Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Fliegenfischen » heute hat "ois" gepasst ... ;-) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

heute hat "ois" gepasst ... ;-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein Fangbericht besser gesagt der "Teaser" bzw. Einstimmung auf einen noch folgenden Fangbericht ... muss die Videosequenzen und die Gedanken dazu noch etwas ordnen wink ... wird im Laufe der morgigen Tages dann hier zu lesen sein großes Grinsen

soviel sei schon verraten ... es war ein wunderbarer, aus den beruflichen Rippen geschnittener, gemeinsamer Angeltag mit Mike "dem Katalanen" großes Grinsen

hier schon mal ein paar fotografische Appetizer whistle

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

18 Sep, 2018 20:44 32 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Also die Appetizer san a Frechheit lach

Schaut aber nach etwas Größeres aus .... beide Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

18 Sep, 2018 21:39 39 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Schöne Äschen- Ich freu mich auf die Auflösung bravo

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

18 Sep, 2018 22:19 24 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Na da bin ich schon gespannt.....kann nur eines Sagen die Adresse der gegenüberliegenden Häuser der Fangstelle wird nach einstimmigen Gemeinderatsbeschluss "ReinHardy-Grayling Place 48" genannt.

Diese Stelle ist im Forum breits bekannt durch den dortigen Bewohner "Koarl" (Rebo)....
siehe dazu

Karl und sein Gott

19 Sep, 2018 06:56 46 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

so ... jetzt habe ich wieder etwas Zeit um euch von an dem gestrigen Tag teilhaben zu lassen

wie Mike in einem anderen Thema schon geschrieben hat, haben wir uns vor Wochen schon zum gestrigen Angeltag an seinem Jahreskarten-Gewässer verabredet ... herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für diese Einladung an dieses Kleinod der Voralpen

den Angeltag haben wir im oberen Revierteil begonnen ... schattig und noch sehr, sehr frisch in dem Bereich großes Grinsen ... nach einer Weile und doch dem einen oder anderen Fisch haben wir uns dann in den Mittelteil verzogen, wo die Sonne Gott sei Dank schon ganz schön erwärmend wirkte ... ich liebe diesen Mittelteil, weil er sehr vielfältig ist und alles bietet was das FliFi Herz begehrt ... ich liebe es in den Pocketwater-Bereichen zu fischen ... aber meine absoluten Lieblingsbereiche sind eher stark strömende Bereiche mit guter Struktur drin

gestern war trotz der sehr schwierigen Bedingungen an dem Bach ein wirklich besonderer Tag ... wir konnten die Bachforellen größtenteils sehr gut umfischen und fast gezielt nur wilde Regenbogner und was mich besonders gefreut hat auch ein paar sehr schöne Äschen überlisten

eine kleine Auswahl

ein besonderes Highlight hat uns aber an einem ganz besonderen Platz große Freude bereitet ... an dem Spot wo ich bei der letzten Einladung einen großen Regenbogner Milchner (da Koarl) überlistet konnte hat diesmal meine bisher größte Äsche zugeschlagen ... auf exakt die selbe Trockene wie "da Koarl" ist mir an dem Spot eine fette 48iger Äsche eingestiegen und hat mir einen Megadrill an der "ReinHardy" bereitet ... eigentlich sehr unscheinbar der Spot, aber mega "ertragreich" ... eigentlich hätte ich sofort zum Angeln aufhören können ... nichts kann diesen Fisch aus diesem Gewässer an diesem Tag mehr toppen

an einem kleinen Kurzvideo des gestrigen Tages arbeite ich noch ... Danke Mike für diesen tollen Angeltag gestern und deine Begleitung .. hat mich wie immer sehr gefreut hut Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

19 Sep, 2018 20:00 16 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Fesches Resümee....war ein cooler Tag (im oberen Teil zu cool..lach)...und gratuliere nochmals zur Traumäsche...war ein leiwander Drill. Und wie immer gerne ....Next Year holen wir uns den 60er Ferdl lach

19 Sep, 2018 20:13 05 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

hier nun das Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=60sBR1tf7NQ

Sue Kreutzer

19 Sep, 2018 23:41 45 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Cooles Video hut bravo

20 Sep, 2018 06:42 51 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Wirklich tolle Fische , Petri Heil !

20 Sep, 2018 07:10 00 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Bist du Deppat des is der Koarl lach
So schöne Fischerei Burschen- Koarl habt ihr so und so gehabt beide Daumen hoch
Und der Sound genau meines!

Viele Dank fürs Teilen bravo

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

20 Sep, 2018 18:25 59 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Eigentlich wars der Koarl 2.0...nur das 2.0...hört man nimmer weil ich mich auf den Schwanzwurzelgriff konzentriert habe lach
jepcooler Sound

20 Sep, 2018 21:21 10 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Fliegenfischen » heute hat "ois" gepasst ... ;-) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1965 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung