Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Mal hier mal dort 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Mal hier mal dort 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Wieder versuchte ich mich auf der Triesting in den Shorts- einfach deswegen schon geil beide Daumen hoch
Hatte gehofft einen Begleiter zu finden- doch hagelte es drei Absagen. So
waren es heute stille 4Sth. Wasserwanderung; schöne Angelei- leider habe ich von je einer guten Rebo und Bafo keine Fotos- jedes mal wenn ich abdrücken wollte entwischten sie mir großes Grinsen
Auch wurscht ...
Hatte ja schon länger keine "gute" Rebo, von daher schon ein Erlebnis diesen Fisch in der Triesting zu drillen. Einfach tolle Fighter und leicht an der Fliegenrute zu verlieren- speziell wenn man mit offenem Mund ihre Sprünge bewundert lach

Wieder wollte ich am Rückweg mein Glück auf Zander am Teich versuchen- wieder nichts.
Dafür eine Hechtfamilie an ein und der selben Stelle wie ich meine. Meine grösste Freude hatte ich mit einem ca 12 cm Nachwuchs. Es folgten ein ca. 50er und ca 55er. Die Matte ersparte ich ihnen bei den Temperaturen. Die schön grünliche geschminkte war natürlich für mich das Weibchen großes Grinsen

Den Abschluss machte heute ein schön kaltes Bier- habe mich da gestern vom Michael inspirieren lassen.

Schönen Sonntag und zum wohle Freunde hut

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

05 Aug, 2018 15:47 24 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri zu den Triesting Salmos in Kurzer Flötz....und zu der Hecht Family....Hecht und Zander fehlen mir noch.... confused
Una Cerveca.....geil mit einem Corona.....hab ich da gar einen Trend eingeläutet lach

05 Aug, 2018 17:27 02 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

RE: Mal hier mal dort 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Piscator
Hatte gehofft einen Begleiter zu finden- doch hagelte es drei Absagen. So
waren es heute stille 4Sth. /quote]

Stille Stunden sind auch manchmal schön ... kenn ich nur zu gut ... mit mir will auch keiner mitgehen whistle lach
... meine Firma hatte leider was dagegen, dass ich Dich besuchen konnte. Hab sogar zusätzlich Überstunden in der Hitze heute machen müssen ... Daumen runter traurig
Wär lieber angeln gegangen großes Grinsen

So hast Du aber eh eine schöne Palette gefangen ... dickes Petri !! bravo
Mir gfallt der kleine Hecht besonders beide Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

05 Aug, 2018 20:00 07 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Herrlich und mich beeindruckt vor allem, wie Du solche Vielfältigkeiten genießt.
Ich habe schon ähnliche Erlebnisse gehabt, wenn ich bespielweise in Wien an einem Tag die Lobau und den Wienfluss "verknüpfte", aber bei meinem momentanen Zeitdruck bin ich schon froh, eines der Gewässer jeweils befischen zu können.

06 Aug, 2018 05:25 11 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Prosit Petri zum gelungenen Ausflug beide Daumen hoch beide Daumen hoch beide Daumen hoch hast ja ganz schön abgeräumt Daumen hoch

ich glaub für 2019 brauche ich auch ein Wasser südlich von wien whistle wink

06 Aug, 2018 05:36 42 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Wow! Ordentlich der Hitze getrotzt - von Sommerloch oder Hitzeloch kann man bei dir nicht sprechen, hast ordentlich abgeräumt. Der dunkle Köder scheint der Bringer zu sein, merkwürdig, dass die Virgin-Hechte den nicht wirklich wollten, wirst ihn wohl auch probiert haben?

Petri zur schönen Strecke auch zum Teil 1 natürlich!

06 Aug, 2018 07:04 27 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Administrator

auch hier lieben Dank!
die schattigen Plätzchen der Triesting haben mich vor der Hitze geschützt.

@Toni: die Roten sind nicht zu verachten- an der Virgin zumindest ein Barsch und ein schöner Hecht (konnten wir wunderbar beobachten) der gleichermaßen schnell im nehmen und ausspucken war. Leider hatte ich an dem Tag nur mehr zwei dieser Gummis und die waren schnell weg ...

@Rene: wäre schön Daumen hoch

Mike: das müssen wir ändern-
Wenn dein Wasser einen Bestand hat, könnte ich dir assistieren- weißt eh- bisserl deppat reden beide Daumen hoch
Wenn nicht dann überlege ich mir eine alternative Daumen hoch Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

06 Aug, 2018 08:27 22 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Zitat:
Original von Piscator
@Toni: die Roten sind nicht zu verachten- an der Virgin zumindest ein Barsch und ein schöner Hecht (konnten wir wunderbar beobachten) der gleichermaßen schnell im nehmen und ausspucken war. Leider hatte ich an dem Tag nur mehr zwei dieser Gummis und die waren schnell weg ...

Lieber Ercan,

vl. lässt es sich einrichten, dass du mir 2-3 Stück zum Testen vermachst. Übergabe beim nächsten Treffen gegen ein kühles Bier würde ich vorschlagen wink

06 Aug, 2018 09:08 48 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Administrator

das werden wir machen- und du fängst den Ercan mit Gold!
Die Farbe muss ich mir merken beide Daumen hoch

06 Aug, 2018 11:32 35 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Ercan-das machen wir...ich muss das Revier Räubertechnisch noch kennenlernen-Barsche sind mal drinnen (gestern ist ein ca.35cm an mir vorbeigeschwommen...). Sind vermutlich auch launisch.

Toni und Ercan aufpassen....das ist ja der reinste "Gummi-Deal" lach
Nicht das ihr "Hops" genommen werdet...aber ich bin gegen 1-2 Gummis bestechlich lach whistle

APROPOS: Wann gäbe es denn wieder ein Treffen? Dürste nach Info's und Geschichten vom "sieben Köpfigen Hechten" und "DRei Schwänzigen Riesen Aitln"

06 Aug, 2018 12:54 24 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Zitat:
Original von miguelefue

APROPOS: Wann gäbe es denn wieder ein Treffen? Dürste nach Info's und Geschichten vom "sieben Köpfigen Hechten" und "DRei Schwänzigen Riesen Aitln"

Stimmt, ist lange aus. Will auch ordentlich Schwanzbilder sehen lach

06 Aug, 2018 13:16 58 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Administrator

reichen dir die ganzen Schwanzgeschichten nicht die wir ohnehin schon haben lach

Treffen wäre schön, jetzt in der Urlaubszeit aber sicher eine Challenge

06 Aug, 2018 13:18 01 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitat:
Original von miguelefue

Die Schwanzbilder hast vergessen lach whistle

EDIT: die Antwort vom Ercan/Toni hab i jetzt zu spät gesehen Augen rollen

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

06 Aug, 2018 13:39 35 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Mal hier mal dort 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2745 | prof. Blocks: 147 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung