Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » 3 Würfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
centrino90 centrino90 ist männlich

Vorname: Alex

3 Würfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern kurzfristig etwas Zeit zum Angeln hatte, musste das genutzt werden.

Erster Wurf, kleiner 10 cm Barsch (Köder fast so groß wie er selbst)
Zweiter Wurf, Barsch mit 30 cm
Dritter Wurf dann dieser schöne 70er Hecht. smile

Besser konnte es net mehr werden, also bin ich nach den paar Würfen wieder glücklich nach Hause marschiert (Gewässer liegt fast vor der Haustür). smile

05 Nov, 2018 08:26 43 centrino90 ist offline Email an centrino90 senden Beiträge von centrino90 suchen Nehmen Sie centrino90 in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

sehr effiziente Art zu Angeln großes Grinsen Daumen hoch

05 Nov, 2018 08:31 02 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool! lach Daumen hoch

Irgendwann vor vielen Jahren ist mir das ähnlich passiert. Hab mich auf eine längere Session eingestellt und nach 5 min. wars vorbei. großes Grinsen

Ja, es gibt sicher zaachere Tage.. smile insofern herzlichen Glückwunsch dazu! hut

05 Nov, 2018 09:02 33 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Wenn's läuft, dann läuft's Daumen hoch
Glückwunsch zur Ultra-Kurz-Session beide Daumen hoch
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

05 Nov, 2018 09:22 14 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Petri - Grats- super Ausbeute.....

05 Nov, 2018 10:05 12 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Das klingt ja wirklich nach einer coolen Session.
Bei mir hat am Samstag der Hecht 2m vor mir am Ufer geraubt, aber alle Köder verschmäht. Einen armen Minibarsch hab ich am Rücken gehakt.. ;C

Petri!

05 Nov, 2018 10:20 26 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Servas Alex,

eine sehr effiziente Kurzsession ... ein 70iger Hecht ist schon eine schöne Ansage für dein Gewässer ... Petri !!

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

05 Nov, 2018 10:54 32 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Des nenne ich eine effiziente Ausbeute beide Daumen hoch

Erster = 10 cm
Zweiter = 30 cm
Dritter = 70 cm
Vierter = 150 cm ob jetzt Waller oder Hecht oder Zander lass ich Dir übrig lach

Also nächstes Mal weiterfischen whistle großes Grinsen

Petri Alex Daumen hoch Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

05 Nov, 2018 11:21 17 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

wenns laft dann lafts beide Daumen hoch

Prosit zu dem Schnellschuss! Petri

05 Nov, 2018 12:23 32 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Danke für eure Petris!

Ja, wer weiß was da noch gekommen wäre wenn ich einen 4. Wurf gemacht hätte. großes Grinsen
Für mein Wasser echt eine schöne Größe, aber auch sehr viel Weißfische als Futter vorhanden.

05 Nov, 2018 17:21 25 centrino90 ist offline Email an centrino90 senden Beiträge von centrino90 suchen Nehmen Sie centrino90 in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Eindeutig einer dieser speziellen Tage bravo
Alex, eine irre Quote- dickes Petri hut

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

05 Nov, 2018 22:59 09 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Servus Alex!

Petri Heil!

Also ich hätt noch bisserl weitergefischt an Deiner Stelle.

Gemäß der Exponentialfunktion hätte der nächste Hecht etwa 1m13 sein müssen.

Geiler Kurztrip!

07 Nov, 2018 19:38 42 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Naja, rechnerisch hast du natürlich recht Bernhard, aber praktisch sind solche Hechte ziemlich unwahrscheinlich in meinem Gewässer. Es is ca. nur 4 Meter breit und stärkere Strömung, des weiteren wird auch nicht besetzt.
Deshalb bin ich mit mit dem schon sehr zufrieden. großes Grinsen

Aber sicher den Ausnahmefisch gibts immer und letztens hätte ich die besten Chamcen gehabt. Augen rollen

07 Nov, 2018 20:01 57 centrino90 ist offline Email an centrino90 senden Beiträge von centrino90 suchen Nehmen Sie centrino90 in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » 3 Würfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2094 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung