Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » Spirit of Fishing 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Bin schon da.. Wer noch? großes Grinsen

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

26 Jan, 2019 08:46 04 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr angenehme Atmosphäre- Kein gedrängel und auch einige Brüder getroffen. Einzig die Verpflegung war ein Trauerspiel.
Aber ansonsten ein schöne Messe Daumen hoch

und welcher ist nun der echte Toni großes Grinsen

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

26 Jan, 2019 16:46 22 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

War für mich auch eine gelungene Messe. Karpfen-, Raubfisch- und sogar Fliegenfischer-Aussteller waren dabei ... Daumen hoch

Etliche Brüderleins dort angetroffen ... war ja schon ein kleines Forumstreffen großes Grinsen

Und mitgenommen wurde natürlich auch wieder einiges Feines ... aber Fotos kommen erst morgen, bin jetzt in der Arbeit traurig

26 Jan, 2019 16:57 31 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Ja klasse Messe..ein wenig bei MH Tackle eingekauft....mit Peter gequatscht..so tolle Sachen die er baut...echt cool...die eine oder ander Fliegenrolle/Rute angesehen..ui da wird das Budget wieder geschröpft werden......
Brüder getroffen (sorry hatte heute wenig Zeit für meine Brüder und war heute nicht gut drauf...ein wenig Männerschnupfen). Verpflegung war eher mau. Dachte das es mehr am Spinnfischmarkt (Ruten im speziellen) gibt.
Den Wiener Carp Hunter habe ich mir 10min gegeben...pfff schwer zuverdauen gewesen für mich heute...aber was solls jeder hat seinen Zugang zu gewissen Dingen.

26 Jan, 2019 17:17 24 miguelefue ist online Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Servas Burschen,

war wieder sehr nett einige von euch zu treffen und zu tratschen großes Grinsen großes Grinsen

die Messe an sich ist eine der wenigen Veranstaltungen dieser Art, die ich sicher wieder besuchen werde ... super organisiert von Mario und seinem Team ... Respekt ! ... er hat zugehört und weiß was die Angler brauchen und sehen wollen Daumen hoch

auch der Fliegenfischerbereich in der kleinen Halle war gut aufgestellt ... ein paar namhafte bekannte Größen der FliFi Branche waren Vertreten ... unter anderem auch Peter mit seiner Manufaktur ... hat mich wieder sehr gefreut dich und deine Frau wieder zu treffen Daumen hoch ... auch ein Teil des Raubfisch-Angebotes war in dieser Halle ...

eventuell nicht so gut besucht wie die große Fläche ... da gibt es sicher noch Potential nach oben wo Mario noch ansetzen kann ... ist offensichtlich irgendwie zu wenig offensiv kommuniziert worden, dass es eine zweite kleinere Halle auch noch gibt

ganz ohne irgend ein Gummizeugs gehe ich natürlich nicht weg von so einer Messe ... eh sehr zurückhaltend, aber ein wenig ist schon in den Rucksack gewandert großes Grinsen

ein neuer handgegossener Zandergummi

unter der UV Lampe betrachtet

und ein wenig für die Hechtjagd

was die Kritik an der Gastro im Obergeschoß betrifft, muss man das etwas relativieren ... das Angebot an sich war schon gut und im Vergleich zu sehr vielen anderen Messen in der 3 Sterne Kategorie anzusiedeln ... ABER !! ... das Personal/Betreiber war eher nicht sehr gut organisiert bzw. wenn man es offen ausspricht komplett unfähig ... schlecht organisiert trotz genügend Personal dahinter ... deshalb war 45 Minuten anstellen für Speis und Trank keine Seltenheit ... es hätte locker der doppelte Umsatz für den Betreiber rausschauen können, wenn man etwas von dem Geschäft verstanden hätte ...

anyway ... das leibliche Wohl ist schon wichtig, aber der Hauptfokus gilt der Messe an sich, und die ist wirklich gut Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

26 Jan, 2019 22:13 51 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Soda hier meine Lieblingsfarben momentan....

27 Jan, 2019 01:59 41 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Hallo Leute!

Hat mich gefreut euch wieder zu Treffen und ordentlich Fachgespräche zu führen.
Besonders gefreut hab ich mich über das persönliche Kennenlernen von Peter samt Gattin!

Die Messe war toll, ich habe ordentlich Raubfischzeugs erstanden - nicht ein Friedfischzeugs fand den Weg nachhause. Die Belohnung war, dass ich gestern gleich mit dem neuen Zeugs ordentlich abgeschneidert habe, naja... verbesserungswürdig großes Grinsen

Die Gastro war schwer überfordert. Mich selbst hat es zwar nicht so getroffen, da ich gleich die Gunst der Stunde genutzt hatte als sie die 2te Bestellannahme geöffnet haben, und gleich hingehuscht bin. 15 Min auf die aus gewordenen Schnitzl gewartet und relativ schnell bekommen. Andere hatten da weniger Glück. Schnitzl war aber ausgezeichnet!

Was ich so mitbekommen habe waren die Aussteller der Halle 4 über die Besucherfrequenz nicht allzu begeistert - kann ich irgendwie verstehen, denn in der Haupthalle war deutlich mehr los und viele wussten augenscheinlich nicht, dass ums Eck noch etwas war....

Ansonsten TOP - ich komme wieder!

28 Jan, 2019 07:38 26 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Barschloch Barschloch ist männlich

Finde auch das die Messe ganz gut war.... Leider wie ihr schon gesagt habt haben viele nicht gewusst das es eine zweite Halle gibt. Am Sonntag war es dann besser beschildert und der Stefan Seus hatte seinen Vortrag dann auch bei uns in der Halle und nicht vorne.

Hat mich auch gefreut euch wieder zu sehen bzw ein paar von euch kennen zu lernen beide Daumen hoch
Leider war nicht immer viel Zeit zum tratschen.
Aber dafür wird dann beim Stammtisch mehr Zeit dafür sein.

28 Jan, 2019 08:37 39 Barschloch ist offline Email an Barschloch senden Beiträge von Barschloch suchen Nehmen Sie Barschloch in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Mario Zum Portal
Andi Andi ist männlich

Hab mich ebenso gefreut den einen oder anderen von euch zu sehen und ein wenig zu quatschen. Wie gesagt, Mario hats schon erwähnt, die Beschilderung zur Halle 4 war etwas sehr unglücklich am Samstag, zu uns kamen am Nachmittag teilweise Leute am Stand die garnicht wussten dass es noch eine zusätzliche Raubfischhalle gab. Da kamen dann Meldungen wie "na Raubfischtechnisch bin ich schon sehr enttäuscht, bis ich dann die 4er Halle gefunden habe"....

Trotzdem wars eine super Messe beide Daumen hoch

28 Jan, 2019 08:47 51 Andi ist offline Email an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Hallo liebe Leute,
für mich war es eine sehr tolle und ausgesprochen erfolgreiche Messe - natürlich waren meine Ziele andere, als bei den meisten anderen Ausstellern.
Überrascht war ich über den Bekanntheitsgrad in der Fliegenfischerszene, den ich anscheinend schon habe.
Und besonders habe ich mich über das kleine inoffizielle Forentreffen an meinem Stand gefreut beide Daumen hoch
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

28 Jan, 2019 09:27 12 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
tschiste tschiste ist männlich

Vorname: Christian

Sehr schöne Eindrücke, schade das ich nicht dabei sein konnte, musste gesundheitlich passen Daumen runter

28 Jan, 2019 10:36 07 tschiste ist offline Email an tschiste senden Beiträge von tschiste suchen Nehmen Sie tschiste in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » Spirit of Fishing 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2934 | prof. Blocks: 152 | Spy-/Malware: 3118
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung