Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Der frühe Angler fängt den Fisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dakine Dakine ist männlich

Vorname: Fabian

Der frühe Angler fängt den Fisch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
nachdem ich wieder zurück aus Südamerika war, habe ich mich mal erkundet was hier so abging mit dne Fängen.
Phuuu, das hörte sich garnicht gut an. Ein Sommerloch und nix ging.
Nagut aber hilft ja nix; ans Wasser muss man trotzdem.
Samstag Nachmittag paar Grundeln gefangen mit der Tochter und Sonntag war ich bereits um 5.30 Uhr am Boot und am Spot zum vertikal angeln auf Zander. Zu meiner Überraschung stand schon ein Spinner dort der seine Gummis badete. Ich angelte in der Nähe und nach einer halben Stunde hatte ich einen Zander. Nicht groß aber entschneidert. Angefressen sah das der Spinner und packte zusammen. Nach ca 1,5Stdn gabs noch einen Mini Hecht und einen weiteren Mini Zander im Drill verloren.
Es war tatsächlich merklich zäh bei der Hitze aber bissl was geht immer.
Bin um 9 Uhr zufrieden nach Hause gefahren.

Bildanhänge:
Dateiname: IMG-20180729-WA0000.jpg
Dateigröße: 112.91 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: IMG-20180729-WA0001.jpg
Dateigröße: 107.85 KB
Download Downloads: 0

30 Jul, 2018 07:40 57 Dakine ist offline Beiträge von Dakine suchen Nehmen Sie Dakine in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri Fabian. Auch wenns mal keine kapitalen sind, sinds doch massig aussehende Raubfische, der Hecht sieht gar nicht soo winzig aus, ich hätte den schon auf 60 cm geschätzt.

30 Jul, 2018 07:48 41 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere, Hauptsache es geht überhaupt was Daumen hoch

30 Jul, 2018 07:49 23 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Petri zu den "Glut"-Fischen. Ich würde mich auch über diese Raubfische sehr freuen.
Derzeit ist auch an meinen Fliegenreviere sehr wenig Wasser- ich lasse daher bewusst diese beiden Revier aus -damit die gestressten Viecherl nicht noch mehr Stress bekommen. Geht's halt derzeit auf Karpfen und Co....und das gar nicht so unerfolgreich...

30 Jul, 2018 11:21 12 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Super Fabian ... momentan muss man schon froh sein, irgendwas zu erwischen Daumen hoch

Petri !!

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

30 Jul, 2018 11:28 33 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Petri Fabian, war ja doch eine brauchbare Ausbeute! Jetzt muss man schon die faulen Fische ganz besonders gekonnt überlisten.... schwieriger als sonst ist es aktuell!

30 Jul, 2018 12:32 26 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Servas Fabian,

schöne Donauräuber hast erwischt ... dickes Petri

ist momentan nicht ganz einfach erfolgreich vom Wasser wegzufahren ... mich freuen die etwas wärmeren Temperaturen ... endlich richtiges "Summer-Feeling"

ich werde die nächsten Tage meine Fischerei auch in die frühen Morgenstunden verlegen ... eventuell geht sich auch die eine oder andere Abendsession auch aus

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

30 Jul, 2018 21:15 16 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Ich finde die Saison auch, mehr als gelungen!
Petri zu den Räubern Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

30 Jul, 2018 22:29 17 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Der frühe Angler fängt den Fisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1965 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung