Liebe Leute, unsere kleine Community ist nun seit ca. 2 Jahren online ... es ist nun an der Zeit im Hintergrund einiges an den Stand der heutigen Technik anzupassen ... ich denke jetzt vor Saisonbeginn ist der beste Zeitpunkt dafür um diese Arbeiten konzentriert durchführen zu können wird das Forum voraussichtlich ab 18.2.2019 für ca. 1 Woche offline sein es werden alle Themen, Fotos, Beiträge, Avatare, ... etc. übernommen ... einzig die ganzen PN's können nicht übernommen werden ... solltet ihr dort irgendwelche Daten/Schriftverkehr liegen haben, die ihr "retten" wollt, dann bitte diese wegsichern sobald das Forum nach den Wartungsarbeiten wieder online ist, werdet ihr von uns per Mail verständigt
___________________________________LG Reinhard "I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others." Sue Kreutzer
pfff... mach doch nicht so einen reisserischen Titel... gut update, oder wie sagt man da?
huch, jetzt hab ich mich aber "gschreckt" alles gute fürs Übersiedeln in die neue Technik.
Also wenn wir nicht schon telefonisch darüber geredet hätten, hätte ich dir jetzt für die Überschrift einen Spitz gegeben Na dann Guate Arbeit wünsch ich
___________________________________LG Martin "Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "
Mich hat's auch kurz g'rissn wie man so schön sagt Alles Gute fürs Update!
Alles Gute fürs Update. Bin schon gespannt was uns erwartet!
Ich hab auch zuerst gedacht "da gibt's endlich ein vernünftiges Forum, und dann ist es wieder weg!" Aber auf das Update freu ich mich schon! LG, Peter
___________________________________ Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
hahaha also ich finde den Titel schon sehr gelungen es wird sich sowohl optisch wie auch technisch einiges ändern … auch wenn es am Anfang eventuell etwas ungewohnt ist, denke ich ihr werdet euch sehr schnell wieder zurecht finden
Bin gespannt auf das Update! Potential gibts immer, auch wenns nicht zwingend erforderlich wäre. Ob es sich in einen Blauton wandeln wird??? Schönen Gruß
___________________________________Fischen und Fischen lassen... ©julius.b
Du gemeiner Klickbaiter! Wenn ihr hilfe braucht, einfach melden. greez
Zitat: Original von ubik ... Wenn ihr hilfe braucht, einfach melden. greez Danke Jan ! .. wenn es eng werden sollte, dann kommen wir sehr gerne auf dein Angebot zurück ... in erster Lesung hat eh unser Support mal die meiste "Hock'n" Zitat: Original von julius.b ... Potential gibts immer, auch wenns nicht zwingend erforderlich wäre. Ob es sich in einen Blauton wandeln wird??? wie du schon geschrieben hast Jürgen ... Potential gibt es immer ... für den PC/Laptopuser reicht der derzeitige Stand sicher halbwegs aus ... mit ein paar Abstrichen, aber er würde ausreichen ... wir haben da eh schon die Software sehr ausgereizt, aber eine Software, die ihren Ursprung glaube ich 2004 hat, stößt bei der heutigen "mobilen Welt" schnell an seine Grenzen jeder der nur mit dem Handy in den ganzen "älteren Foren" unterwegs ist kann dir da ein Klagelied vorsingen ... diese mobile Welt und ein paar andere Kleinigkeiten haben uns dazu bewogen hier ein wenig am Zeitrad zu drehen und etwas "Freshness" ins Spiel zu bringen und weil Jan schon so messerscharf erkannt hat, dass ich euch mit einem hinterlistig ausgelegten "Klickbait" in die Story reingeholt habe, ende ich jetzt bezüglich des von Jürgen angedeuteten "Blautons" noch mit einem "Cliffhanger" ... man wird sehen wohin sich das Forum farblich wandelt
*Drohungan* wenns violett wird bin ich raus *Drohungaus*
um die Farbspekulationen noch etwas anzuheizen ... hier die Pantone Trendfarbe des Jahres 2019 KLICK
Wieso nicht... Erstens top Farbe auf die Fisch und zweitens passt es zu "Bruder"... (man möge sich jetzt noch die Parodie vom Michael Herbig vorstellen)
Electric Chicken
Zitat: Original von Rene_F Electric Chicken
Lach electric Chicken....stell,mir gerade vor,wenn wir dann Angelbrüder Leiberl oder Kapperl in diesen Farben haben mit Aufdruck "Angelbrüder".dann können wir bei der Love Parade in Wien in Jans roten Boot mitmachen
Wir könnten dann auch bei der Love Parade in Wien in Jans roten Boot den steirischen Schwanzgriff probieren... Da würden's dann schauen