Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Mal hier mal dort » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Mal hier mal dort Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Um der Hitze ein wenig zu entgehen, führte mich mein Weg zur Triesting.
Schöne Schattige Spots mitten im Wald- dazu inspiriert von unserem Sexy-Loop-Gerhard statt Wathose nur die Kurze und offene Schuhe. Das ist genau meines- einfach herrlich beide Daumen hoch
Einzig die Forellen wollten nicht so- zumindest das eine odere Aitel erinnerte mich an mein Vorhaben.

Es ging kurz am Teich- vielleicht geht auf die schnelle ein Zander- knapp daneben- ein Hecht stand an einem beliebten Zanderspot- auch gut. Aber lang hielt ich es nicht aus.

Erneut wechselte ich das Wasser ...

Der Kanal, enttäuschte mich wie immer nicht- tolle Barsche und eine "Kampflustige" und stattliche Bachforelle zauberten mir schöne Glücksmomente.

Morgen geht es weiter beide Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

04 Aug, 2018 23:46 12 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri zur Trilogie....fesche Bachforelle..Top. Der Ercan ist einfach derSpinmeister...

05 Aug, 2018 03:20 17 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri zu der schönen Ausbeute !!

Viel Erfolg heute noch trotz der heutigen Hitze .... beide Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

05 Aug, 2018 05:33 24 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Sauber Ercan Daumen hoch

wäre gestern auch lieber mit dir um die Gewässer gezogen ... doch ich war als Begleitung meiner Frau zu einer Hochzeit eingeladen ... musste feststellen, dass 34 Grad und Anzug mit Krawatte sich nur bedingt vertragen großes Grinsen großes Grinsen

Petri zu deinen Fängen ... ist ja doch einiges gegangen Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

05 Aug, 2018 07:07 25 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Tolle Fische, lieber Ercan, und Hecht bei so Hitze ist auch eine Leistung.
Ich warte mit der Räuberspinnerei jetzt mal bis zum herbst.

05 Aug, 2018 08:16 27 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Tolles Gewässer und schöne Fische Petri Prosit dazu Daumen hoch

06 Aug, 2018 05:41 24 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Danke Euch hut

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

06 Aug, 2018 08:15 16 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Mal hier mal dort » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2745 | prof. Blocks: 147 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung