Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » 1. komplette Wienerwaldseerunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ubik

Vorname: Jan

1. komplette Wienerwaldseerunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Lange hab ich das schon vor gehabt. Einmal spinfischend den ganzen Wienerwaldsee umrunden. Dieses Wochenende war es dann so weit. Meine Frau weilte ohne Kinder in London. Ich muss die Kinder im Kiga bzw. Schule bringen und hatte dann den ganzen Vormittag bis 14h Zeit.
Wie sich später zeigte, war diese Zeit, wenn man wirklich alles abfischen will, etwas zu kurz bemessen.

Ich bin mit zwei Ruten losgezogen. Eine Zanderforce zum Gummiangeln, bestückt mit einem weißen Prolo Keitech und eine Palms Molla mit diversen kleinen Wobblern, für Barsch und Forelle

Es dürften kurz vorher,wie im Oktober üblich, große Refo besetzt worden sein. Davon zeugt dieses Bild. :C

Nach kurzer Zeit hat mich dann dieser Barsch entschneidert.

Weiter hinten in der Wolfsgrabenbucht, gabs noch ein paar Bisse und einen schöneren Barsch.

Und dann taraa, natürlich auf einen 3,5cm Miniwobbler und nicht auf den Gummifisch, ca 1m vom Ufer in 30cm Wasser. Men 2ter Zander!
Nur 30cm aber trotzdem. Ein Zander

Beim Wienflusseinlauf hab ich dann noch ein bisschen mit der Barschrute gefischt, in der Hoffnung noch eine Küchen Rebo zu erwischen. Der Biberdamm ist dort weg und das Wasser niedrig. So konnte ich mit den Gummistiefeln das Uer wechseln. Hab dann aber ein Loch übersehen und hab die Stiefel mit Wasser gefüllt. großes Grinsen Da es aber eh nicht wirklich kalt war und ich in Bewegung, wars nicht so schlimm. Meine Zeit war schon fast vorbei. Am letzten Platz, Abriss von meinem Erfolgsköder(ZipBaits Rigge Deep 35F ), aber da ich eh schon nass war und danach sowieso direkt zum Auto musste, bin ich kurzerhand ins Wasser, hab die Stiefeln nochmal gefüllt, aber den Köder gerettet. Alles in allem ein wunderschöner Tag.

greez Jan

17 Oct, 2018 07:44 37 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri Jan.
Frau auswärts, Kinder versorgt.... jippie- Zeit, FREIZeit, Angelzeit!

17 Oct, 2018 09:24 55 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

haha so is Recht, alle abgeliefert und Fischen gegangen beide Daumen hoch

jetzt ziehst mir aber in der Zanderstatistik davon Daumen hoch

Prosit zum Angelerfolg und zu den gefluteten Gummistiefeln lach Petri

17 Oct, 2018 11:38 32 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

So macht's Spaß- den See möchte ich mit der Spinne auch mal beackern Daumen hoch
Der Zander am Woppler und Kombination Tag auch nicht alltäglich-
Dickes Petri auch zu den Punks!

PS: sehr hübsche combos- die rot/schwarze Rolle zufällig eine stradic fa?

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

17 Oct, 2018 12:01 52 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Danke für diesen tollen Bericht und die Barsche sind auch sehr sehr schön ! Toll, dass Du das ganze nicht so kleine Gewässer umrunden konntest.

17 Oct, 2018 12:06 45 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
da_cesa da_cesa ist männlich

Petri Heil zum gemeinsamen Triple-Fang mit dem Sohnemann. danke fürs teilen.

Sicher nicht alltäglich und auf die Größe kommts nicht an großes Grinsen

Lasst ihn euch schmecken!

LG

17 Oct, 2018 14:04 29 da_cesa ist offline Email an da_cesa senden Beiträge von da_cesa suchen Nehmen Sie da_cesa in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Zitat:
Original von Piscator
So macht's Spaß- den See möchte ich mit der Spinne auch mal beackern Daumen hoch
Der Zander am Woppler und Kombination Tag auch nicht alltäglich-
Dickes Petri auch zu den Punks!

PS: sehr hübsche combos- die rot/schwarze Rolle zufällig eine stradic fa?

Ja, im Moment werden sie viel auf Wobbler und am Tag gefangen. Im Herbst nicht so unüblich, was ich so gehört hab. Der See ist auch ziemlich trüb im Moment. Und ja die Rolle ist eine CI4 Stradic Fa

Und wiegesagt. Tageskarten gibts. Ich kann mal nachfragen, wenn du dieses Jahr noch probieren willst.

Danke Leute

greez

17 Oct, 2018 14:08 01 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Erstmal Danke für den feinen Bericht und Petri zu den Fängen!
Und ja, man kann seine Familie noch so sehr lieb haben, es ist einfach unerlässlich und sehr entspannend mal ganz ohne loszuziehen. Daumen hoch

Die Tageskartenmöglichkeit schreit natürlich nach einer kleinen Forumsfischerei. großes Grinsen
Bekunde also nebst Piscator meine Bereitschaft.. wink

17 Oct, 2018 18:11 25 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Petri Jan zur Spinnrunde...fesche Punks und cooler Wobblezander. Ein gemütlichererfolgreicher Herbst Fischtag..so lässt es sich leben. hut beide Daumen hoch

Also so eine gemeinsame Spinn Brüder Session hätte schon was.....

17 Oct, 2018 19:23 36 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Administrator

bravo bravo bravo
Und wie ich das gerne, bitte- danke möchte beide Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

17 Oct, 2018 19:31 30 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Hui, das ist ja eine Monsterrunde..... Petri zur Ausbeute!

18 Oct, 2018 08:46 01 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

wann gemmas an, Jan? beide Daumen hoch

meine Frösche und ich stehen bereit! Daumen hoch

18 Oct, 2018 09:01 23 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Hab gerade vom Obmann Bescheid bekommen.
Tageskarten sind noch vorhanden. Also wer mag, bei mir melden.

lg Jan

18 Oct, 2018 10:04 56 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Super Jan,

ein toller Angelhalbtag an einem nicht uninteressanten Gewässer ... auch ein paar gute Fische mit deinen beiden tollen Combos erwischt ... dickes Petri !!

wirst sehen, jetzt wo du den zweiten Zander angelandet hast wird es so richtig losgehen hut

so wie Ercan und David bekunde ich mein Interesse ... einem gemeinsames Raubischrunderl bin ich nicht abgeneigt ... hat Potential großes Grinsen Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

18 Oct, 2018 19:13 46 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Administrator

Meine "Bestellung" steht Daumen hoch

18 Oct, 2018 22:09 43 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Wann täten wir das machen...denn eigentluch will ich auch....wär sehr lässig

19 Oct, 2018 05:39 00 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Wie schauts denn das Wochenende 17/18.11 bei euch aus?
Tageskarten können am Vereinsabend gekauft werden. Der Vereinsabend davor wäre der 8.11. Ich kann die Karten auch besorgen, nur bräuchte ich davor das Geld+Foto von der NÖ Karte. Die Tageskarten sind ohne Datum, also wenn man dann am gemeinsamen Fischen nicht kann, ists kein Problem einfach einen anderen Tag zu wählen.

greez Jan

19 Oct, 2018 07:31 44 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

könnte nur den 17.11.2018 (muss am 18.11 nach Dresden). Ja dann überweise ich Dir das Geld und Amtliche kann ich Dir per Mail senden- Perfekt!!!

19 Oct, 2018 07:39 10 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Also ich kann an diesem Wochenende leider nicht, ist schon seit längerem verplant, ohne Möglichkeit auf Abänderung..

19 Oct, 2018 08:41 58 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
alexcj7 alexcj7 ist männlich

Vorname: Alex

Hallo, das Wasser hört sich sehr interessant an. Ich würde mich auch gleich anhängen an diesem Gruppenfischen beide Daumen hoch und am 17/18.11 habe ich auch zeit.

LG ALex

19 Oct, 2018 08:57 51 alexcj7 ist offline Email an alexcj7 senden Beiträge von alexcj7 suchen Nehmen Sie alexcj7 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Alexander Zum Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » 1. komplette Wienerwaldseerunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2094 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung