Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Glücksritter im Zanderrausch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Glücksritter im Zanderrausch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nachdem gestrigen Ski-Familienausflug aufs Hochkar stand heute ein kurzer Ausflug an mein Tullner Revier auf der Tagesplanung. Die Frau ist arbeiten- die "Young Boys" sind mit irgendeinem Playstation Spiel beschäftigt...ergo..ab ans Wasser. Kurz vor 11 Uhr angekommen machte ich mich an die "Gummifisch Fressende Gewässerecke" auf. Warum Gummifisch fressend? In diesem Bereich sind einige Betonplatten bzw. Riesensteine im Gewässer. Hänger und Abrissgarantie ist dort gegeben-aber dieser Bereich ist dort auch der tiefste Teichbereich. Mal sehen vielleicht steht dort etwas. Gefangen habe ich dort noch nie (aber auch noch nicht oft probiert). Jedoch sind diese Steine nur im Abstand von 1-7m vom Ufer...also mitdenken ist angesagt. Erster Wurf...Hänger- Shit fangt das schon so besch..... an. Neuer Gummifisch...mir lacht ein kleiner ca. 8cm Gummi (glaublich illex i shad)- braun mit Glitzer entgegen. Den nehme ich. Wurf.....Hänger...doch kein Hänger bewegt sich was- Fisch. Der Wipfinger Zander ist endlich da. 3 Weitere- sowie einen im Drill verlorenen-folgten. Alle so zwischen 44cm- 52cm. Einer kann Glück sein-aber 4...Da ist der Zetti Professor doch wieder da!!! lach
Yes heute läufts. Und dieses Tock war heute auch endlich zu spüren- ECHT LÄSSIG-ich bekomme Bisse mit- gibt's ja gar nicht. Damit war meine Zanderrute (WFT Penzill) mit ihrer Daiwa Caldia auch eingeweiht und bringt Fisch. beide Daumen hoch
Nach 2 Stunden konnte ich zufrieden abrauschen. Im Gepäck ein 51cm Zander- der daheim filetiert wurde.

Anbei noch ein Paar Fotos:

27 Dec, 2018 15:10 46 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servus Mike, freut mich dass du dich zandertechnisch so richtig erleichtern und auch noch die Ausrüstung erfolgreich einweihen konntest!
Dickes Petri! Daumen hoch

27 Dec, 2018 16:04 11 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Vom Sportgoofy zum Zetti-Professor ... beide Daumen hoch

Petri Mike zum Superquartett hut und lass Ihn Dir schmecken Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

27 Dec, 2018 16:54 38 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Uiii !!! bravo bravo ... Profesor de zander catalán hut

Riesenpetri Mike !! ... das freut mich ungemein, dass dir der Knopf jetzt auch beim Spinnfischen voll aufgegangen ist ... und da gleich bei der "Königsdisziplin", dem Zanderangeln hut

Bravo !! ... jetzt heißt es dranbleiben ... das nächste Mal kannst dich schon mit lockerer Hose und tiefhängenden Glocken ans Wasser stellen großes Grinsen

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

27 Dec, 2018 18:20 35 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Mike, ganz toll gemacht- der Gummi sieht ja auch richtig lecker aus beide Daumen hoch
Dickes Petri, freue mich sehr für dich bravo

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

27 Dec, 2018 23:00 12 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Super Mike! Freut mich dass du erfolgreich warst - aber Achtung: diese Tock's in der Rute haben hohe Suchtgefahr beide Daumen hoch

28 Dec, 2018 06:53 14 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

The Professor strikes again. Ja superleiwand. Des hast am WWsee glernt. ; )
Petri Mike!

28 Dec, 2018 08:10 36 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Servus Mike

Das Zanderangeln scheint dir zu liegen beide Daumen hoch. 4 Zander fängt man jedenfalls nicht so einfach nebenbei.

Freut mich das du dermaßen erfolgreich unterwegs warst.

28 Dec, 2018 08:23 20 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Danke Leute..ja Toni die Suchtgefahr ist gegeben. Die Wienerwaldsee-Angelbrüder-Clique hat mich auf den Geschmack gebracht (das gelernte muss ja umgesetzt werden).
Vom Profi noch weit entfernt. Sind ja vorwiegend die besetzten Zander gewesen. Mehr freut mich, dass der der Umgang mit Gummifisch und Co besser und besser funktioniert. Von Bisserkennung bis Köderführung.
Und letztendlich erbarmen sich dann ein paar Selbstmörder lach. Gebissen haben sie gestern bei sehr langsamer Köderführung.
Reinhard...mit tiefsitzender Hose und hängenden Glocken bin ich eh immer unterwegs lach.Wie könnte ich sonst soviele Ausrutscher haben whistle .

Werde es Dir dann beim nächsten Film am Rhein zeigen wenn ich gegen Veit Wilde, Dietmar Issaisch, Sebastian Hänel, Babsi Kijewski und die ganzen Supergummifreaks aus Funk,Internet und Fernsehen am "Steinpackungs-Zetti Cup de luxe" gewinne lach

28 Dec, 2018 11:31 42 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Petri Herr Professor. Bei Euch in der Wiener Gegend ist ja ein richtiger Zanderwahnsinn ausgebrochen.

Die Pencill ist echt eine lässige Rute. Habe auch 2 davon regelmäßig im Einsatz.

lg

Gernot

29 Dec, 2018 17:47 56 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Gratuliere Michael

31 Dec, 2018 08:02 50 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

ein fettes Prosit zu dem was du da aus dem Teich Zauberst hut und Petri

01 Jan, 2019 12:24 38 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Dickes Petri dem Zanderprofessor!
Also wenn dann der Stundenplan fürs heurige Jahr heraußen ist,
würd ich mich gern mal ins Auditorium setzten.
wink

Schönen Gruß

03 Jan, 2019 10:19 28 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Glücksritter im Zanderrausch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2833 | prof. Blocks: 150 | Spy-/Malware: 310
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung