Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Kreativ-Ecke » Video- & Fotoecke » The Great Shaku Hunter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GerhardW.E.

The Great Shaku Hunter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt in aller Ruhe, am großen Bildschirm, mit vier bis sechs Flaschen Sake, in eurem Lieblingsseidenkimono ansehen:

Kanpai!

"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."

30 Jan, 2019 16:37 51 GerhardW.E. ist offline Email an GerhardW.E. senden Homepage von GerhardW.E. Beiträge von GerhardW.E. suchen Nehmen Sie GerhardW.E. in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool...hab mir gleich ein iwana sushi bestellt lach
Vom Typus des Gewässers und der Grösse der Fische erinnert es mich ein wenig an mein Bernsteinwasser. Wieder mal sehr lässiger Film beide Daumen hoch

30 Jan, 2019 17:40 23 miguelefue ist online Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

LEGENDÄR !

Shaku Hunter ... eine eingeschworene, mystische und elitäre Vereinigung von Fischern ... Angelbrüder quasi beide Daumen hoch

genau diesen Spirit will ich am Wasser erleben wenn ich gemeinsam mit jemanden unterwegs bin ... und genau diesen Spirit habe ich schon so oft erlebt, wenn ich mit einem von euch am Wasser war hut

wir jagen alle miteinander einer kapitalen und schwer zu überlistenden "Yamame" nach ... und hie und das erwischt der eine oder andere von uns auch dieses Idol

des Shaku Hunters Yamame ist vielleicht Piscator's Meterzander oder oder Hardo San's 120iger Hecht ... wer weiß? großes Grinsen beide Daumen hoch

Thanks Gerhard für den Link ... für mich das bisher beste Video von Nylander Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

31 Jan, 2019 20:56 37 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Sehr geil ... ich hab es mir zwar ohne den Flaschen angesehen, aber dafür trotzdem genossen großes Grinsen
Thanks

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

01 Feb, 2019 09:28 51 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Wahnsinn, was der jetzt für geniale Videos raushaut!

01 Feb, 2019 13:05 31 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
da_cesa da_cesa ist männlich

Irre gutes Video wieder... wunderschön atmosphärisch

Snus großes Grinsen

01 Feb, 2019 14:38 58 da_cesa ist offline Email an da_cesa senden Beiträge von da_cesa suchen Nehmen Sie da_cesa in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Kreativ-Ecke » Video- & Fotoecke » The Great Shaku Hunter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2934 | prof. Blocks: 152 | Spy-/Malware: 3118
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung