen großes Grinsen ... dickes Petri mein Freund !!

die burgenländische Match-Lacke schaut auf den Fotos wirklich sehr übersichtlich aus ... schade dass ihr den Stör beim Keschern vergeigt habt

die Badener Karpfen wie gewohnt gut im Saft und voller Elan ... der Gesichtsaudruck vom Slapstickfoto ist genial großes Grinsen großes Grinsen

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

09 Sep, 2018 07:28 45 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitat:
Original von hard
... der Gesichtsaudruck vom Slapstickfoto ist genial großes Grinsen großes Grinsen

lach
Ganz nach dem Motto "mach endlich das beschxxxxx Foto"

Aber was mir auffällt... Der Ercan fischt in letzter Zeit nur auf Karpfen... Des wird noch a richtiger Karpfenpracker lach lach bravo

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

09 Sep, 2018 18:33 37 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

wo ist des Video von da Schwanzwatschn? lach

Prosit zum erfolgreichen Fangtag! Petri

10 Sep, 2018 05:49 30 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Zitat:
Original von strikerhoffi
Des wird noch a richtiger Karpfenpracker lach lach bravo

Ich habe ihn ja im Verdacht das er sie alle mit Spinnrute und Gummifischl fängt und uns nur nicht deprimieren will falls er doch mal auf Boilies umsteigt wink

10 Sep, 2018 06:05 00 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Köstlich Ercan! Kann mir das so richtig lebhaft vorstellen.... fetter Karpf, du kippst nach hinten, der watschelt dich ab, und du bist von oben bis unten angesaut lach Dann noch das blöde Foto eh mit angefressener Visage....

Tja, willkommen im Club! Wenn man so eine tolle Abhakmatte hat, wo dann auch das Wasser drin stehen bleibt, was glaubst wie du da ausschaust wenn die Hundianer herumzappeln... nicht einmal hab ich das Objektiv der Cam putzen müssen.....

Petri auch zu deiner Strecke!

10 Sep, 2018 06:20 34 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Ja holla, jetzt aber!
Gerade eben den Fluch besiegt und jetzt diese Glanzparade!

Tolle Fische - dickes Petri dazu.
Die Story ist auch cool - was hab ich lachen müssen wegen der "Schwanzwatschn".
Aber das macht die ganze Geschichte noch besser.
beide Daumen hoch beide Daumen hoch beide Daumen hoch

Das Bild mit dem Watschenkarpf ist übrigens auch super. Daumen hoch

Schönen Gruß

10 Sep, 2018 10:32 11 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Leute, Danke!!

Toni, bin froh, dass es auch mit Badewanne nicht ganz so einfach ist. Habe ernsthaft mir Gedanken gemacht eines anzuschaffen. Aber so einen Fisch schön zu präsentieren will mir einfach nicht gelingen ...

Was mir erst jetzt auffällt; der Fisch hat teils keine Schuppen (ca. Mitte des Körpers) Bei mir hat er sie nicht verloren obwohl wir gewrestelt haben lach

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

10 Sep, 2018 18:39 24 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Na das ist eine tolle Geschichte, Ercan !

Der TEich kommt mir von ganz früher von anderne Kollegenberichten in einem anderen Forum bekannt vor.

16 Sep, 2018 07:28 50 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Versöhnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2745 | prof. Blocks: 147 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung