Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Boardregeln und Ankündigungen » Ankündigungen und Informationen » Angelbrüder.at feiert Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Angelbrüder.at feiert Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

wie die Zeit vergeht großes Grinsen ... jetzt ist es bald soweit und unsere kleine Community feiert ihren ersten Geburtstag ... wir wollen das zum Anlass nehmen um wieder mal DANKESCHÖN zu sagen hut

Dankeschön dass ihr diesem Gemeinschaft Leben eingehaucht habt und weiterhin so tatkräftig unterstützt. Ohne euch als User würde sich unser virtueller Stammtisch nicht dort befinden, wo er momentan steht Daumen hoch

die Geburtsstunde war der 7.2.2017 um 16:06:36

Wir wollen das auch zum Anlass nehmen und unter allen Usern die hier im Thema ein kleines Feedback hinterlassen und uns eventuell sagen wollen was ihnen besonders an dieser Community gefällt und warum sie hier gerne gemeinsam am virtuellen Stammtisch sitzen ein kleines "Goodie Pack" verlosen.

Das Überraschungspaket besteht aus einer Forumskappe, ein kleines Raubfisch-Köderset abgestimmt auf das Gewässer des Gewinners, 1 Liter Grundfutter und 1 Sackerl Boilies

Die Verlosung findet am 7.2.2018 um 20:00 statt ... bis dorthin könnt ihr also in die Tasten klopfen Daumen hoch

in diesem Sinne DANKE für eure Mitarbeit und Treue !!! hut

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

22 Jan, 2018 23:06 52 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Bitterling

Vorname: Simon

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein Jahr schon? Ich bin ja erst viel später dazugestoßen. Na dann Gratulation zum bevorstehenden Geburtstag. Warum ich hier lese und schreibe? Nun viele von euch sind mir an anderer Stelle schon abgegangen und ich freue mich sie hier wieder gefunden zu haben. Einige von euch durfte ich ja auch schon persönlich kennenlernen, ausnahmslos nette Burschen.

LG
Simon

22 Jan, 2018 23:32 02 Bitterling ist offline Email an Bitterling senden Beiträge von Bitterling suchen Nehmen Sie Bitterling in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Bei der Überschrift habe ich mir als erstes nur gedacht ... "hä .. es hat ja erst offiziell erst im Februar begonnen ... aber der Text hat sich dann eh erklärt großes Grinsen

Zitat:
ein kleines Feedback hinterlassen und uns eventuell sagen wollen was ihnen besonders an dieser Community gefällt und warum sie hier gerne gemeinsam am virtuellen Stammtisch sitzen

Ja was soll ich da sagen ... da ich mit einem ehemaligen Forum nicht mehr ganz zufrieden war (verschiedene Probleme...) habe ich lange Zeit vor der Geburtsstunde schon gehofft, das der Reinhard ein eigenes Forum macht ... und mein Flehen hat jemand erhört.

2 Burschen bzw. Brüder namens Ercan und Reinhard haben sich der Aufgabe gewidmet und nach dem ersten Jahr kann ich sagen ... ich wurde nicht enttäuscht.

Die positiven Erkenntnisse, was ich bisher vermerkt habe:
x. Eine klare Linie bei den Forumsregeln Daumen hoch
x. Ein respektvoller und freundlicher Umgang unter uns Kollegen. Daumen hoch
x. Die Diskussionen in den Themas sind angenehm zu lesen Daumen hoch
x. Die verschiedenen Angelarten werden hier gleich behandelt. Auch wenn es um das Thema Fischentnahme und C&R geht ... Daumen hoch
x. Hier werden wirkliche Angelthemen geschrieben und nicht nur Off-Topic Sachen ... großes Grinsen Daumen hoch
x. es gibt hier keine "Bevorzugungen" á la "Top User", die dann eh Monate lang nichts schreiben ... daher wird es hoffentlich auch in Zukunft keine Schreiberlinge geben, die nur Glückwünsche und Petris schreiben ...

Negatives gibt es momentan nur eines .... ein paar Smilies mehr würde ich gerne haben wollen großes Grinsen whistle

Zum Schluss möchte ich nur DANKE sagen für dieses Forum ....

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

22 Jan, 2018 23:49 09 strikerhoffi ist online Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Ohne Frage ein cooles Projekt und an dieser Stelle DANKE fürs Leben einhauchen und eure ganze Energie die da drin steckt.
Daumen hoch

Warum ich gerne hier bin:
- Stammtischcharakter, dennoch lauter Profis
- dito: einige User sind mir anderswo abgegangen Daumen hoch
- regelmäßige Frequenz und viel Feedback. Da schaut man gerne mal gschwind rein und schreibt auch was in der lockeren Atmosphäre.
- last but not least eine Optik die auszuhalten ist. Es gibt Foren, die kann ich als Ex-Grafiker einfach nicht öffnen ohne dass es mir weh tut. großes Grinsen

22 Jan, 2018 23:51 45 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Wahnsinn, schon wieder ein Jahr rum. Ein spannendes Jahr, in dem die kleine Gemeinschaft auch ihre hohe soziale Kompetenz gezeigt hat.

Darum gefällt es mir hier!
Lg, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

23 Jan, 2018 06:38 50 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
GerhardW.E.

Von mir auch ein deluxigstes Danke mit Huchenkaviar oben drauf! Bravo Ercan und Hard - super Onlineengagement, dass nur von eurer Offlinegemütlichkeit übertroffen wird!

Mir taugt, dass hier alles recht entspannt abläuft und sich niemand zu ernst nimmt. Nicht umsonst schaue ich hier täglich vorbei - und das kann kein anderes jugendfreies Onlinemedium von sich behaupten! :-)

"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."

23 Jan, 2018 07:34 53 GerhardW.E. ist offline Email an GerhardW.E. senden Homepage von GerhardW.E. Beiträge von GerhardW.E. suchen Nehmen Sie GerhardW.E. in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Auch ich habe mich gewundert das es das Forum schon wieder so lange wowh gibt aber nichts desto trotz bin ich sehr froh das es so ist. Daumen hoch

Danke Ercan und Danke Reinhard für eure Initiative und die Art wie ihr es steuert.

Für mich ist es die ideale Plattform weil es so herrlich entspannt zugeht und weil ich hier genau jene Leute treffe die ich im Laufe der Zeit im INET und erfreulicherweise auch oft persönlich, wertschätzen gelernt habe.

23 Jan, 2018 07:45 48 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Der Martin hat es auf den Punkt gebracht.

Wobei ich ja eh noch ziemlich lang "brav" versucht hatte, in einem früheren Forum die Treue zu halten, weil ich nicht zum Forumshopper werden wollte. Aber ich will auch nicht zwischen 3 Angelmethoden in einem Forum sein und wegen einer 4. die ich zufällig auch ausübe, in ein anderes rüberhoppen müssen, denn wenn ich ein viergängiges Menü esse, gehe ich ja auch nicht für´s Dessert dann woanders hin lach

Aber bei aller Symphatie und Vesuchen, die Treue zu halten war es dann doch so, dass ich hier alles fand, was mir zum Mitmachen Spass macht.

23 Jan, 2018 08:21 07 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Toni Toni ist männlich

Vorname: Toni

Wow - wirklich schon fast 1 Jahr?! Wo ist nur die Zeit hin?
Beteilige mich hier am Forumsleben, weil hier viele unterwegs sind, die ich in der virtuellen Welt kennen gelernt habe, und ich sie schmerzlich vermissen würde, würde ich sie aus den Augen verlieren. Freundschaften wurden geschlossen, gemeinsame Angelausflüge wurden (und werden) unternommen, und der Kontakt wird gehalten, auch bei gemeinsamen Treffen. Das ist schon sehr klasse beide Daumen hoch

Auf welchen Plattformen man schlussendlich zusätzlich unterwegs ist, ist doch völlig irrelevant, die Hauptsache ist doch, man findet zusammen. Über frühere/alte sollte man auch nicht das Hackebeil schwingen, denn immerhin war es die Vergangenheit, die diese Plattform hier erst in dieser Form ermöglicht hat!

In diesem Sinne auf die nächsten Jahre!

23 Jan, 2018 09:21 57 Toni ist offline Email an Toni senden Homepage von Toni Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Also erstmals (fast- noch ist es ja nicht soweit) Gratulation. Vor allem Ercan und Reinhard- aber auch Peter (Stichwort Elpida).
Kann mich noch gut erinnern habe ich von den Angelbrüdern im Bernsteinbach vom Reinhard erfahren. Abends daheim angekommen und registriert....seit dem mit dem Tablett PC/PC/Handy täglich dabei. Ja es gab/gibts da auch andere Foren - wo ich auch (immer noch aber sehr viel weniger) dabei bin- aber ehrlich hier ist es am "gemütlichsten" (angefangen vom bilder hochladen, Umgang miteinander, udgl)

Was schätze ich besonders an der kleinen aber feine Community:

-Nette Leute - mit viel (Angel) Wissen!!! Auch in der realen Welt!!!

-"normaler" Umgang miteinander- mit viel Humor garniert (wie es der Gerhard richtig sagt-niemand nimmt sich zu ernst).

-Tolle Fangberichte/Videos/Fotos bzw. echt tolle Geschichten- sei es von damals oder heute....immer schöne Schmankerls dabei- wo man manchesmal nachdenken oder stark schmunzeln muss! hut

-Ebenso schätze ich das "nicht höher weiter besser schneller größer" denken. beide Daumen hoch

Also auf ein neues 2tes Jahr- und an euch "Erfinder Brüder"- WEITER SO!!! hut

23 Jan, 2018 09:29 01 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hesi hesi ist männlich

Zitat:
Original von GerhardW.E.
Nicht umsonst schaue ich hier täglich vorbei - und das kann kein anderes jugendfreies Onlinemedium von sich behaupten! :-)

Haha lach
Du meinst jetzt wahrscheinlich bet2win oder sowas.. großes Grinsen

23 Jan, 2018 11:11 23 hesi ist offline Email an hesi senden Beiträge von hesi suchen Nehmen Sie hesi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen.
Mir gefällt hier wirklich die Stammtischatmosphäre,
fernab von Stammtischegerede. Ich wurde in die kleine Gemeinde schnell und herzlich aufgenommen. Niemand nimmt sich zu ernst und genau deshlab hab ich diesem Forum noch keinen Streit jeglicher Art mitbekommen. Das gefällt mir.

Kleines Manko ist mein eh schon angemerktes Fehlen von einem Tapatalkplugin. Vom handy schauen und posten ist deshalb ein bissl mühsam. Aber lesen geht eigentlich ganz gut.

Deshlab weiter so.

greez ubik

23 Jan, 2018 11:58 43 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Berko Berko ist männlich

Nun, was mir hier sehr gut gefällt ist allgemein die Sache wie das Forum betrieben wird, nämlich wie ein Forum, ein Ort wo man sich austauscht. Leider werden heute Anglerforen immer mehr für persönliche Interessen genutzt, und dabei wird auf den mMn wichtigsten Faktor eines Forums komplett vergessen, nämlich den User.

Daher meinerseits -> Keep going! beide Daumen hoch

23 Jan, 2018 13:57 04 Berko ist offline Email an Berko senden Beiträge von Berko suchen Nehmen Sie Berko in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Hans Hans ist männlich

Hallo.
Was mir gefällt ist der Umgang mit dem Tier ohne das es dieses Forum
nicht gäbe, unseren Fischen.
Der Respekt vor der Kreatur steht an erster Stelle und nicht die Größe
oder andere Kriterien.
Danke Jungs für eure Einstellung der Natur gegenüber.
Hans

23 Jan, 2018 15:04 17 Hans ist offline Email an Hans senden Homepage von Hans Beiträge von Hans suchen Nehmen Sie Hans in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: - Zum Portal
grusteve grusteve ist männlich

Es ist jetzt schon alles gesagt worden, was wichtig und richtig ist und deshalb will ich zum Schluss auf keinen Fall noch etwas "Kluges" aus mir rauspressen.

...und am allerbesten hat es diesmal meiner Meinung nach der strikerhoffi Martin formuliert , sozusagen der primus inter pares .

...bis auf seine "Smileyssucht" lach beide Daumen hoch hut großes Grinsen

LG von Stefan

23 Jan, 2018 20:17 45 grusteve ist offline Email an grusteve senden Beiträge von grusteve suchen Nehmen Sie grusteve in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Wunderbare Zeilen lese ich da- vielen Dank Freunde!

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

25 Jan, 2018 01:50 32 Piscator ist online Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Grüssitsch hut

also ich würde meinen das es sich hier um eine nette gruppe gleichgesinnter handelt welche aber auch neue Mitglieder freundlich aufnimmt.

schen tog nu großes Grinsen

25 Jan, 2018 09:50 27 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
red tag

Vorname: Willi

Auch ich will euch Gratulieren, ein tolles Forum und mittlerweile auch das einzige in dem ich schreibe. Der Grund ist wohl, dass es hier sehr entspannt und höflich zu geht, es keinen gibt der meint andere belehren zu müssen. Auch sehr wichtig finde ich, dass man hier die ganze Natur sieht und nicht, wie in vielen anderen Foren gleich alles töten muss was Fische frisst. Ebenfalls toll ist es hier, dass man auch kein Problem mit der Entnahme von Fischen hat. Aber auch, dass hier sehr viele in Revieren die ohne Besatz auskommen fischen und hinter dieser Form der Bewirtschaftung stehen.
Ich hoffe es bleibt weiterhin so entspannt und man kann diese Einstellung beibehalten auch wenn die Mitglieder Zahl steigt.
Alles Gute noch einmal und DANKE an die Erfinder wink
Lg Willi

25 Jan, 2018 11:56 06 red tag ist offline Email an red tag senden Beiträge von red tag suchen Nehmen Sie red tag in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

ein paar Tage gehts noch dann wird das kleine Geschenkpaket verlost ... die Gummifische symbolisieren das Raubfisch-Köderset das dann an das Gewässer des gezogenen Gewinners abgestimmt wird Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

06 Feb, 2018 20:30 53 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Bitterling

Vorname: Simon

Mein Gewässer kennst du ja. Zunge raus Die Adresse auch. großes Grinsen Im übrigen sollten die mit weniger Haarpracht gesegneten bei diesem Preis bevorzugt behandelt werden. lach

LG
Simon

06 Feb, 2018 21:05 50 Bitterling ist offline Email an Bitterling senden Beiträge von Bitterling suchen Nehmen Sie Bitterling in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Boardregeln und Ankündigungen » Ankündigungen und Informationen » Angelbrüder.at feiert Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1986 | prof. Blocks: 143 | Spy-/Malware: 301
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung