Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Nach dem dritten Anlauf.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Nach dem dritten Anlauf.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

... konnte auch ich den ersten Fisch 2019 landen. Zielfisch war zwar Zander/Barsch, aber was solls wink

Gleichzeitig war auch das der erste Fisch an der neu erstandenen Rute (im Sammelthread der Neuanschaffungen hatte ich darüber berichtet), die wirklich TOP zu fischen ist!

Auch am darauffolgenden Tag hatte ich kurz Zeit um die neue Kombo ans Wasser zu führen, und auch hier prompt mit Erfolg.

Oh mann, das Raubfischvirus hat mich aktuell ganz schön erwischt. Aufgerüstet/ersetzt hab ich ordentlich. In Wr. Neustadt wird dann dass Gummiködersortiment aufgefüllt bzw. erneuert, da ich mit Keitech Ködern einfach die besten Erfahrungen gemacht habe!

In diesem Sinne, es darf gerne so weitergehen... ähm... ist es auch schon, aber das ist eine andere Geschichte Zunge raus

15 Jan, 2019 10:56 53 Toni ist online Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Petri zum ersten Fisch 2019 an der neuen Kombo - wenn's läuft, dann läuft's Daumen hoch
LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

15 Jan, 2019 11:03 36 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Durch den schönen Zander infiziert oder davor schon großes Grinsen

Freut mich, dass Dich die Kombi zufrieden stellst und Petri zu den schönen ersten Hechtenim diesen Jahr Daumen hoch

Irgendwie kommt mir vor, dass die Fangmeldungen hier in diesem Forum mit Keitech Köder immer mehr werden großes Grinsen Ja der Händler wird auf der Messe bluten müssen betreffend seines Lagerstandes lach

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

15 Jan, 2019 11:17 00 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

RE: Nach dem dritten Anlauf.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToniOh mann, das Raubfischvirus hat mich aktuell ganz schön erwischt.

lach Du Armer!
Gute Besserung wink

Petri zu deinem schönen Fang! Man sieht dir die Freude gut an - das Wichtigste! Daumen hoch

15 Jan, 2019 12:09 30 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Tony

PetriZu den Hechten ! Ist schon was feines wenn man am Jahresanfang schon so schön fängt beide Daumen hoch! Gratulation und Mfg. Tony

15 Jan, 2019 14:26 21 Tony ist online Email an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Petri Toni, das es mit neuen Material gleich so gut funktioniert. Ich muss auf den 15.3 warten.....dann kann ich auf Räuber/Forellenjagd gehen. Bei mir am Teich erst ab Juni....

15 Jan, 2019 14:34 09 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Yeahh Tonii bravo Spinnfischen ist Geil beide Daumen hoch
Dickes Petri!!

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

15 Jan, 2019 20:34 21 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

RE: Nach dem dritten Anlauf.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Super Toni Daumen hoch

die Spinnfischerei ist schon was ganz Feines ... noch dazu superflexibel und wenn man sich zusammenreissen kann (ich kann es nicht) auch sehr minimalistisch durchführbar großes Grinsen

Dickes Petri zu deinen feinen Jännerhechten bravo

Zitat:
Original von Toni
....In diesem Sinne, es darf gerne so weitergehen... ähm... ist es auch schon, aber das ist eine andere Geschichte Zunge raus

wenn ich es richtig deute, dann lässt dieser "Teaser" auf mehr schließen ... whistle

btw. .... ich werde nach den letzten kurzen Spinnsessions wahrscheinlich diese Woche den ersten Methodfeeder-Ansitz am Lobauwasser wagen hut

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

15 Jan, 2019 20:41 53 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Danke Leute!

Naja, hab schon wieder aufgerüstet und gestern beim MH bestellt, damit ich das ganze zeugs nicht auf der Messe herumschleppen muss, was ich ohnehin kaufen wollte wink Und wer weiß ob er es dann noch hat?!
Stell mir das so vor... wir kommen alle im Konvoi an den Stand und bricht Panik aus - jeder will die besten Zuckerl erhaschen, wie am Black Friday.... wowh
Somit hab ich vorgesorgt... wie sagt man so schön... deppat kaunst sei aber zhöfm muast da wissn!

@ Reinhard: hm.... das hast du gut durchschaut - wird aber noch dauern, Erklärung folgt persönlich auf der Messe (erinnere mich dran wink)
Also zum Method-Feedern hab ich aktuell absolut keine Lust - da schwinge ich doch lieber kurz die Spinne... muss ich mir Sorgen machen?!

16 Jan, 2019 07:34 05 Toni ist online Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
GerhardW.E.

Petri - besser knapp am Zielfisch vorbei als keinen! :-)

Ma, ich muss mich dieses Jahr auch dringenst entgeilen...

"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."

16 Jan, 2019 07:56 45 GerhardW.E. ist offline Email an GerhardW.E. senden Homepage von GerhardW.E. Beiträge von GerhardW.E. suchen Nehmen Sie GerhardW.E. in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitat:
Original von Toni
Also zum Method-Feedern hab ich aktuell absolut keine Lust - da schwinge ich doch lieber kurz die Spinne... muss ich mir Sorgen machen?!

Nö ganz normal lieber Toni ... das nennt man FISCHGEIL lach
In bestimmten Monaten werden bestimmte Fische halt stärker befischt ... hat der Reini den Winter wohl auch bemerkt. So viel wie im dem Winter war er auch noch nie unterwegs ... beide Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

16 Jan, 2019 09:05 26 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Gratuliere zu den ersten Räubern der Saison, Toni !

16 Jan, 2019 09:38 23 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Prosit zu den Hechten Petri hut bei der witterung.

ich habs dieses Jahr noch nichtmal ans wasser geschafft... whistle

16 Jan, 2019 19:27 04 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Petri, schon klass so im Winter auf Raubfischjagd zu gehn. Bei mir ist jetzt wiedermal Pause bis 1. Mai mit den Raubfischen.

16 Jan, 2019 21:00 09 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Zitat:
Original von Toni
.... Also zum Method-Feedern hab ich aktuell absolut keine Lust - da schwinge ich doch lieber kurz die Spinne... muss ich mir Sorgen machen?!

nix, nix, ... man muss sich keine Sorgen machen ... ich bin nur fast das ganze Jahr am Spinnfischen und am Fliegenfischen ... da freue ich mich immer schon auf den Frühling wenn ich mit der Method-Feeder ein paar mal ansitze

durch das jetzt momentan wärmere Wetter juckt es mich halt jetzt schon ein wenig und werde es morgen für 2-3 Stunden ausprobieren ... einmal Method und einmal die Floatrute auf Grund ... vielleicht geht ja schon ein wenig großes Grinsen

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

16 Jan, 2019 21:37 16 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Haha, danke für die Erläuterung Reinhard. Eigentlich war das etwas anders gemeint, weil ich ja geschrieben habe, dass ich aktuell zum Feedern gar keine Lust habe, sondern zum Spinnfischen -> deshalb: muss ich mir (um mich bzw. meine Angelmethoden) Sorgen machen?! Bin ja sonst eher dem Spinnfischen nicht soooo zugeneigt gewesen!

17 Jan, 2019 07:01 40 Toni ist online Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Raubfischangeln » Nach dem dritten Anlauf.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2934 | prof. Blocks: 152 | Spy-/Malware: 3118
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung