Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Forenpartner » PHP Fliegenruten Manufaktur » Neu im Shop: Rutenrohr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Neu im Shop: Rutenrohr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
an anderer Stelle habe ich ja schon die Entstehung gezeigt ( zum Beitrag ), ab sofort ist das Rutenrohr auch in meinem Shop gelistet.

Selbstverständlich gilt für die Angelbrüder der Forumsrabatt von 10%
In dem Fall auch Versandkostenfrei.
Mein aktueller Shop kann leider (noch) keinen Rabatt berechnen, das wird aber auf der Rechnung richtig gestellt.

Hier geht's zum Rutenrohr: Rutenrohr
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

11 Oct, 2018 09:19 10 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Rutenrohr....würd schon was hermachen... beide Daumen hoch

11 Oct, 2018 10:04 06 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr edles Teil Gefällt mir

sag würde als Ruterohr selbst ein echtes an der Oberfläche nicht ganz so behandeltes (ich mag diese Narben/Übergänge- keine Ahnung wie das genau heißt ...) Bambusrohr funktionieren? Mich würde da deine Einschätzung interessieren weil ich überzeugt bin dass du es sicher auch schon mal in Betracht gezogen hast.

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

11 Oct, 2018 10:28 27 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Danke Leute!

Zitat:
Original von Piscator
......
sag würde als Ruterohr selbst ein echtes an der Oberfläche nicht ganz so behandeltes (ich mag diese Narben/Übergänge- keine Ahnung wie das genau heißt ...) Bambusrohr funktionieren? Mich würde da deine Einschätzung interessieren weil ich überzeugt bin dass du es sicher auch schon mal in Betracht gezogen hast.

Ja, ein Bambusrohr würde auch funktionieren. Mir ist nur mein Bambus den ich für den Rutenbau habe, zu schade dafür, weil der schon beinahe 20 Jahre getrocknet ist.
Auch ist wichtig, dass das Bambusrohr ohne Riss getrocknet ist. Viele Rohre zerreisst es beim Trocknen.
Aber es stimmt, ich hab mir schon meine Gedanken dazu gemacht - auch zu einer anderen Herstellungsweise, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern.
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

11 Oct, 2018 10:33 13 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

wusste ich es doch beide Daumen hoch
Danke für deine Einschätzung Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

11 Oct, 2018 10:46 47 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Zitat:
Original von Piscator
wusste ich es doch beide Daumen hoch
Danke für deine Einschätzung Daumen hoch

Gerne! Wenn Bedarf besteht, du weißt ja, wo du mich findest großes Grinsen
LG, Peter

11 Oct, 2018 10:51 52 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
pehers pehers ist männlich

Sehr, sehr schön!!!!!
Für einen wie mich - der seine Rohre einfach in Ecke wixt oder auf die Ladefläche seines Pickups wirft - einfach vieeeeeeel zu edel!

Aber wenn ich mal verantwortungsvoll und völlig erwachsen bin, dann schlage ich da zu!

L.G.
Hans

11 Oct, 2018 11:55 40 pehers ist offline Email an pehers senden Homepage von pehers Beiträge von pehers suchen Nehmen Sie pehers in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Forenpartner » PHP Fliegenruten Manufaktur » Neu im Shop: Rutenrohr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1965 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung