Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Festival » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Festival Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Geschätzte Brüder und Innen!

Ohne es zu wissen, bin ich kürzlich auf ein Festival gefahren.
Ich denk mir nix böses und fahr entspannt in Heilige Land, um mit einem befreundeten Fischer in bisschen zu fischen.
Aber was dann geschah, war echt beeindruckend!
Mit Einbruch der Dämmerung und Nacht haben uns die Aalrutten ein Beißfeuerwerk geliefert, das nur noch Spaß gemacht hat.

Hier ein paar unserer Wasserleoparden:

Wieviele es in Summe genau gewesen sind, müsst ich in Ruhe nochmal nachsinnieren.
Alles durchwegs stramme Burschen und/oder BurschInnen. Einige Fehlbisse mit kurzem Fischkontakt waren auch dabei.

So plötzlich, wie das Beißfenster aufgegangen ist, so plötzlich ging es dann nach einem Zeitl auch wieder zu.
Endlich hatten wir Zeit zum Plaudern, Bierli zwicken etc.
großes Grinsen

Schönen Gruß

22 Nov, 2018 20:50 01 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

RE: Festival Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julius.b
Endlich hatten wir Zeit zum Plaudern, Bierli zwicken etc.
großes Grinsen

Schönen Gruß

Ja, das ist schon zäh, wenn man vor lauter Bissen kaum mehr zum Plaudern usw. kommt. großes Grinsen
Glückwunsch zum Ruttenkonzert mit vielen Besuchern!
Und Danke dir fürs Herzeigen. Daumen hoch

22 Nov, 2018 20:57 20 hesi ist online Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr toll!
Mich fasziniert dieser Fisch- leider wird er immer seltener bei mir im Verein bzw habe ich schon länger nichts von einem Fang gehört.
Dickes Petri jedenfalls zu diesen tollen Exemplaren bravo

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

22 Nov, 2018 21:07 54 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Perfekt !! Schöne Serie an Aalrutten hut
Gratulation und dickes Petri Dir und Deinem Freund zu dieser tollen Serie Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

22 Nov, 2018 22:45 48 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Petri zu den Rutten...tolle Fische!!!

22 Nov, 2018 23:07 24 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Servas Jürgen,

da hast ja wirklich einen sehr tollen Tag im Tirolerland gemeinsam mit dem Gerhard erleben dürfen ... diese "Süßwasserdorsche" sind schon wahre Schönheiten, doch in vielen Gewässern immer seltener anzutreffen

Dickes Petri zu euren stolzen Fängen und liebe Grüße vor dem großen Berg Daumen hoch hut

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

22 Nov, 2018 23:45 25 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Ich muss eh sagen, es gibt ein paar Dinge, um die ich Euch weiter im Westen beneide:
Aale, Rutten, und dann auch Felchen.

Tolle Exemplare habt Ihr da gefangen.

23 Nov, 2018 06:12 08 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Petri zu diesem Beißfeuerwerk Daumen hoch
Rutten hab ich - obwohl früher in der Donau öfters probiert - noch nie gefangen.
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

23 Nov, 2018 07:58 45 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Sehr geil! Fettes Petri nochmal!

23 Nov, 2018 10:55 08 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Ahhh.... sehr schöne Fische- Petri, auch wenn diese Bisse oft echt lästig sind und von den wichtigen Dingen im Leben ablenken lach lach lach

23 Nov, 2018 13:54 11 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Petri Dank meine Herrn!

Die Rutten im Inn beeindrucken mich schon auch gewaltig.
Wenn ich einem Innfischer von den Bodenseetrüschen erzähle,
bekomm ich auch nur ein müdes oder bemittleidendes Lächeln zurück.

Und Weihnachten wirds original Tiroler Hochlanddorsch geben Zunge raus

Schönen Gruß

24 Nov, 2018 14:43 04 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Prosit! tolle Fische Daumen hoch

25 Nov, 2018 07:55 58 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Cooler Fisch Daumen hoch (hatte leider noch keine Gelegenheit einen zu fangen- nur ein paar Mal beim Tauchen gesehen)

25 Nov, 2018 08:42 56 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Super Jürgen!

Bei uns gibt es sie auch fallweise(durch Besatzprogramme).

Vor langer Zeit hab ich sie in der Mur gefangen.

Für mich der beste,heimische Speisefisch(neben dem Waller) beide Daumen hoch

02 Dec, 2018 07:54 27 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Ein weiteres Petri-Dank!
hut
Jaaa die Rutten sind schon tolle Fische,
auch wenn Beißverhalten und Drill auf der unspektakulären Seite liegen.

Schönen Gruß

10 Dec, 2018 10:30 52 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Festival » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2765 | prof. Blocks: 148 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung