Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » Letzte Friedfischsession 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Letzte Friedfischsession 2018 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Analog wie Toni und Martin hatte ich heute ebenfalls die vermutlich letzte Friedfisch Session an meinen Teich. Heute musste sein-kaufte ich mir am Zwickltag eine Spass-Stalkerrute für meinen Teich- Daiwa Windcast 10ft-2lbs- mit Korkgriff....sehr feines Rütchen für zarte Karpfen.

Am Ende durfte ich mit ihr 4 Karpfen drillen (alle so in der Speisekategorie 2-3kg). An der anderen Rute durfte ich einen heute wilden 6kg Karpfen drillen.

Die Boillies waren heute nicht mehr ganz so gefragt- wenn dann nur fruchtige. Am Ende stellte ich auf Maiskette+ 1Fakemaiskorn um. Schon lange nicht mehr so gefischt....hat funktioniert...Mais geht einfach immer.

So nebenbei habe ich ein wenig gefeedert....der ein oder andere Weissfisch wurde gefangen. Bei einem wäre doch glatt ein Hecht mitgegangen. Der Esox hat aber mein Rotauge aber gestohlen...Frechheit- und ich heute kein Spinnzeugl mit confused Später schaute er mir aus seiner Deckung ein wenig zu

Hat heut mächtig Spaß gemacht in der kalten Nebelsuppe.....die neue Rute ist wirklich genial für dieses Wasserl. Jetzt wird dann och die 3lbs Variante besorgt...

04 Nov, 2018 16:54 37 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Mike Daumen hoch ... voll im Carphunter-Tarnjopperl unterwegs beide Daumen hoch

hast ein paar schöne Schuppis erwischt an deinem Teich ... dickes Petri ... viel Spaß auch mit deiner neuen Errungenschaft ... ich liebe auch das Angeln mit der Stalkerrute und komplett reduzierten Drumherum ... schnell abgebaut und an einem anderen Spot wieder aufgebaut, falls nix gehen sollte großes Grinsen

ich habe heute Vormittag die Nebelsuppe auch ausgenutzt und hab meine 2,5 Stunden Rennrad Trainingsrunde absolviert ... tolle herbstliche Stimmung bei doch angenehmen 10 Grad

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

04 Nov, 2018 17:14 59 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Fische, lieber Michael !

Petri Heil.

04 Nov, 2018 18:42 06 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Sehr schöner und erfolgreicher Abschluss! Daumen hoch
Das Erlebnis mit dem Esox hatte ich auch schon mal.. und auch bei mir hat er gewonnen und das Rotfederl behalten können. smile

04 Nov, 2018 19:03 26 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Mit der CamoOptik vol der Drill-Sargent beide Daumen hoch
Petri zu den Rüsslern!!

Die Ruten eignen sich von der Aktion her sicher auch sehr gut um mit Köderfisch auf Zander und Hecht auszulegen Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

04 Nov, 2018 19:03 52 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Guter Abschluß und vor allem eine sehr nette Rute deren Eckdaten und Optik mich auch sehr anspricht Daumen hoch

05 Nov, 2018 06:33 17 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Danke Leute für die Petris. Die Camo Jacke habe ich vor ein paar Jahren von meiner lieben Frau bekommen...ist eh nicht so meins..weils auch keine richtige Fischerjacke ist und ich mir immer vorkomme als wäre ich bei einer Paramilitärischen Einheit in Mittelamerika..egal...aber 1-2×führe ich sie aus. Damit alle (daheim) einen Frieden haben whistle

05 Nov, 2018 07:04 06 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Servsu Mike,

schöne Herbstimpressionen mit ein paar schönen Karpfen zeigst Du uns da Daumen hoch

Die Karpfen sind bei mir noch nicht ganz erledigt .... nur die "schwere" Abteilung großes Grinsen
Auf ein paar Weihnachtskarpfen mit der leichten Feeder werden wir heuer schon noch gehen wink

Petri zu den makellosen Gefällt mir

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

05 Nov, 2018 08:15 48 strikerhoffi ist online Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Sehr schöner Friedfisch-Saisonabschluss - Petri dazu! Daumen hoch
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

05 Nov, 2018 09:27 01 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Toll Mike, so macht der November auch Spaß! Aber warum ein letztes Mal, wenn es die Temperaturen und die Aktivität der Fische erlauben?

05 Nov, 2018 09:27 05 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Toni in erster Linie Zeitmangel...in zweiter Linie mag ich bei feuchtkalten Wetter nicht sitzen (Mimose?)-da rosten meine Gelenke lach

05 Nov, 2018 09:41 28 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

das in der kälte herumsitzen ist auch nicht meines beide Daumen hoch

tolle Fische die du noch so spät aus dem Wasser zaubern konntest! Prosit Petri

und ab jetzt immer ein spinnzeugl im Auto parat halten wink

05 Nov, 2018 12:26 28 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

...das vermutlich letzte Mal...
Hab ich grad ein Dejavu? Nein das hab ich sicher mehrmals vernommen in der letzten Zeit whistle

Dickes Petri zu einem der letzten Abschlussfischgänge...

Super Geschichte mit dem Hecht.
Kommt mir vor wie ein Schwan, einmal ein Häppchen hingeworfen,
bleibt er bei dir am Platz bis es wieder was gibt.

Schönen Gruß

09 Nov, 2018 11:01 59 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » Letzte Friedfischsession 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2094 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung