Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » Oops!...I Did It Again » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

geschockt Oops!...I Did It Again Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Geschätzte BrüderINNEN und Brüder,

frei nach dem Songtitel eines ziemlich bekannten blonden Schreihalses möchte ich euch mein Erlebnis schildern.

Ich habe es schon wieder getan!
Eigentlich sollte man meinen, dass Erfahrungen klüger machen, aber ich dürfte wohl die berühmte Ausnahme von der Regel sein…
So geschehen an 247. Abend des heurigen Jahres.

Ich sitz also gerade wieder beim Abendessen, als ich abermals dieses komische Ziehen in der Lippe vernehme.
Verwundert möchte ich im Spiegel nachsehen, da kommt auch schon der noch gut in Erinnerung sitzende Stich.

FUCK!!! Denk ich mir…!

Was tun, was tun? – ah ja – davon und verstecken!
Ich also auf und davon – ah ein Parkhaus – gleich rein und in den hintersten Winkel.

Aaaber dann doch! Plötzlich war sie wieder da, diese diabolische Kraft, die einen immer wieder zeiht und zieht und zieht.
Ich wehre mich heftig – einige Male scheine ich Oberhand zu gewinnen.

Aber dann, ein dunkler Saum umschließt mich – hebt mich aus dem Element – ich bekomme Atemnot, ein grelles Licht erscheint.
Ich hab grad das volle Déjà-vu – NEIN!!!

Mein ganzes Leben läuft gerade wie ein Film vor meinen Augen vorbei. traurig

Ich bemerke eine angenehme Berührung – war das etwa ein Streicheln!?

Und schon war das Licht aus und ich fand mich – zugegeben noch etwas benommen – in meinem Wohnzimmer wieder.

Anfangs frage ich mich, war es nur ein Traum?
Nein! Definitiv nicht – die Lippe schmerzt noch ein wenig und jetzt, wo ich so darüber nachdenke – er war auch wieder da – der bärtige Alemanne!!!
Ihr wisst schon, der da --> LINK

Euer Cyprinus Carpio Bodensis

Epilog:
Es ist noch gar nicht so lange her, da machte ich mir absolut gar nichts aus dem Karpfenfischen.
Bis ich durch im Wesentlichen 2 Angelkollegen tiefer in diese Materie hineinschnuppern durfte.
Seither ist auch das Karpfenfischen fixer Bestandteil meiner Allround-Fischerei, die ich keinesfalls mehr missen möchte.
Dafür ein herzliches Dankeschön.

Schönen Gruß

PS:
Um nochmals auf die Überschrift zu kommen – hier noch das offizielle Video vom blonden Schreihals und nur zur Abgrenzung – mein Ding ist das doofe Gehopse nicht…

06 Sep, 2018 07:27 06 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Lach Super Bericht- Wieder einmal. Petri dem Fänger. Schön das Dir das Plumps Blei Angeln gefällt.

06 Sep, 2018 10:02 00 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Haha Jürgen!

Traumbericht und so witzig!

beide Daumen hoch beide Daumen hoch beide Daumen hoch beide Daumen hoch

Aja: Petri Heil!

06 Sep, 2018 11:13 20 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

bravo bravo Super Bericht wieder mal aus Fischis Sichtweise ... Daumen hoch

Petri zum Traum Schuppinger hut

Ps: sind 2 brave Freunde, wenn Sie Dir das Karpfenvirus eingeimpft haben beide Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

06 Sep, 2018 11:43 31 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Grenzgenial bravo

Super Bericht- bin gespannt wann der dritte Teil folgt beide Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

06 Sep, 2018 17:53 37 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Berko Berko ist männlich

Petri zum Karpfen!

06 Sep, 2018 18:37 58 Berko ist offline Email an Berko senden Beiträge von Berko suchen Nehmen Sie Berko in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Servas Jürgen,

wieder ein sehr witzig und humoristisch geschriebener Fangbericht hut bravo

toller, makelloser Bodenseeschuppi ... schöner schlanker Fisch!! Petri ... ich bin mir sicher der "bärtige Alemanne" wird bald wieder zuschlagen Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

06 Sep, 2018 22:42 21 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Sehr sehr sehr geil!

Am Anfang beim Lesen dachte ich so HÄÄÄÄ???
Dann die Erleuchtung, dass es ja die Sicht des Karpfens ist wink

07 Sep, 2018 07:59 46 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Petri Dank Männer!
Freut mich, dass ich euch mit dem Karpferl ein wenig unterhalten konnte.
Das war dann mehr oder weniger auch schon der Saisonabschluss für den Ex-Bärtigen großes Grinsen .

Zitat:
Original von Piscatorbin gespannt wann der dritte Teil folgt beide Daumen hoch

...geplant ist es nicht, der Schmäh ist ja jetzt schon ein wenig abgegriffen.
Aber sag niemals "Nie" - falls sich mal eine passende Geschichte ergeben sollte. Augen rollen

Schönen Gruß

10 Sep, 2018 10:25 49 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

na dann ein fröhliches Prosit zur wiedererlangten Freiheit Petri

aber, https://www.youtube.com/watch?v=C-u5WLJ9Yk4 geht scho noch... beide Daumen hoch

10 Sep, 2018 11:06 25 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Hahahaha,
lassma den doofen bärtigen links liegen und starten in die neuer Serie:
"Angeln mit Britney" lach lach lach

Petri Dank und
schönen Gruß

10 Sep, 2018 11:24 06 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Tolle Geschichte, ganz wie in manchen alten Fischbüchern, wo auch die Drillerzählung aus der Sicht des Fisches erfolgt.

Toller schlanker Karpfen

17 Sep, 2018 06:03 29 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » Oops!...I Did It Again » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2745 | prof. Blocks: 147 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung