Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » jungfräuliches grünes Gold » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

jungfräuliches grünes Gold Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servas Leute,

ein toller Angeltag liegt hinter mir und jetzt nach abgearbeiteter Trainingseinheit habe ich die Fotos/Screenshots zum Angeltag etwas sortiert

ich hatte heute zwei super "Hawis" als Gäste an der Jungfrau ... Gernot und David haben sich zu einer gemeinsamen Schinackelfahrt mit dem "blauen Riesen" angesagt Daumen hoch ... wir haben uns um ca. 10:30 getroffen und sind in die Tullner Au gefahren ... die Wetterbedingungen waren spitzenmäßig und erinnerten eher an Anfang September, als auf Anfang November ... Sonnenschein, angenehme Temperaturen, aber teilweise doch eine steife Brise Wind versprachen einen epischen Angeltag beide Daumen hoch

ich war seit Ende Juli nicht mehr an dem See und war schon sehr gespannt, ob sich die Jungfrau gnädig erweist und uns doch den einen oder anderen Biss vergönnt whistle

also das ganze Zeug in das Schinackel geladen und mal an den ersten Spot getuckert und dort geankert ... wir hängen unsere Gummifische ans Vorfach und beginnen das Tagwerk ... Gernot macht den ersten Wurf

Tock ... Zack ... und schon hat er den ersten Drill mit einem Virginhecht ... 78cm grünes Virgin-Gold ... abklatschen und Petris !! ... hätte nicht besser beginnen können beide Daumen hoch beide Daumen hoch

ein paar Würfe später und schon wieder drillt Gernot einen Fisch ... diesmal einen kleinen Barsch in schöner herbstlichen Färbung

dann durfte ich als "Hausherr" auch mal ran und mein erste Hecht des Tages wurde über den Kescher geführt

als Nächster war dann auch David dran .... sein erster Hecht wurde gleich im Wasser abgehakt, aber mit dem zweiten wurde er dann auch verewigt

heute war wirklich ein Ausnahmetag am Virgin ... wir hatten locker 10 bis 12 Hechte am Boot ... die lange Phase ohne Angeldruck (= meine Wenigkeit) hat sich offensichtlich sehr positiv auf das Beißverhalten ausgewirkt

hier noch ein/zwei Fische wie sie heute am Boot waren

wir haben den Angeltag dann noch bei einem gemütlichen Kaffee in Tulln ausklingen lassen ... die Jungfrau war heute wahrlich gnädig ... Burschen, es war mir eine Freude euch als Gäste und Angelkumpels am Boot gehabt zu haben ... war ein leiwander, coole Angeltag der mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat !! Thanks hut

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

06 Nov, 2018 23:20 52 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Uii.. zu dritt im Schinakel großes Grinsen

Ja bei diesem Herbstwetter geht was ... Petri Euch dreien zu dem tollen Erfolg beide Daumen hoch Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

06 Nov, 2018 23:58 54 strikerhoffi ist online Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri euch dreien. Schön das alle gefangen haben. Schön gefärbte Hechtln.

07 Nov, 2018 05:47 16 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Na da habts ja abgeräumt - Petri zum erfolgreichen Schinakeltrip Daumen hoch
Lg, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

07 Nov, 2018 05:56 23 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Tolle Ausbeute Daumen hoch und ich denke ihr hattet auch viel Spaß zu Dritt im Schinakl beide Daumen hoch

07 Nov, 2018 06:34 28 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Gratuliere Euch dreien !

07 Nov, 2018 07:04 00 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Barschloch Barschloch ist männlich

Petri Jungs super Leistung vor allem zu dritt im Blauen Riesen beide Daumen hoch

07 Nov, 2018 07:35 51 Barschloch ist offline Email an Barschloch senden Beiträge von Barschloch suchen Nehmen Sie Barschloch in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Mario Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Na leiwand. Super, dass das hingehaut hat. Wetter- Termin- und Fischmäßig.! Petri Brüder!

07 Nov, 2018 08:05 33 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
da_cesa da_cesa ist männlich

Ja bist du wahnsinnig. Ein Sterntag würd ich sagen. Gewaltige Anzahl und wirklich guter Hechtbestand wie es aussieht.
Da werdet ihr noch lange Spaß haben. Vor allem wenn sie noch größer werden!

FETTES Petri dazu!

07 Nov, 2018 09:13 43 da_cesa ist offline Email an da_cesa senden Beiträge von da_cesa suchen Nehmen Sie da_cesa in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Sehr geil! Gratuliere euch drein zu der super Session.
Das hätten wir uns auch bei der Belly-Boot Challenge gewünscht, aber wahrscheinlich hat da der Reinhard alles vorher totgefischt lach lach

Scherz beiseite, ist wirklich 1A was ihr da im MobyDick (alias blauer Riese) rausgeholt habt!

07 Nov, 2018 12:51 50 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Sehr geil- Burschen ganz tolle Fische!!!
Da habt ihr mächtig zu tun gehabt- Dickes Petri bravo

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

07 Nov, 2018 14:55 43 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Hey,so netter Bericht Reinhard! Petri Geil Euch Dreien !!

Und wer hat dich bei diesem tollen Titel inspiriert!? großes Grinsen

Und speziell diese zwei Jungs tät ich auch so gerne wieder mal sehen.

Eigenartigerweise hat der David so eine komische SCHUTZhaube auf.

Versteh ich nicht.

beide Daumen hoch

07 Nov, 2018 19:33 58 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Super Angeltag da war euch die Jungfrau hold, Prosit Petri

07 Nov, 2018 20:28 26 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Zitat:
Original von Schnursalat

Und wer hat dich bei diesem tollen Titel inspiriert!? großes Grinsen
.... Eigenartigerweise hat der David so eine komische SCHUTZhaube auf.

Versteh ich nicht.

beide Daumen hoch

wer das wohl gewesen ist mit den Goldarten whistle großes Grinsen ... du wirst lachen ... du bist ein paar mal Gesprächsthema am Boot gewesen wink ... jedes mal wenn dein Name gefallen ist hat David die SCHUTZhaube etwas weiter über die Ohren gezogen ... war offensichtlich ein prägendes Erlebnis euer Angeltag lach

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

07 Nov, 2018 21:53 34 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitat:
Original von hard
... jedes mal wenn dein Name gefallen ist hat David die SCHUTZhaube etwas weiter über die Ohren gezogen ... war offensichtlich ein prägendes Erlebnis euer Angeltag lach

lach lach lach

Erzähl mal Bernie whistle beide Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

07 Nov, 2018 22:05 59 strikerhoffi ist online Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Daanke Reinhard, war ein seehhr lässiger Tag auf der Jungfrau im blauen Riesen.

Der Reinhard ist ja ein bescheidener Typ und hat gar nicht erwähnt, dass er mit Abstand die meisten Hechte gefangen hat..... während ich mit Abstand am meisten Bisse versaut hab - unglaublich, da wars dann auch mal kurz vorbei mit gechillter Typ und ich hab das Wasser nach dem gefühlt hundertsten Fehlbiss ein "bissl" mit der Rute "ausgepeitscht" und ein paar Flüche ausgestoßen lach lach lach

Gestern waren der David und ich dann noch am Kamp fischen. Das Fliegenrevier dort ist landschaftlich wunderschön aber fischereilich eine Nummer zu schwierig für mich.
Ich hab sogar was auf die Trockene gefangen.... einen "kapitalen" Schneider (ich mein den Fisch und nicht den "nicht Fisch"), den ich mir beim Anschlag gleich ins Gesicht geschleudert hab .... ist mir auch noch nie passiert huh huh

Forellen konnten wir keine sichten, während Otterkacke und Junghechte reichlich zu sehen waren.

Wir sind dann bald in den anderen Revierteil gewechselt, wo alle Angelarten erlaubt sind. Dort konnte ich dann meine Fehlbiss-Bilanz vom Vortag ein bissl aufpolieren und noch 2 Kamp Hechterln landen.

Schön wars in Niederösterreich- DANKE lieber Reinhard, DANKE lieber David für die tolle Zeit.

@ bernhard: sag einfach wann und wo- ich bin ziemlich flexibel im Herbst und für alle Schandtaten bereit großes Grinsen großes Grinsen

lg Gernot

08 Nov, 2018 16:18 36 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Petri zum Kamphecht...sehr cool hut

08 Nov, 2018 17:35 08 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Bleibt mir nur - spät aber doch - eine Dankesrede zu halten. wink

DANKE an Reinhard für die wirklich feine Einladung! hut Daumen hoch
Der Gastgeber zeigte sich sowieso von seiner besten Seite und fischte eigentlich kaum mit kann man sagen... oder war es doch andersrum, ich weiß es nicht mehr großes Grinsen wink Naja es sei ihm verziehen,.. und uns unsere bledn Schmäh darüber. großes Grinsen wink

DANKE an die Fische die wirklich brav mitgespielt haben. großes Grinsen
(Außer dem kleinen Aderlass am Reinhard, aber sowas soll ja gesund sein großes Grinsen)
Ein Hecht hatte übrigens relativ große Wunden von seiner Mama. Generell waren ein paar der Hechte von solchen Attacken gezeichnet, auch Gernots 1.Wurf-Hecht.

DANKE an Gernot für die gewaltige Strecke die er bei An- und Abreise zurücklegen musste, war echt cool dass du raufgefahren bist! Daumen hoch

DANK meines Schlafdefizits konnte ich den 2. Tag, also den Kamp, grad noch so knapp überleben. wink großes Grinsen

Und Last but not least DANKE an alle netten Kommentatoren und Beglückwünscher. smile Insbesondere Schnursalat, der uns tatsächlich zum einen oder anderen Schmäh (im Guten) animiert hat. "Die Ratte", der Schwanzwurzelgriff usw. waren natürlich sowieso dankbare Themen. großes Grinsen

So und jetzt noch ein paar Bilder, vom Kamp, und weils so gut ankam letztens ein paar weitere Kunstwerke aus der Serie "Dreck". wink großes Grinsen

08 Nov, 2018 20:04 15 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Sehr schöne Impressionen vom Kamp ... schlussendlich doch auch noch erfolgreich ein eher schwieriges Gewässer gerockt ... Petri euch beiden zum gemeinsamen Angeltag am Kampunterlauf Daumen hoch

hahaha ... das "kaum mitfischen" war mir echt schon etwas unangenehm großes Grinsen großes Grinsen ... aber das Kharma hat dann eh per Aderlass zugeschlagen ... 3-fach zerschnittene Fingerkuppe am rechten Ringfinger von einem übermütigen Hechterl und eine Riesensauerei am Boot großes Grinsen großes Grinsen

hier der eine Hecht (ca. 60cm) mit den relativ großen Wunden ... trotz der Verletzung gut im Futter und voll aktiv

ich werde eventuell am Wochenende wieder ein paar Stunden investieren ... vielleicht kriege ich ja den Verursacher an das Vorfach whistle

war echt eine coole Angelsession mit euch beiden hut Thanks

Sue Kreutzer

08 Nov, 2018 21:04 48 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Nochmals schöne Impressionen-
Wahnsinn der eine Hecht- da ist jemand mächtiges dran gewesen!

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

09 Nov, 2018 00:04 08 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » jungfräuliches grünes Gold » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2094 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung