Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » 1. Virgin Lake - Belly Boat Pike Trophy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Super Event und Strikers Pics einfach Spitze.

Nette Truppe!

Wäre da gerne dabei gewesen,ging sich leider nicht aus.

Mein Belly Boat liegt noch originalverpackt in der Garage. großes Grinsen

Die Hitze gestern war sicher auch bisserl limitierend.

29 Jul, 2018 12:15 02 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder Petri zur Challenge. Die Temperaturen waren sicher heavy.. .sehr cool lach Petri und super Sache...

29 Jul, 2018 12:18 37 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitat:
Original von Schnursalat

Die Hitze gestern war sicher auch bisserl limitierend.

Ein Bisserl? großes Grinsen
Ich bin nur am Ufer im Schatten gesessen und mir hats schon gereicht... Die Jungs am Wasser wurden ja gegrillt... whistle

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

29 Jul, 2018 12:32 55 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
alexcj7 alexcj7 ist männlich

Vorname: Alex

Ich kann mich auch nur anschließen. Es war ein echt tolles Event mit einen super Wetter und ich habe mich sehr gefreut wieder neue Leute kennen zu lernen und bereits bekannte wieder zu treffen.

Beim nächsten Mal bin ich fix wieder dabei.

Lg Alex

29 Jul, 2018 13:53 08 alexcj7 ist offline Email an alexcj7 senden Beiträge von alexcj7 suchen Nehmen Sie alexcj7 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Alexander Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Super Pics Martin! Danke fürs Paparazzi spielen wink

30 Jul, 2018 06:29 52 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Gratuliere euch zum gelungenen Event Daumen hoch

Mein Hochachtung fürs Belly Boot Fischen bei der Gluthitze hut

Wieviele Hechte wurden eigentlich insgesamt gefangen?

30 Jul, 2018 06:48 08 wurliwurm ist online Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Zitat:
Original von wurliwurm
Wieviele Hechte wurden eigentlich insgesamt gefangen?

sicher im Kescher gelandet und vermessen wurde 4 Hechte zwischen 78cm und 61cm ... am Band und vor dem Kescher verloren gegangen sind auch so an die 4-5 Stück gewesen ... und eindeutige Bisse versemmelt wurden auch etliche

insgesamt gesehen bei der Bullenhitze gar kein so ein schlechtes Ergebnis ... Ercan schreibt noch an einem detaillierteren und mit Fangfotos garnierten Bericht ... wird es sicher demnächst hier zu lesen geben Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

30 Jul, 2018 09:51 36 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
tschiste tschiste ist männlich

Vorname: Christian

Super Event und sehr lässige Fotos von dir Martin und nochmal Hut ab, bei der Gluthitze. Das hätte ich eher nicht "dapackt"

01 Aug, 2018 11:02 57 tschiste ist online Email an tschiste senden Homepage von tschiste Beiträge von tschiste suchen Nehmen Sie tschiste in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

und hier nun der Abschluss des Events ... nach der Abrechnung wurden, wie in der Ausschreibung festgehalten pro zahlenden Teilnehmer EUR 11,- an die St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet

wir hatten insgesamt 5 zahlende Teilnehmer, wovon nur vier dann zum Event erschienen sind ... also wurden insgesamt EUR 55,- zu Gunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet

Ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern hut ... und vielleicht schaffen wir ja im Herbst nochmal was auf die Beine zu stellen Daumen hoch

Sehr geehrter Herr Appel

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Wir freuen uns, Ihnen Ihre Spende für die St. Anna Kinderkrebsforschung bestätigen zu dürfen.

Nachfolgend die Einzelheiten:

Spende zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung
Zahlungsart: PayPal
Gespendeter Betrag: EUR 55
Transaktionsnummer: c13u153grfmdp76

Ihre Kontaktdaten:
angelbrüder.at
Herr
Reinhard Appel
2020 Hollabrunn
Österreich

Ihre Bemerkungen:

Spende aus dem Erlös der Veranstaltung
"1. Virgin Lake - Belly Boat Pike Trophy"

Für Fragen zu Ihrer Spende oder zu unserer Tätigkeit steht Ihnen unser Spendenteam gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0043 1 40470-4000 oder per E-Mail unter spende@kinderkrebsforschung.at.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Spende!
Ihr St. Anna Kinderkrebsforschung-Team

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

07 Aug, 2018 19:57 57 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
alexcj7 alexcj7 ist männlich

Vorname: Alex

Hallo Jungs, es wahr ja mal die Überlegung ob heuer nochmal so ein Event stattfindet. Weis man da vielleicht schon etwas? Ich wäre auf jeden fall sofort wieder dabei. beide Daumen hoch beide Daumen hoch

LG Alex

14 Sep, 2018 10:37 48 alexcj7 ist offline Email an alexcj7 senden Beiträge von alexcj7 suchen Nehmen Sie alexcj7 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Alexander Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Sorry ... erst jetzt gesehen Augen rollen

ich befürchte es wird heuer nix mehr ... schaffe es momentan nicht wirklich organisatorisch was auf die Beine zu stellen ... wir müssen glaube ich bis nächstes Jahr von den Erinnerungen zehren

war seit dem BB Event leider auch kein einziges Mal an der Jungfrau zum Fischen Augen rollen böse

Sue Kreutzer

17 Sep, 2018 08:54 05 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Barschloch Barschloch ist männlich

Schade hätte mich schon darauf gefreut unsicher

19 Sep, 2018 20:39 40 Barschloch ist online Email an Barschloch senden Beiträge von Barschloch suchen Nehmen Sie Barschloch in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Mario Zum Portal
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » 1. Virgin Lake - Belly Boat Pike Trophy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2100 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung