Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » War das schon das Ende der Boilie-Wackerei? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Es gibt immer wieder so schiache Bilder mit Spiegelkarpfen, denen die Wampe bis auf den Boden hängt, zu sehen. Damit kann ich nichts anfangen.
Daumen runter

Aber die Schönheiten, die du uns da präsentierst, könnten auch mich zum Karpfenfischer machen Daumen hoch
Ein herzliches Petri zu den wunderschönen Fischen!
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

30 Oct, 2018 09:32 13 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fänge, Toni !

30 Oct, 2018 09:47 33 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Hahaha, muss grad wieder lachen,
das wirklich wirklich alleraller letzte Mal...

Petri zu den tollen Karpfen!
Ja Fönsturm heizt den Fischen ein und man ist dann oft alleine am Wasser.
Top Fischertage Daumen hoch

Schönen Gruß

30 Oct, 2018 10:33 08 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitat:
Original von hesi
Nicht schlecht für dein 2. letztes mal beide Daumen hoch
Petri!

Das 2. Mal? Des ist ja schon das 5. Letzte Mal.. lach lach

Aber auch hier natürlich ein fettes Petri lieber Toni Daumen hoch bravo

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

30 Oct, 2018 11:19 36 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Danke liebe Leute! Freut mich sehr wenns gefällt!

Peter: da muss ich dir absolut Recht geben, diese richtig vollgefressenen dicken Gelben gefallen mir auch überhaupt nicht. Muss aber auch sagen, die gibt es in Natura auch, nicht nur an überfütterten Paylakes.

So ein Naturfisch ist schon was besonderes, doch hat nicht jeder die Möglichkeit auch einen zu fangen.
Ich muss auch erwähnen, es scheint auf den ersten Blick so, als würden bei mir die Karpfen in kurzer Zeit regelrecht an den Haken hüpfen, doch das ist hart erarbeitet... 1 Meter nicht auf der richtigen Position und kein Biss erfolgt, das falsche Boilie und nix passiert - das ist schon eine Challenge.
Ich befische halt den Platz schon lange genug, dass ich die Routen der Fische auch kenne und kann auch schon fast die Uhr danach stellen, wann der heißersehnte Biss kommt, zumindest die letzte Zeit zeichnete sich eine gewisse Regelmäßigkeit ab wink SO hoffe ich auch heute!

30 Oct, 2018 14:01 56 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

BOAH sind das fette Teile! beide Daumen hoch Prosit Petri

und Prosit für heute! Daumen hoch

30 Oct, 2018 19:01 37 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Sauber Toni !!

das erkennt man sofort den erfahrenen Karpfenfischer ... von der Taktik, über den Fangerfolg bis hin zur perfekten waidmännischen Präsentation der Fänge ... ein rund um perfektes Paket Daumen hoch

wirklich makellose schöne Fische ... dickes Petri zu den Fängen !!

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

30 Oct, 2018 21:20 42 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Pfahh so schöne Karpfen.... Petri.
Kann mir schon vorstellen, dass vor sooo viel Erfolg haufenweise Arbeit kommt beide Daumen hoch beide Daumen hoch beide Daumen hoch

31 Oct, 2018 00:15 03 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Danke Leute!

Tja, und 1. kommt es anders, und 2. als man denkt - gestern 0 Aktivität auf 6 Ruten. Weder ich noch mein Kumpel konnten einen Biss verzeichnen. That's life....

31 Oct, 2018 10:08 48 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitat:
Original von Toni
Danke Leute!

Tja, und 1. kommt es anders, und 2. als man denkt - gestern 0 Aktivität auf 6 Ruten. Weder ich noch mein Kumpel konnten einen Biss verzeichnen. That's life....

Hast ja schon alle gfangt deine Buam.... lach lach

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

31 Oct, 2018 10:40 01 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Zitat:
Original von Toni
Danke Leute!

Also wie ich gerade kurz die Nase rausgesteckt habe auf ein Zigaretterl, ist´s mir saukalt vorgekommen. Gegen die letzten Tage ´halt. Bei plötzlichem Temperatursturz und so einer trockenen kalten Kälte geht kein Fisch gern, auch die Räuber mögen das nicht.

31 Oct, 2018 10:45 36 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Und das ist das Schöne an der Angelei, man weiß nie, was einen erwartet.
Genau SO soll es sein. Daumen hoch
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

31 Oct, 2018 10:47 48 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

So schnell kann es gehen und eine aktive Beißphase ist wieder vorbei ... aber ich glaube deine Boilie Zeit ist noch nicht vorbei ... ein allerendzeitletztes Mal wirst du sicher die Kugeln nochmal auslegen großes Grinsen

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

31 Oct, 2018 21:23 24 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Deine traumhaft schönen "Aukarpfen" hauen mich jedes Mal um.

Sind an Schönheit und sicher auch an Kampfkraft nicht zu überbieten.

Diese Schwanzflossen..................

03 Nov, 2018 19:08 10 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Friedfischangeln » War das schon das Ende der Boilie-Wackerei? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2094 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung