Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Marktplatz » Biete » WFT Penzill » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

WFT Penzill Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servas Leute,

ich hab ja in letzter Zeit fast mein gesamtes Spinntackle erneuert ... der japanische Markt hat gerufen Augen rollen ... deshalb biete ich euch jetzt hier in nächster Zeit immer wieder mal ganz ordentliches Spinntackle zum fairen Preis an

den Anfang macht eine Spinnrute, die ich sehr gerne zum Barsch zupfen verwendet habe, die aber durchaus Potential für weit mehr hat

es handelt sich um eine WFT Penzill Titan Spin ... 2-teilig ... Transportlänge 97cm ... WG 1,5g - 6,5g mit einer Rutenlänge von 6' (185 cm)

die Rute wurde von mir ca. 1/2 Jahr gefischt ehe sie durch eine Baitcaster ersetzt wurde ... die Wurfgewichtsangaben sind wie bei WFT meist etwas untertrieben ... ich würde der Rute mindestens bis zu 15g geben ... extraschnelle Aktion ... ordentliches Rückgrat ... jeder Anfasser wird sofort durch den Blank rückgemeldet ... die ideale Gummirute für Barsch, die auch den einen oder anderen Zander oder Hecht sicher landen kann

Forumspreis € 50,- excl. Versand ... Versand im HT-Rohr ist sicher möglich, muss mich mal schlau machen was das kostet ... wobei ich persönliche Übergabe bevorzugen würde

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

07 Aug, 2018 19:52 02 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Marktplatz » Biete » WFT Penzill » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1986 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung