Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Fliegenfischen » Meine geliebte "Launische".... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Royal Coachman

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter!

Prima, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du den Herbst an Teichl genießen konntest.

Freue mich auf ein Wiedersehen

tight lines
Gebhard

02 Oct, 2018 23:18 48 Royal Coachman ist offline Email an Royal Coachman senden Beiträge von Royal Coachman suchen Nehmen Sie Royal Coachman in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Leute!

Und vor allem DANKE LUKAS für die tollen Bilder! Da wird es noch deutlicher, was wir an der Teichl für ein Naturjuwel haben!

LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

03 Oct, 2018 07:19 20 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Na das sind traumhafte Bilder.
Mein Fliegenrevier liegt ungefähr in einem ähnlichen Breitengrad und sieht im Herbst auch sehr ähnlich aus.

Aber man sieht, wie leicht es einen da hinhauen kann. So ist es ja in meinem Revier im Oktober 2016 mit viel fatalerer Folge passiert (Sehnenriss in der linken Hand beim hektischen Versuch, wieder hochzukommen) .

03 Oct, 2018 10:50 45 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lukas Lukas ist männlich

Freut mich das euch die Bilder gefallen. Dankeschön.

Diese Braunalgen sind echt fies, ich habe Spikes und hatte teils auch keinen guten halt.

LG Lukas

06 Oct, 2018 08:19 57 Lukas ist offline Email an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

ein wunderschöner Ausflug an die Teichl und die Fotos machen den Bericht erst so richtig komplett beide Daumen hoch

Prosit zu den Fischen Petri

06 Oct, 2018 09:21 47 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Die Bilder hab ich doch glatt übersehen ... herrliche Traumlandschaft wowh wowh

Danke füs teilhaben lassen hut Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

06 Oct, 2018 12:49 28 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
pehers pehers ist männlich

Servus!

Schön, dass es dir wieder halbwegs geht! Dazu weiterhin die besten Wünsche!

Die schimmernden Schatten sind halt einfach ein Traum und ich will auch wieder mal hin!!!

LG
Hans

10 Oct, 2018 11:15 27 pehers ist offline Email an pehers senden Homepage von pehers Beiträge von pehers suchen Nehmen Sie pehers in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Zitat:
Original von pehers
Servus!
Schön, dass es dir wieder halbwegs geht! Dazu weiterhin die besten Wünsche!

Danke - es geht mir wieder einigermaßen zufriedenstellend. Die Pumpe läuft wieder ohne angezogener Handbremse. Noch die Reha und ich bin wieder 17+ großes Grinsen
Zitat:

Die schimmernden Schatten sind halt einfach ein Traum und ich will auch wieder mal hin!!!
LG
Hans

Landschaftlich ist die Teichl einfach ein Traum! Und ob es die Zeiten, wo man auf dem Rücken der Fische übers Wasser gehen konnte, jemals wirklich gegeben hat, das weiß ich nicht. Aber so wie es jetzt ist, so ist es ok.
Nix für Freaks, die 100 Drills am Tag brauchen, aber einfach ein Traum für einen Fliegenfischer, der die Ruhe (und nebenbei ein paar Fische) sucht.
Ich genieße es immer wieder, mein Jausenbrot auf einem Stein sitzend zu verspeisen, und die Seele baumeln zu lassen.....
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

10 Oct, 2018 11:36 54 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
pehers pehers ist männlich

Servus!

Das kann ich bestens verstehen und sehe es auch so! Die Teichl ist eines der schönsten und romantischsten Wasserl, das ich kenne. Echte Drillorgien gibt es eh nirgends mehr und braucht man für sein Glück, einen fischereilich erfüllten Tag auch nicht! Sonst hat man mE eh was nicht verstanden...

LG
Hans

11 Oct, 2018 07:39 11 pehers ist offline Email an pehers senden Homepage von pehers Beiträge von pehers suchen Nehmen Sie pehers in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Zitat:
Original von dryfly
Ich genieße es immer wieder, mein Jausenbrot auf einem Stein sitzend zu verspeisen, und die Seele baumeln zu lassen.....
LG, Peter

Servus Peter,
kann ich nachvollziehen- sind dann die ganz speziellen Momente wo einem bewusst wird, wie reich man doch ist Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

11 Oct, 2018 09:05 30 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Zitat:
Original von Piscator
Zitat:
Original von dryfly
LG, Peter

Servus Peter,
kann ich nachvollziehen- sind dann die ganz speziellen Momente wo einem bewusst wird, wie reich man doch ist Daumen hoch

Ganz genau!
Ich sag immer: Die Millionäre haben vielleicht mehr Kohle als ich, aber deshalb müssen sie noch lange nicht so reich wie ich sein.

Und ich hoffe, dass sich bei mir heuer noch der eine oder andere Fischgang ausgeht. Gerne nehme ich dabei auch einen Gast mit - muss halt sehr kurzentschlossen sein.

LG, Peter

11 Oct, 2018 12:16 03 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Fliegenfischen » Meine geliebte "Launische".... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1965 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung