Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » 1. komplette Wienerwaldseerunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tschiste tschiste ist männlich

Vorname: Christian

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Boah, schöner Bericht, ich kenn den See ja nur vom vorbeifahren, scheint aber ein tolles Wasser zu sein Daumen hoch

19 Oct, 2018 11:06 52 tschiste ist offline Email an tschiste senden Homepage von tschiste Beiträge von tschiste suchen Nehmen Sie tschiste in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

17, 18 egal- würde es wie der Mike machen schicke dir alles relevante per Mail.
Für die Kohle müsstest du mir halt per pn deine Kontodaten senden.

Bestimmt a lustige Gschicht beide Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

19 Oct, 2018 11:32 54 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

ich kann eventuell am 17.11. mit dabei sein ... kann ich erst Montag fix zusagen ... deshalb jetzt mal ein vorsichtiges "mit Vorbehalt" großes Grinsen Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

19 Oct, 2018 20:21 54 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
alexcj7 alexcj7 ist männlich

Vorname: Alex

Ich hab gerade erfahren ich kann nur am Sonntag denn 18.11 dabei sein. böse

Lg Alex

19 Oct, 2018 21:51 40 alexcj7 ist offline Email an alexcj7 senden Beiträge von alexcj7 suchen Nehmen Sie alexcj7 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Alexander Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Liebe Brüder.
Ich würde dann den 17.( am 18. bin ich VIECC) nehmen, aber allen anderen die wollen,
kann ich ja trotzdem eine Karte besorgen und wir gehen an einem anderen Tag, im schlimmsten Fall allein.

lg Jan

20 Oct, 2018 11:20 35 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

17.er ist für mich perfekt. beide Daumen hoch

20 Oct, 2018 12:23 52 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zuerst mal Petri beide Daumen hoch

Zweitens .. ist mir das Mitfischen leider nicht möglich, da ich am Nachmittag arbeiten muss ... aber ich werde das kleine Forumstreffen natürlich besuchen, wenn ich darf whistle großes Grinsen

PS: wäre ein eigener Thread vielleicht nicht besser hierfür?

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

21 Oct, 2018 12:44 22 strikerhoffi ist online Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » 1. komplette Wienerwaldseerunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2094 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung