Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Wochenend Konvolut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Wochenend Konvolut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servus Freunde-

Los ging es am Freitag- ich besuchte einen Teich in Baden- mit Spinnrute wurde nach Zandern gesucht. Es gingen ein paar kurze Regenschauer durch aber Fisch war mir nicht gegönnt.

Ich war am einpacken und geistig bereits beim Schachtelwirt. Bis jemand aufgeregtes von einem Huchen sprach. So verabredeten Martin und ich uns zum Würstelessen und zum anschließenden Forellenzupfen- den Rest der Story kennt ihr ja bereits von Martin Daumen hoch
Samstag besuchte ich wieder das Burgenland- ab 06:00 war eine Rute mit Teig
ausgelegt- bis 10:00 kein Biss auch bei meinem Freund und den anderen nicht.
War aber egal wir hatten viel Spaß und jede Menge zu essen und trinken. Ich hatte erfahren, dass sie mal vor zwei Jahren Zander besetzt haben, wahrscheinlich alle schon tot oder gefangen war die einstimmige Meinung. Sie hatten also nichts zu verlieren und liessen mich mit der Spinnrute ran ... 10 Minuten später ...

Sonntag erforschten mein Bub und ich die neuen Stellen der Triesting ...

Er fing dann auch seinen Fisch im Gegensatz zu mir- für mich als Papa herrlich und vollkommen sein Stolz und der Moment

... mein bester Fang

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

18 Sep, 2018 06:32 13 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Impressionen vom Wochenende, auch ganz liebe Bilder von Deinem Sohnemann.

Und da ist wieder dieser ominöse Teich aus dem Bgld, der mir von früheren Fotos von anderen Foren so bekannt vorkam.

Optisch schaut es fast so aus wie ein kleiner Schiffahrtskanal mit diesen mit Faschinen befestigten Ufern.

18 Sep, 2018 06:46 55 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere zu den gesammelten Erlebnissen. Das Foto "Sohn mit Baum" is cool.

18 Sep, 2018 07:01 42 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Super Ercan .. .da hast ja einige Hightlights gehabt Daumen hoch

Der gemeinsame Tag mit dem Sohnemann war wahrscheinlich für Dich das persöhnliche Hightlight ... das Foto mit dem Baum (die sind wirklich beeindruckend) erinnert mich an die Zeit, wo ich in Amerika im Sequoia-Nationalpark die Riesen Mammutbäume gesehen habe ... großes Grinsen

Und vor allem sind die Fangfotos immer mit einem Lächeln vom Kleinen ... net so verbissen wie die vom Vater whistle lach
Wie hat sich denn der Kleine zurecht gefunden mit dem Werfen in dem verwachsenen Kanal?

Petri Euch beiden zum gelungenen Wochenende Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

18 Sep, 2018 14:47 19 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Petri Ercan....super Pics...herrlich Dein Sohnemann..fängt schon besser wie Papa bravo. Der Zander King hat wieder zugeschlagen.

18 Sep, 2018 20:24 39 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Sauber Ercan,

ein schönes Sammelsurium des abgelaufenen Wochenendes Daumen hoch ... Petri

und schön dass du mit deinem Buben wieder einen Tag Abenteuerurlaub verbracht hast bravo

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

18 Sep, 2018 20:35 25 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Danke Euch hut

Werfen ganz alleine geht noch nicht wirklich- wird aber schön langsam.
Muss aber noch eun bisschen in Angst leben, dass er die Rute gleich mitwirft beide Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

19 Sep, 2018 13:03 43 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitat:
Original von Piscator
Muss aber noch eun bisschen in Angst leben, dass er die Rute gleich mitwirft beide Daumen hoch

Die Wirtschaft muss leben Augen rollen großes Grinsen

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

19 Sep, 2018 13:22 21 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Wochenend Konvolut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1965 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung