Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » Auch schon entschneidert für 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Auch schon entschneidert für 2019 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde !

Irgendwie konnte ich in Anbetracht der unangenehmen Renovierungsarbeiten an meinem Haus bis jetzt nicht den inneren Schweinehund überwinden, fischen zu gehen.

Ein Teil meiner Angelsachen am Dachboden, ein Teil im Keller, ein Teil im als Rumpelkammer umgewidmeten alten Speisezimmer vom Parterre, da war am Vormittag schon eine Sucherei besammen, bis ich auch Kescher und Klappstockerl gefunden hatte, aja, die waren ja in der Garage.

Schnell eine simple Grundmontage angefertigt, ein paar Würfeln Frühstücksfleisch zurechtgeschnitten und los gings in den kalten Nebel an den Wienfluss.

Es war einfach saukalt, nach wenigen Minuten waren meine Hände schon klamm und da haben Handschuhe auch nichts genützt. Länger als eine Stunde hielt ich es nicht aus, und jetzt wo ich daheim vorm REchner sitze, schein die Sonne, aber kalt scheint es trotzdem zu sein, denn auch gestern beim Spazierengehen in der Sonne hatten wir kalte Hände.

Nun gut, einen dicken Döbel mit 44cm habe ich gefangen, brav hat er sich gewehrt an meiner feinen sensiblen alten Hardy Avonrute.
Und nach einem kurzen Foto zurück ins kühle Nass.

Immerhin, erster Fisch dieses Jahr.

10 Feb, 2019 14:37 47 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
centrino90 centrino90 ist männlich

Vorname: Alex

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri Gerhard!

Bin auch immer am Überlegen, ob ich bei dem kalten Wetter raus angeln gehe, aber ich denke ich warte noch etwas. smile Am Sofa daheim fängt man halt aber auch keine Fische.

10 Feb, 2019 16:33 12 centrino90 ist offline Email an centrino90 senden Beiträge von centrino90 suchen Nehmen Sie centrino90 in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Tapfer! Daumen hoch
Aber du wurdest belohnt, ein wirklich feistes Aitel. Petri!
Freu mich schon wenn deine Renovierungsarbeiten vorbei sind und du dein Zeugl schnell wieder beinand hast.. denn es ist in Summe merklich ruhiger geworden um dich und deine Berichte gehen mir schon ein wengerl ab. wink

10 Feb, 2019 17:51 42 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Petri!!

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

10 Feb, 2019 18:00 53 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Petri zum ganz ordentlichen Aitel. Ich warte noch bis es wärmer ist. Denke ich starte erst im März....

10 Feb, 2019 20:05 19 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Servas Gerhard,

ich freue mich für dich, dass du endlich auch wieder die Zeit gefunden hast an Wasser zu kommen ... der Aufwand des Angelzeugs zusammensuchen hat sich ja auch ausgezahlt und du wurdest mit einen richtig fetten Winteraitel belohnt

Dickes Petri zu dem Fang

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

10 Feb, 2019 22:39 00 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Hallo Gerhard

Gratuliere zum Saisonstart Daumen hoch

11 Feb, 2019 07:04 15 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
GerhardW.E.

Glückwunsch zum Ersten diesen Jahres!

Gerhard: I
Dickschädel: -I

:-)

"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."

11 Feb, 2019 07:28 19 GerhardW.E. ist offline Email an GerhardW.E. senden Homepage von GerhardW.E. Beiträge von GerhardW.E. suchen Nehmen Sie GerhardW.E. in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Am ersten Blick dachte ich an einen Lobaugelben. Das ist schon ein ordentliches Trum. Petri!

11 Feb, 2019 09:26 04 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
da_cesa da_cesa ist männlich

Petri lieber Gerhard!

Na bitte ein erfolgreicher Kurzansitz.
So richtig scheint mir aber hats dir dann doch nicht gefallen ...
An Angeln ist grad nicht zu denken. Der Wind fegt übers Land bei uns... Eisig kalt.

danke fürs teilen. lg v

11 Feb, 2019 14:29 14 da_cesa ist offline Email an da_cesa senden Beiträge von da_cesa suchen Nehmen Sie da_cesa in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Gratuliere dir zur Eröffnung 2019 lieber Gerhard! Ein sehenswertes Aitel noch dazu. "Dickkopf-Heil"!

11 Feb, 2019 15:35 19 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Danke Euch, liebe Angelbrüder !

Vielleicht ist es ja auch ein gutes Omen. Ich sehne mich jedenfalls schon danach, wenn es irgendwann wieder so ist, dass ich meine ganz eigene Ecke, meinen Raum oder Kellerabteil nur für´s Angeln habe und auch wieder mehr Zeit ist, öfters mal spontan loszuziehen.

12 Feb, 2019 07:03 38 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » Auch schon entschneidert für 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2934 | prof. Blocks: 152 | Spy-/Malware: 3118
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung