Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » Fly Fishing Film Festival » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miguelefue
Lach- na wart wenns mit mir Fliegenfischen bist- ich werde Dich wenn ich ausrutsche und untergehe mitreißen lach.

Des ist so als wenn eine Mücke einen Elefanten umhauen will... lach lach

Nur soviel.. waren 5 wirklich nette Kurzfilme Daumen hoch

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

20 Feb, 2018 11:27 52 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Im Vergleich zum Vorjahr war es cineastisch auf jeden Fall eine Steigerung Daumen hoch

wirklich tolle 5 Kurzfilme die ein großes Spektrum der Fliegenfischerei beleuchtet haben ... meine Highlight war der Film „Hang Tight“ ... eine sehr satirische Betrachtung zum Thema übertriebener Ehrgeiz in der Fliegenfischerei ... die Satire spielt in Slowenien und es geht um den rastlosen Ehrgeiz des Hauptprotagonisten Markus eine der berühmeten Marmoratas zu fangen ... ich sag nur "marbleless Markus" ... haha lach

auch der Beitrag mit der fliegenfischenden Mutter und ihrer Tochter fand ich sehr toll ... hat, wenn ich mich recht erinnere, in Island (?) gespielt ... auch sehr toll und mit viel Emotion gemacht bravo

im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend der Abend ... da habt ihr wirklich was versäumt hut

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

20 Feb, 2018 20:36 59 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Zu Erinnerung für 2019...ich werde vermutlich in Wien (Anfang Februar dabei sein). Wär cool wenn sich ein paar treffen würden
rise fly

22 Dec, 2018 18:07 06 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
GerhardW.E.

Ich schau auch, dass ich in Wien dabei bin! :-)

"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."

02 Jan, 2019 11:44 45 GerhardW.E. ist offline Email an GerhardW.E. senden Homepage von GerhardW.E. Beiträge von GerhardW.E. suchen Nehmen Sie GerhardW.E. in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

ich bin in Wien auf jeden Fall dabei Daumen hoch

11. Februar 19:00 - 21:00 ist schon fix im Terminkalender eingetragen hut

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

02 Jan, 2019 22:02 15 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
GerhardW.E.

Wer Lust hat, kann bei mir Vorglühen! :-)

"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."

02 Jan, 2019 22:15 59 GerhardW.E. ist offline Email an GerhardW.E. senden Homepage von GerhardW.E. Beiträge von GerhardW.E. suchen Nehmen Sie GerhardW.E. in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Zitat:
Original von GerhardW.E.
Wer Lust hat, kann bei mir Vorglühen! :-)

wenn ich rechtzeitig vom Büro wegkomme bin ich dabei großes Grinsen Daumen hoch

Sue Kreutzer

03 Jan, 2019 22:21 00 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

kann dieses Mal leider in Wien nicht --- muss hackeln traurig

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

03 Jan, 2019 22:53 07 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
GerhardW.E.

Zitat:
Original von hard

wenn ich rechtzeitig vom Büro wegkomme bin ich dabei großes Grinsen Daumen hoch

Super! :-)

04 Jan, 2019 07:29 58 GerhardW.E. ist offline Email an GerhardW.E. senden Homepage von GerhardW.E. Beiträge von GerhardW.E. suchen Nehmen Sie GerhardW.E. in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

So gerade Karte gekauft.....bin also jetzt schon bereit whistle beide Daumen hoch!

04 Jan, 2019 10:25 30 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Allgemeines » Veranstaltungen - Messen » Fly Fishing Film Festival » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2833 | prof. Blocks: 150 | Spy-/Malware: 310
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung