Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » Fishing Festival 2019 Wels » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Fishing Festival 2019 Wels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung ist gefallen, auch 2019 werde ich meine Manufaktur wieder am Fishing Festival 2019
präsentieren.

Wann: 9. - 10. Feb. 2019
Wo: Messegelände Wels

Ich freue mich schon darauf, Euch an meinem Stand zu einem kleinen Plauscherl begrüßen zu können.
Natürlich gibt es allerlei Neues und meine Ruten sind zu einem Probewerfen bereit.

LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

09 Oct, 2018 09:22 24 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Super-das Du wieder austellst.
Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt mit Ski & Familie unterwegs...diesmal im schönen Zillertal

09 Oct, 2018 18:17 07 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute!
Hoffendlich geht es sich diesmal bei mir aus Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

09 Oct, 2018 21:28 31 Piscator ist online Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Da planst du eh schon weit voraus, das kann nur Gutes heißen!
Daumen hoch

Wünsche dir viel Spaß dort und schöne Begegnungen. Daumen hoch

10 Oct, 2018 10:01 03 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » Fishing Festival 2019 Wels » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1965 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung