Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Generelles Petri Heil! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pehers pehers ist männlich

Generelles Petri Heil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Da ich einfach letztlich wenig Zeit gefunden habe, zu schreiben und es manchmal sinnlos finde, jedem ein unpersönliches "Petri Heil" zu schreiben, darf ich allen, die von Ihren Fängen und Ausflügen so bereitwillig und freudig berichtet haben, DANKE sagen und auch PETRI HEIL wünschen!

Ich lese immer gerne rasch über diese Berichte, freue mich über die Bilder und tu mir dann leichter, mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren.

Also vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

L.G.
Hans

04 Jan, 2019 11:51 49 pehers ist offline Email an pehers senden Homepage von pehers Beiträge von pehers suchen Nehmen Sie pehers in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Generelles Petri Heil! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2833 | prof. Blocks: 150 | Spy-/Malware: 310
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung