Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » Fehova Budapest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Fehova Budapest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ein Kumpel von mir meinte die Fehova in Ungarn ist eine der größten Angelmessen in Europa. Nun finde ich sie nur in Zusammenhang mit Jagd, die Google Bilder sind auch nicht gerade aussagekräftig...

War jemand schon mal dort und kann was berichten?

Danke vorab!

LG
Toni

24 Oct, 2018 13:26 42 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Soory...habe keine Info dazu....werde mich aber in Anglerkreise umhören.

24 Oct, 2018 16:23 18 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Kannte ich bis jetzt nicht ... wird vielleicht ähnlich aufgebaut sein wie die JASPOWA ... quasi viel Jagd und ein bißchen Fischerei

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

24 Oct, 2018 17:08 37 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Sorry ... kenn ich nicht.

Aber Messen zusammen mit Jagd waren in den letzten Jahren nie der Heuler ....

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

24 Oct, 2018 19:08 24 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » Fehova Budapest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2094 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung