Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Fliegenfischen » Sportgoofy ha(u)ts raus!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Sportgoofy ha(u)ts raus!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

5:45 Wecker läutet -Sportgoofy is ready for fishing (URLAUB)
5:50 Wasserstand -Wetter checken -Wetter soll schlecht werden (egal-ich riskiere es)
6:15-7:00 Sportgoofy bringt Sohnemann zur Baustelle (Ferialpraxis-der Junge wird geerdet in einer Elektroinstallationsfirma-stemmen ist angesagt beide Daumen hoch)
8:30- Ankunft- Wetter Ok-Wasser OK - Hardy Shadow startklar
8:45 Erkundung des oberen Revierteiles- alles Klar schaut gut aus- einstieg....
8:47 erster Fisch auf trockener Fliege
8:55 zweiter Fisch auf Nymphe-die Taktik der unten klebenden BaFO ging voll auf- zweites Yeahhhhh
9:00-10:00 einige tolle Bisse- schöne Fische- tolles Revier-mit trockener- der Stimulator ist der Bringer!!!
10:00-10:05 Trinkpause- alter Schwede ist das heute abgefahren; Taktik Revue passieren- geht fast alles auf-und schön langsam bekommt Sportgoofy ein Gspür wo die Fische stehen und ich sehe sie- Yeah und ein leises Hurraaaaa
10:30 Kooooooaaarls Vater (Reinhard kennt seinen Sohn im unteren Revierteil) klopft an- meine erste 40er BaFO (genau 40-ok ist für euch nix für- für mich ein Wal)- cooler Drill- ein bisl nass wars glaublich im Wathoserl danach-schwappt ja immer über das Wasser lach
10:30- 14:00 Wetter hält- Wasser weiter OK- Fische super -teils schöne teils mittlere Fische. Der Kindergarten wird umgangen Daumen hoch
14:00 die letzte Küchenforelle wurde gefangen- genialer Tag beendet.
14:15-14:30 Der geile Tag wird bei einem kleinen Bier am Lunzer See gefeiert...Was für ein leiwander Tag

Letztendlich warens ca. 30 Fische teilweise durchaus schöne Exemplare...ein paar Fotos muss ich euch zeigen...

10 Jul, 2018 18:41 26 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hahaha lach lach

da hat der Sportgoofy aber ganz schön zugeschlagen und verdienter Weise ein innen auch etwas nasses Wathoserl gehabt bravo bravo

Petri zu deinem rundum gelungenen Tag und den ganzen Fischalan Daumen hoch ... Glückwunsch auch zur ersten 40iger BaFo ... schönes Tier hut

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

10 Jul, 2018 20:05 32 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sportgoofy ... seit wann hast denn diesen Spitznamen? großes Grinsen

Wahnsinn .. tolle Ausbeute!! Petri zum schönen Tagerl Daumen hoch hut
Mit welcher Actioncam arbeitest Du Mike?

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

10 Jul, 2018 20:17 41 strikerhoffi ist online Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Lach...eigentlich im Fussballverein....Sportgoofy war immer ein bisl tollpatschig...hat aber alle Sportarten mit Begeisterung gemacht.

ActionCam ist eine GoPro5...echt klasse...die kann aber viel zu viel für mich lach

10 Jul, 2018 20:27 11 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Hey Sportgoofy - schöne Fische, lässiges Wasserl- Petri

10 Jul, 2018 20:53 33 crappie ist online Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Hallo Michael !

Da hast Du aber einen absoluten Ausnahmetag erwischt. Ist dann nicht ein starkes Gewitter gekommen ?

Und gratuliere zu den Fischen, das sind richtig schöne Exemplare.

Und ich sage ganz neidlos: Eine 40er Bachforelle habe ich in den Jahren dort noch nie gefangen. Ich glaube aber, inzwischen als Fliegenfischer eine andere Dimension zu haben, das merke ich im Gespräch mit anderen: Ein Kollege von mir fischte in der Schwarza und jetzt in der Fischa und wenn der mir sagt "is nix gscheids gangen, nur klaaaane" dann denk ich bei "klaaan" an unter 25cm (NÖ Brittelmaß). Und er sagt "klaaane, waast eh, so 35, 36 cm" und ich denk mir "Herr im Himmel, da kriegen wir ne Rundmail dass 10 große Bafo über 35cm gebraucht werden und ich glaub ich hab in meinem Leben dort nie eine so große gefangen...... lach

11 Jul, 2018 05:23 44 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

WOW! Tolle Strecke - danke fürs teilhaben lassen und Petri Heil!

11 Jul, 2018 06:51 53 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Hahahaha super - der Sportgoofy!
Ist sicher ein Kumpel vom Schinogl und seiner Märy... großes Grinsen

Tolle Fischerei und die Bilder sind wunderschön. bravo
Dickes Petri.

Ich wär dafür, den Schreibstil weiter zu etablieren (link)
Daumen hoch

Schönen Gruß

11 Jul, 2018 10:05 15 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Ooops..hoffe Du hast kein Copyright drauf lach

11 Jul, 2018 11:05 28 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Zitat:
Original von miguelefue
Ooops..hoffe Du hast kein Copyright drauf lach

Hahaha nein, nur Copy-Paste lach

Schöne Grüße

11 Jul, 2018 11:35 55 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
pehers pehers ist männlich

Servus und Petri Heil!!

Freue mich such schon auf meinen Tag an dem schönen Bacherl! Eine 40iger ist dort ja ein Ereignis, das nicht oft passiert! Vor allem die Bafos sind zache Burschen...

L.G.
Hans

16 Jul, 2018 10:58 56 pehers ist offline Email an pehers senden Homepage von pehers Beiträge von pehers suchen Nehmen Sie pehers in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Sehr lässig geschrieben Daumen hoch
Petri zu dem erfolgreichen Fliegenfischertag!

Ein bissl OT:
Was mir immer wieder auffällt, ist bei Rutenfotos der Korkgriff bei den teuren Kohlefaserruten. Ich glaub fast, ich scheiß mir bei meinen Griffen zu viel an...... großes Grinsen
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

23 Jul, 2018 13:25 20 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Geh leck- so ein lässiger Bericht und ich habe ihn verschlafen ...

Mike, super Fische- die Bafo ein Hit!! Mit dem Bier hast auch alles richtig gemacht Augen rollen

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

23 Jul, 2018 18:59 47 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Ganz toller Bericht Mike!

Die vielen versch. Färbungen der Bachforellen faszinieren mich.

Tolles Revier!

23 Jul, 2018 19:33 47 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Fliegenfischen » Sportgoofy ha(u)ts raus!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2765 | prof. Blocks: 147 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung