Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Kreativ-Ecke » Video- & Fotoecke » Mosquitos & Mayflies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GerhardW.E.

Mosquitos & Mayflies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer und wie immer genialer Film von Rolf "this is my favourite book - it's about killing and fighting in the streets of Las Vegas" Nylinder - gemeinsam mit dem Typen von Jazz&Flyfishing.

BUMM

das follow up gibts auch schon:

ZACK

"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."

08 Jan, 2019 07:25 42 GerhardW.E. ist offline Email an GerhardW.E. senden Homepage von GerhardW.E. Beiträge von GerhardW.E. suchen Nehmen Sie GerhardW.E. in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, dass die endlich wieder was machen. War zu lange ruhig.
"Praise the Mayfly-God!

08 Jan, 2019 08:22 52 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang war leiwand großes Grinsen Zu mehr bin ich noch nicht gekommen lach

Werde das mal in Ruhe anschauen heute Nacht ... aber danke schon mal im Voraus Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

08 Jan, 2019 14:06 20 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Super, genial wie immer Daumen hoch ... "Only the River knows" habe ich verschlungen, der genialste Fliegenfischer-Clip den ich auf Youtube bisher gesehen habe Daumen hoch

beim Anschauen von "Mosquitos & Mayflies" habe ich ständig um mein Gesicht herumgefuchtelt ... zu "real" ist bei mir die Mückenplage rübergekommen lach lach ... geniales Wasser, aber ich könnte dort wahrscheinlich nicht lange Werfen bei den Mengen an Blutsaugern

der Typ schaut zum Schluss ja auch aus, als ob Mike Tyson ihn in die Mangel genommen hätte großes Grinsen

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

08 Jan, 2019 23:27 31 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
GerhardW.E.

ja "Only the River knows" ist echt ein Meisterwerk!

Episode 3 ist draussen:

in die GOSCHN

"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."

14 Jan, 2019 15:15 54 GerhardW.E. ist offline Email an GerhardW.E. senden Homepage von GerhardW.E. Beiträge von GerhardW.E. suchen Nehmen Sie GerhardW.E. in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

wieder sehr cool gemacht Daumen hoch

abgesehen von ein paar Angelszenen hat mir zum Schluss der tiefsinnige Monolog im Zelt über das langsame Sterben der Gelsen im Dunste der Mückenspirale getaugt großes Grinsen großes Grinsen ... da merkt man welch innige Beziehung er zu diesen Mistviechern aufgebaut hat lach whistle

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

14 Jan, 2019 23:08 21 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

This was a Vulgata hatch and the jazzpeople were sleeping.. großes Grinsen
Weltklasse..

15 Jan, 2019 08:40 37 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Tu mir da ein bisschen schwer, weil ich nicht so perfekt Englisch kann (muss halt manche Sequenzen doppelt anhören großes Grinsen ), aber wieder ein tolles Video..danke Gerhard Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

15 Jan, 2019 10:01 17 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Kreativ-Ecke » Video- & Fotoecke » Mosquitos & Mayflies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2833 | prof. Blocks: 150 | Spy-/Malware: 310
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung