Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Barschfischen in der Karibik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crappie crappie ist männlich

Barschfischen in der Karibik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brüder,
voll motiviert von dem klassen Erlebnis am Wochenende, hab ich heute wiedermal mein SUP aufgeladen, um einen kurzen Abstecher mit leichten Gepäck raus auf den See zu machen. der ist zur Zeit glasklar wie ein Bergsee in der Karibik mit Sichttiefen so um die 6m.

Meine liebste Angelei ist ja das Barschfischen, obwohl ich ja dabei mehr Hechte, Aitel und Brachsen fange. Aber heute wars einmal anders und mein offizieller Zielfisch hat sich meiner erbarmt. Und das waren nicht irgendwelche Fische sondern mit 40 und 45 cm wirkliche Prachtexemplare.

Dankbar und noch immer stocked .... Prost ...
lg
gernot

18 Oct, 2018 20:30 03 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede, echte Prachtexemplare. Daumen hoch
Wasser schaut auch wirklich top aus. bravo

18 Oct, 2018 20:41 40 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Woowhh ... super Barsche Gernot !!

dickes Petri zu den Prachtexemplaren ... tolle Bedingungen an den Kärntner Seen Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

18 Oct, 2018 22:12 11 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Gewaltig die Punks- Glückwunsch!!
Wahnsinn so ab 35 sind sie ja wieder eine andere Liga bravo

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

18 Oct, 2018 22:14 36 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Sehr schön und Petri...das du ja im Paradies lebst weis ich ja lach
Wirklich fesche Punks und die Seen ein Traum. Fettes Petri

19 Oct, 2018 05:37 47 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Hallo Gernot !

Ich habe schon erraten, dass die "Karibik" nicht die "Karibik" ist smile

Tolle Barsche, wirklich.

19 Oct, 2018 06:09 58 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

WOW - 6 Meter Sichttiefe, solche Brummer an Punks - Herz was willst du mehr? Eins fällt mir schon ein... Unterwasseraufnahmen whistle

Petri zur erfolgreichen "auf Sicht" Anglerei!

19 Oct, 2018 06:23 10 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Na Bumm 40 und 45er. Das ist schon eine Ansage. Petri Heil in die Karbik!

19 Oct, 2018 07:20 24 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
tschiste tschiste ist männlich

Vorname: Christian

No servas, das sind ja gscheide Punks, die größenordnung ist mir leider nie an den Haken gegangen, in der drau waren sie höchstens um die 35...

19 Oct, 2018 11:09 08 tschiste ist offline Email an tschiste senden Homepage von tschiste Beiträge von tschiste suchen Nehmen Sie tschiste in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

BOAHH Daumen hoch sind das fette Teile, und dann gleich 2 davon! Prosit! Petri

20 Oct, 2018 07:03 13 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Traumbarsche Gernot wowh

War sicher ein Traumtagerl beide Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

21 Oct, 2018 12:37 04 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
lui_summer lui_summer ist männlich

Mega Fische, da könnte man fast ein wenig neidig werden... Daumen hoch

21 Oct, 2018 20:43 21 lui_summer ist offline Email an lui_summer senden Homepage von lui_summer Beiträge von lui_summer suchen Nehmen Sie lui_summer in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Barschfischen in der Karibik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2094 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung