Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Fliegenfischen » Savinija neues Revier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hesi hesi ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Kann nur "Schnursalat" gewesen sein, kein anderer Mensch fängt solche Fische großes Grinsen

Sehr schön anzuschauen, von sowas träum ich noch. Daumen hoch

30 Oct, 2018 15:07 24 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tschiste
Zitat:
Original von dryfly
Zitat:
Original von tschiste
Zitat:
Original von hard
Alter !! ... du machst mir echt spitze Zähne Christian Daumen hoch

nächste Saison müssen wir auf jeden Fall gemeinsam mal zu unseren südlichen Nachbarn aufbrechen ... bist ja durch deine Erfahrung in den Gewässern fast schon ein Local ... wäre mir eine Ehre mit dir dort die Nymphen und Trockenfliegen einzutunken hut

Ja irgendwie sollten wir das mal einfädeln, vielleicht sogar zu mehrt wink
Auch mir wäre es eine Ehre mit dem Fischmagneten dort die Fliegen zu wässern beide Daumen hoch beide Daumen hoch

Eventuell nehmt Ihr ja einen alten Hund wie mich auch als Begleitung mit?
großes Grinsen
LG, Peter

Jo eh, a eh beide Daumen hoch beide Daumen hoch

aber sowas von Daumen hoch Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

30 Oct, 2018 21:16 07 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Fliegenfischen » Savinija neues Revier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2094 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung