Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Weihnachszander » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Weihnachszander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servas Leute,

heute das Weihnachtstauwetter am Vormittag etwas ausgenutzt und nach Wiendorf ans Lobauwasser getingelt ... die warmen Temperaturen der letzten beiden Tage hat die dünne Eisschicht wieder weggezaubert

ich hab mich nach dem Frühstück auf den Weg gemacht und so ab 9:30/10:00 war ich dann am Wasser ... hatte auch einen Auftrag von der Schwimu erhalten ... "falls du einen schönen Zander erwischt nimm ihn mit, den gibts dann am 25. Dezember zum Mittagessen" großes Grinsen

OK ... also mal mit lockerer Hose angefangen die kleinen Gummis über den Boden hoppeln zu lassen ... dauerte auch nicht all zu lange und der erste feine Biss konnte gleich mal verwertet werden ... zum Vorschein kam ein Zander mit geschätzt 43cm ... Mann war der aber sauer!! ... hat alle Flossen die er zur Verfügung hatte aufgestellt .... selbst die Kiemendeckel wurden aggressiv abgespreizt großes Grinsen großes Grinsen

keine Angst mein Kleiner ... du darfst eh weiter schwimmen ... wir sehen uns nächstes Jahr wink

weiter ging es an einem anderen Spot ... auch dort wieder ganz, ganz feiner Biss ... quasi nur zart am Gummi geleckt ... blitzschnell pariert und hängt ... diesmal schon etwas mehr Gegenwehr ... 53cm wurden gekeschert ... Sorry Boy!! ... aber du weißt ja ... Schwiegermütter soll man nie enttäuschen Augen rollen

dann habe ich die Gewässerseite gewechselt und dort auch ein paar Stellen abgefischt ... hab dabei wieder den Ernstl kurz getroffen und kurz geplaudert ... seine Hauslaufstrecke liegt auf dieser Gewässerseite ... auch dort konnte ich noch 2 Zander zu einem kurzen Fototermin bitten ... durften alle wieder schwimmen ... der Auftragsfisch war ja schon versorgt im Auto Daumen hoch

kurzum ein wieder mal rund um gelungener 2 1/2 Stunden Kurztrip an das schöne Lobauwasser ... ich hoffe nach Weihnachten geht sich noch der eine oder andere Räubertag an diesem Kleinod aus hut

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

23 Dec, 2018 14:20 48 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Dickes Petri zum Zander Vormittag. Wollte ursprünglich heute auch ans Wasser,...aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen....

23 Dec, 2018 14:28 12 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Bin ein bißchen neidisch... durch die Arbeit heute konnte ich nur zeitig in der Früh und da ist nicht viel gegangen. Einen Hechten mit 50-55 konnte ich erwischen... Das war es aber schon....

Petri zu Deiner tollen Ausbeute... Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

23 Dec, 2018 15:05 32 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Boah- wer kann der kann hut
Ganz toll gezeichnete Ritter- hoffe auch noch heuer auf eine Begegnung mit den Burschen Daumen hoch
Dickes Petri!

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

23 Dec, 2018 15:30 34 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Ja bist du narrisch, ein Zander nach dem anderen hier im Forum. beide Daumen hoch
Freut mich dass ihr so erfolgreich seid. Daumen hoch
Sehr schöne Bilder Reinhard!

23 Dec, 2018 19:52 22 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Also jetzt wirds dann unheimlich - so viel Ausbeute - Wahnsinn!
Kräftiges Petri an dieser Stelle hut

24 Dec, 2018 08:25 37 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Petri Reinhard!

Du schlägst ja ganz schön zu in letzter Zeit! beide Daumen hoch

Wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr!

Ab morgen hab ich endlich auch einmal Auszeit und uns wird es in warme Gefilde verschlagen.

Sind 12 Tage auf Praslin(Seychellen) und haben dort einen Selbstversorger Bungalow direkt am Strand.

Freu mich und werde selbstverständlich auch bisserl fischen. Es soll dort vereinzelt Bonefish geben....

Alles Liebe

Bernhard

24 Dec, 2018 13:11 34 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Danke Bernhard Daumen hoch

Genießt die paar Tage Auszeit bei Sonne und Strand ... herrliche Reisedestination hut

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

27 Dec, 2018 02:22 42 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Prosit zu den Zandern! Petri

27 Dec, 2018 08:10 55 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Weihnachszander » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2833 | prof. Blocks: 150 | Spy-/Malware: 310
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung