Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Forenpartner » Fliegenfischen Heusserer » Reklamation beim Wolfgang heusserer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carp82 carp82 ist männlich

Daumen hoch! Reklamation beim Wolfgang Heusserer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich möchte mal hier eine sehr gute Bewertung abgeben für den Wolfgang Heusserer......

https://www.heusserer.com

Ich hab mir vor ca.2.5 Jahren bei ihm im Shop eine Wathose gekauft und zwar die Greys Strada XT und jetzt auf einmal ist der linke Fuß immer naß also eigentlich außerhalb der Garantie !!!!
Aber ich Dachte mir ,Fragen kostet nix also ein liebes Mail geschrieben und Wolfgang hat sich mit dem Vertreter in Verbindung gesetzt ,Danke nochmal dafür das ist nach der Garantie echt nicht selbstverständlich .....

Nach 2 Tagen bekam ich eine Antwort und gegen einen Aufpreis durfte ich mir eine noch bessere Hose nehmen!
Die ich jetzt auch getestet hab und zwar die"Hodgman -h5 stocking Foot!
Die Hose ist echt ein Traum und an den wichtigsten Sachen wurde nicht gespart!
Sie ist aus sehr starken robusten Material und auch für mich wenn ich mit dem Belly Boot mit flossen ausfahre ideal 
Die Reißverschlüsse alle komplett wasserdicht, vorne in Brusthöhe eine große Tasche links und rechts auf Hüfthöhe eine Wärme Tasche für die Hände wenn es richtig kalt wird!

https://www.heusserer.com/bekleidung/wathosen/1505/hodgman-h5-stocking-foot

Danke Wolfgang bin voll Zufrieden mit der Reklamation und kann dich in Sachen Fliegenfischen bedenkenslos empfehlen

07 Oct, 2018 18:08 29 carp82 ist offline Email an carp82 senden Beiträge von carp82 suchen Nehmen Sie carp82 in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Absolut....kann ich nur zustimmen. Mir ging es ähnlich mit einer Watjacke.
Einer der wenigen Online Shops die ich benutze beide Daumen hoch.
Bin auf Deinen Langzeittest der neuen Hose gespannt. Bin mit meinen Hodgeman Schuhe auch recht zufrieden.

07 Oct, 2018 18:13 40 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
carp82 carp82 ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

ICh überlege gerade ob ich mir die Schuhe kaufen soll das mit dem wechseln von Gummi auf filz wäre schon recht leiwand

07 Oct, 2018 18:25 13 carp82 ist offline Email an carp82 senden Beiträge von carp82 suchen Nehmen Sie carp82 in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

J der Wolfgang ist super: kompetent, und sehr schnell bei Reklamationen. Hab einmal eine RutenSpitze gecrasht und 2 Tage später hatte ich bereits die ersatzspitze im Haus. Besser und unkomplizierter hab ich das noch nirgends erlebt. Daumen hoch

07 Oct, 2018 20:30 45 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Wolfgang ist wirklich ein ungemein fairer Händler. Gepaart mit seiner sehr freundlichen und hochkompetenten Beratung ein Shop der seinesgleichen sucht hut

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

07 Oct, 2018 23:32 19 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Forenpartner » Fliegenfischen Heusserer » Reklamation beim Wolfgang heusserer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1965 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung