Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Die Fluss-/ Bach- Cowboys » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Die Fluss-/ Bach- Cowboys Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Mein Junge steht ja total auf eine Fischer Doku im TV- daraus resultieren dann Rollenspiele- So bin ich mitunter immer sein Kumpel der kein eigenes Boot hat (was ja stimmt) und den er immer abholt und auf sein Boot zum grossen Hochseefischen einlädt.

Wir mussten natürlich mal zu den Fischgründen kommen- die See in Form der A2 heute gnädig. Ich wurde nicht Seekrank und mein Kumpel der Kapitän hatte keinen grauslichen Gesprächsstoff über erbrochenes. Aber diverser anderer Seemannsgarn wurde gesponnen ...
Gar nicht so einfach bei der Fantasie eines fast 6 Jährigen mitzuhalten.

Die Triesting gab heute nichts her- so steuerten wir an den Kanal und erlebten tolle Fänge.

Rebo, Bafo, Saibling und Barsche wurden gefangen und wieder freigelassen. Eine Rebo jedoch wurde entnommen.

Er hat mittlerweile wirklich ein Gefühl für den Anbiss und verwertet die Attacken schon recht gut- eine Rebo, zwei Barsche und der Saibling gingen bis aufs auswerfen ganz allein auf sein Konto.

Am Heimweg wollten wir unser Glück weiter strapazieren und versuchten uns am Teich noch an Karpfen- die spielten allerdings nicht mit. So sammelten wir noch einige Nüsse und auch Hagebutten und kehrten mit reichlich Beute nach Hause.
Diese tauschten wir dann gegen ein gutes Abendmahl (Zander mit Petersillkartoffel)

Einfach schön war der Tag hut

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

23 Sep, 2018 21:08 55 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöner Bericht, Ercan.

Ja, das mit den Rollenspielen ist in dem Alter ganz stark ausgeprägt. War bei meinen genau so. Ich finde es wunderschön, dass Ihr Eure Vater-Sohnbeziehung so gut ausleben könnt, allgemein und natürlich am Wasser.

Sehr schöne Bilder auch von Kapitänsmütze und Ostfriesennerz.

Die Bilder von den Fischen und vom Wasser sind auch toll.

24 Sep, 2018 06:28 03 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri Ercan....bzw Deinem Sohnemann.sehr lässig geschrieben. Ja in den Alter sind die Kids extrem lässig, Die Fantasie ist da...der Papa der Grösste....leider ändert es sich dann ejn bisl in der Pubertät (zum einen ist man nicht mehr der grösste und Fantasie baut sich in Flausen auf). Sehr cool das ihr so einen guten Draht zueinander habt hut

24 Sep, 2018 06:45 58 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Das ist wirklich wunderschön zu sehen. Ich muss sagen ich bin auch ein bissler neidig. Meine zwei interessiert das Angeln überhaupt nicht. Vielleicht hab ich sie zu früh und zu viel mitgeschleppt. großes Grinsen

Liebe Grüße

24 Sep, 2018 12:08 02 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Super Bilder von einem wunderbaren Tag Ercan... Danke für den tollen Bericht und Petri dem Sohnemann Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

24 Sep, 2018 18:58 52 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Servas mein Freund !

Glückwunsch zu eurem erfolgreichen Angelausflug auf hoher See in noch unbekannten Fanggründen Daumen hoch

ein paar wirklich schöne Kanalbewohner habt ihr da überlisten können ... fettes Petri euch beiden Daumen hoch ... sehr cool die Kapitänsmütze von deinem Sohnemann mit der blühenden Phantasie Daumen hoch ... schau drauf, dass er sie so lange und intensiv wie möglich auch ausleben kann ... ihr seid ein wirklich tolles Vater - Sohn Gespann bravo

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

24 Sep, 2018 19:51 31 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Dank'schön liebe Leut'!

So Eitelwonne ist auch nicht alles, muss ihn natürlich noch oft ermahnen. Die Flausen gehen manchmal mit ihm durch aber da muss ich halt auch durch großes Grinsen
Der Ansitz zBsp. ist ein Krampf da hält er nicht lange durch- seinem Vater geht's ja nicht anders Zunge raus

Dann widerrum denkst dir- Boah lebt der noch?! Wenn er eine Stunde lang eine Nacktschnecke inspiziert. Armes Viech whistle

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

25 Sep, 2018 07:17 46 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Haha, super Ercan! Schön zu sehen dass er noch so mit Begeisterung dabei ist...

25 Sep, 2018 08:04 57 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Servas Ercan

Dein Bub ist echt genial Daumen hoch

25 Sep, 2018 09:27 40 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Ihr seid ein vorbildliches Gespann.
Toll, wie ihr es schafft, die Fantasie mit euren Ausflügen zu verbinden.
Und dass man gelegentlich ermahnen muss, wird dir wohl jeder Vater bestätigen können.
Alles andere könnt ich garnicht glauben.

Petri heil euch beiden und
schönen Gruß

26 Sep, 2018 08:18 17 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Die Fluss-/ Bach- Cowboys » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1965 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung