Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » ich war fischen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rene_F Rene_F ist männlich

ich war fischen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

obwohls so heiss war großes Grinsen naja in der Badehose hat es sich ertragen lassen...

erstmal den Mink mit Köderfischen gefüttert, hat hörbar geschmeckt großes Grinsen

dann Barsche und Aitln...

bisl Nachtspinnen war ich auch, aber ausser ein paar Fledermäusen welche mir bisse simuliert haben gabs nur Sternschnuppen zu sehen, auch schön so ein Sternklarer Himmel smile

dann wieder Barsche und Aiteln wobei die Letzte ja eigentlich ein Handfang war, irgendwie hab ichs geschafft die neue schnur so verdrallt auf die Rolle zu wurschteln das ich Perrücken ohne Ende produziert habe, wollte die schnur abspulen und dann unter spannung aufkurbeln und so den Drall rauskriegen, denkste gut 20m vor dem Ende hab ich eine schöne unlösbare Perrücke und die schnur reisst ab, juhu, der fisch wurde dann an der handangel, sozusagen, gefangen traurig

bis die Tage hut

21 Aug, 2018 19:48 50 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bärschli und Aiteln beide Daumen hoch

Gratulation zum Durchhalten bei der Hitze... Ich habe es mir heute auch gut gehen lassen... vor der Klimaanlage in meiner Wohnung Augen rollen Daumen hoch

Petri

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

21 Aug, 2018 20:09 00 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, da warst Du ja aktiv.

Bei mir ist momentan an Fischen auch nicht zu denken. Die Fließwässer sind zu niedrig, und im stehenden Wasser weiß ich nicht, wie es jetzt mit dem Verkrautungszustand ist.

22 Aug, 2018 05:14 06 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Gratulation zu der vielfältigen Fischerei...schöne Bilder wie immer. hut
Petri dazu

22 Aug, 2018 05:30 44 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Servas Rene,

bei den derzeit vorherrschenden Temperaturen ist die Badehose die einzige Alternative um es am Wasser auszuhalten

schöne Fotos ... hast aber trotz der Hitze eh einiges aus dem Gerinne rausgekitzelt Daumen hoch ... dickes Petri

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

22 Aug, 2018 07:05 33 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Sehr fein! Tolle Bilder - der Mink ist ja herzig! Ist das schon dein "Hausmink"?

22 Aug, 2018 07:33 27 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Mink füttern - leiwande Aktion Daumen hoch

22 Aug, 2018 08:13 01 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Selbst mir schlägt diese Hitzewelle aufs Gemüd Daumen runter
Angeln nein danke- aus meinem Mund ...

Schön, dass bei dir die Lust noch da ist- Petri und hut fürs durchhalten Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

22 Aug, 2018 18:15 25 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Dank euch Daumen hoch

das schnell mal mit der Badehose fischen gehen beinhaltet den Nachteil das ich nicht ins Unterholz an die ruhigen Stellen fischen gehen kann und somit die Brennesselfreien stellen mit den Menschlichen "originalen" welche so schön in einem andern Thread beschrieben wurden, teilen muss.

dem Fangerfolg tuts keinen abbruch, die fettesten Aitln hab ich zuletzt gefangen als Menschen und Hunde badeten ich mit einem Alten Anglerkollegen gequatscht habe und so nebenbei meine Köder stromab trieben lies...

den Mink hab ich an der Stelle schon 2x gesehen, vllt lässt er sich ja so anfüttern wie der Schwan im frühjahr, mal sehen... wink

22 Aug, 2018 21:45 31 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitat:
Original von Rene_F

dem Fangerfolg tuts keinen abbruch, die fettesten Aitln hab ich zuletzt gefangen als Menschen und Hunde badeten ich mit einem Alten Anglerkollegen gequatscht habe und so nebenbei meine Köder stromab trieben lies..

Aus meiner Erfahrung mit meinem Lobauer Wasser tut es dem Fangerfolg nie einen Abbruch, weil die Fische sich schon so daran gewöhnt haben am die Badenden mit den Hunden.

Die stören eigentlich nur uns Fischern großes Grinsen

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

23 Aug, 2018 04:17 24 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Super vielfältiger Bericht und der Mink gefällt mir besonders!

Danke!

24 Aug, 2018 15:37 32 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » ich war fischen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2765 | prof. Blocks: 147 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung