Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » kurz und bündig... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rene_F Rene_F ist männlich

kurz und bündig... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

sodala, wie angekündigt, sind wir (hund und ich) wieder losgezogen, also erstmal zum mäci auf ein frühstück großes Grinsen dann eine halbe runde um den kleinen Teich, kleiner Fisch und Frau Hund hat nix besseres zu tun als den Stamm auf den ich stehe anzunagen großes Grinsen

dann war Reifenwexeln im Garten am Programm, ein Arbeitskollege und Freund kam vorbei, die Hunde haben gespielt und wir gearbeitet...

abschliessend noch ein bisl am grossen Teich, BÄMM am 2ten Wurf steigt mir ein 74er Hecht ein bravo endlich hab ich mal jemanden dabei der auch ein Foto von mir mit Fisch macht.

Heute war wohl alles was ne Angelrute halten kann am Wasser, einer der Kollegen meinte dann na wenn ich eh schon einen habe kann ich ja Heimgehen lach "Na, a paar Barsche gehen schon noch" war meine Antwort.

Irgendwie glaub ich der war Neidig...

zum Glück hatte ich ja meinen Fotografen, Kescher und Fischträger mit lach

normal packe ich entnommene Fische ja weg, aber auf die Ansage des Anglerkollegen hin... whistle beide Daumen hoch

bis die Tage hut

26 Oct, 2018 19:51 51 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Haha, sehr cool, schöner Hecht und witziger Bericht - das letzte Foto passt eh schon zu Halloween - Freitag der 13. oder so großes Grinsen

26 Oct, 2018 20:11 43 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Der Kollege sieht aus wie ein Wrestler beide Daumen hoch
Petri zum Küchenhecht!

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

26 Oct, 2018 21:04 50 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Mit so einem Bodyguard kann man leicht mit so einem Hechten die anderen reizen großes Grinsen

Petri und lasst Ihn Euch schmecken bravo Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

26 Oct, 2018 21:10 57 strikerhoffi ist online Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Lässiger Fangbericht. Lach musse auch an den Wrestler denken. Dein Revier schaut echt lässig aus....beneide dich.

27 Oct, 2018 06:37 54 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Servas Rene,

Glückwunsch zum erfolgreichen Angeltag und dickes Petri zu den Fängen Daumen hoch

schräges, lässiges Foto von deinem Kumpel mit der geschulterten Beute großes Grinsen

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

27 Oct, 2018 21:11 13 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Danke für den Bericht. Schön, dass die Hechte bei Euch so laufen.
Bei dem letzten Photo dachte ich auch schon an Halloween. Halloween und Hechte passt ja sowieso zusammen.

28 Oct, 2018 08:40 58 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Na Bumm, bei dem Keschermeister sind dir die Hechte von selbst in den Kescher ghupft. smile Petri und Mahlzeit

28 Oct, 2018 17:06 35 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Kurz und bündig: Petri und Mahlzeit beide Daumen hoch

28 Oct, 2018 19:13 26 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Dank euch Thanks

der Keschermeister ist zugleich auch der Küchenmeister, bin gespannt was er daraus zaubert...

28 Oct, 2018 19:57 19 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Witziger Bericht - danke fürs Teilen!
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

29 Oct, 2018 08:42 11 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Keschermeister.... wohl eher Kescherhenker lach

Petri wieder mal - super Bericht!

29 Oct, 2018 10:40 32 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Feine Belohnung fürn Räderwexel und gekonnt in einen humoriegn Beitrag verpackt.
beide Daumen hoch

Bei deinem Kumpel fallen de Fisch eh tot um wenn sie ihn sehen.
Das nenn ich mal schonende Tötung.
großes Grinsen großes Grinsen

Schönen Gruß

29 Oct, 2018 11:44 31 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » kurz und bündig... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2094 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung