Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » eiskalte Räuberei ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

eiskalte Räuberei ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

wie ihr ja wisst bin ich ja eher der Sommerfischer und meide eigentlich die kalten Tagen am Wasser ... doch entgegen meinen Vorlieben habe ich mich die letzten Tage doch zweimal kurz ans Wasser gewagt um den Hechten nachzustellen

letzten Samstag bin ich an der Jungfrau eine kleine Runde mit dem blauen Riesen gefahren ... nach 2 Stunden und einem kleinen Jungfrauen-Esox wurde es mir dann zu kalt und ich hab mich wieder nach Hause in die warme Stube verzupft großes Grinsen

dann war ich heute am Nachmittag nach der Arbeit wieder auf einen Hupfer draussen ... diesmal bei gefühlten -5 Grad und eisigen Wind habe ich auf die Schinackelfahrt verzichtet und nur ein paar Würfe vom Ufer aus gemacht ... eine 1/2 Stunde Arsch abfrieren und ein kleines Esoxl waren der Lohn

morgen nach der Arbeit und vor unserem Treffen in Tulln werde ich eventuell noch einen Kurzbesuch am Lobauwasser machen ... werde ich aber noch etwas von der Wetterlage und dem Arbeitsschluss abhängig machen wink

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

29 Nov, 2018 20:13 38 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich gern, das da nach 2 h Sendepause war. Grad wenn der Wind auch noch bisl mithilft..
Petri zu den Räubern die in dem Fall genauso "hard" waren wie du großes Grinsen Daumen hoch
"Hardgefroren" lach

29 Nov, 2018 20:37 16 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Prosit zu den Arschabfrier Fischen beide Daumen hoch Petri

ich werde heute Nachmittag, vor dem Treffen, auch noch eine Runde um den Teich machen, damit hund beschäftigt ist... großes Grinsen

30 Nov, 2018 05:00 29 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Petri zu den Hechten....ich hab auch schon überlegt heute vor dem Treffen zu fische...aber es ist eindeutig zu kalt für mich. So werde ich im warmen Büro etwas aufarbeiten......auch nicht schlecht.

30 Nov, 2018 06:49 28 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Petri zu den späten Esoxs.

Jetzt nehme ich an, sind die Gewässer schon zugefroren, oder ?

30 Nov, 2018 07:13 23 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Hallo Reinhard

Petri zu den Hechtn und der Motivation bei der Kälte zu Fischen Daumen hoch

Was man so ließt wird es nächste Woche wieder wärmer.

30 Nov, 2018 09:39 17 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Zitat:
Original von Lupus
Petri zu den späten Esoxs.

Jetzt nehme ich an, sind die Gewässer schon zugefroren, oder ?

nein, nein ... dazu müsste es schon etwas kältere Nächte geben ... die bleiben schon noch eine Weile offen und nächste Woche wird es, wie Ernstl schon gemeint hat, eh auch wieder etwas wärmer ... also ein paar Tage auf die Räuber bleiben uns sicher noch Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

30 Nov, 2018 10:09 08 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Brav den Arsch abgefroren... beide Daumen hoch

Petri mein Django Reini Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

30 Nov, 2018 12:09 01 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Den Räubern ist es dem Anschein nach nicht zu kalt-
Toll dass was ging- Petri zu den Eishechten Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

30 Nov, 2018 23:47 10 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Brr. Ich konnt mich am Dienstag nicht aufraffen. Vielleicht morgen am Fluss. See is schon angefroren.

Wirklich tapfer. Und dann auch mich Fisch belohnt.

01 Dec, 2018 15:09 01 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Klass Reinhard!

Könnma nur hoffen,dass das Eis jetzt am Wochenende wieder weggeht und es ab nächster Woche noch schöne Plusgrade gibt. Daumen hoch

Bei mir ist es aber derzeit eh wurscht. smile

Dank für den Bericht

02 Dec, 2018 07:50 19 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Zitat:
Original von Schnursalat
... Könnma nur hoffen,dass das Eis jetzt am Wochenende wieder weggeht und es ab nächster Woche noch schöne Plusgrade gibt. Daumen hoch

so wie es ausschaut bin ich Dienstag und Mittwoch wieder etwas unterwegs ... die Wettervorhersage schaut nicht so schlecht aus Daumen hoch

Sue Kreutzer

02 Dec, 2018 12:45 32 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Petri zu den eiskalten Fängen - durchhalten lohnt sich also doch Daumen hoch
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

03 Dec, 2018 09:50 58 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
tschiste tschiste ist männlich

Vorname: Christian

petri Reinhard, im blauen Riesen auf offener See, das stelle ich mir nicht unbedingt gemütlich vor, da stehe ich dann doch lieber bei den Temperaturen , mit beiden Beinen auf sicherem Boden im Hüfttiefen eiskalten Wasser lach lach

03 Dec, 2018 11:48 00 tschiste ist offline Email an tschiste senden Homepage von tschiste Beiträge von tschiste suchen Nehmen Sie tschiste in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Jaja, der kalte Wind kann einem im Boot den Rest geben.... Respekt fürs durchhalten.

Wenn es allerdings Windstill ist und die Wassertemperatur über der Lufttemperatur liegt ist es im Boot fast kuschelig warm... quasi mit Fußbodenheizung großes Grinsen

03 Dec, 2018 17:50 53 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Nachtragspetri zu den Eskimo-Intermezzos!
...oder soll es korrekterweise eher Inuit heißen?
Egal - gut wenn man für die Strapazen belohnt wird.

Schönen Gruß

10 Dec, 2018 10:35 00 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » eiskalte Räuberei ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2765 | prof. Blocks: 148 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung