Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Boardregeln und Ankündigungen » Ankündigungen und Informationen » Fliegenfischen Heußerer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Daumen hoch! Fliegenfischen Heußerer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Grüße Euch!

Ein funktionierendes Forum braucht neben guten Usern auch gute Forumspartner. Für Reinhard und mich war von Anfang an klar, wenn es ums Fliegenfischen geht, gibt es nur einen für uns.

Shops gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch dieser ist ein besonderer in Zeiten des hektischen, schnelllebigen und technischen Miteinanders. Beratungs-Kompetenz bei einer Bestellung im Online- Store leider fast nicht mehr existent und im Kampf um Margen ein nicht leistbarer Luxus. So ist es eben ...
ist eben nicht so!

Vor zwei Jahren habe ich mich entschlossen auch mit der Fliegenfischerei anzufangen-
über etliche Empfehlungen habe ich mich dann beim Wolfgang Heußerer aus der schönen Steiermark gemeldet.

Selbst viel Vertriebserfahrung- hat und beeindruckt mich noch immer an Wolfgang, dass Beratung am Telefon auch Klasse hat. Wolfgang, verkauft nicht wie ein üblicher Geschäftsmann. Vielmehr empfiehlt er mit einer Mischung aus Leidenschaft, Kompetenz und Wissen. Seine Ausgeglichenheit führe ich darauf zurück, dass er selbst ein leidenschaftlicher Fliegenfischer sein muss! Als Kunde weiß man manchmal selbst nicht was man will ist unschlüssig z. Bsp. bei der Ruten-, Rollen- oder Schnurwahl, hier kommt ein weitere Kompetenz Wolfgangs hinzu. Als Master Fly Casting Instructor der Fly Fishers International weiß er ganz genau was man oft mit Laienhaften Erklärungen (metoo smile ) sucht.

Wolfgang bietet in seinen sehr gut sortierten Shop alles für die Fliegenfischerei. Ob fürs kleine oder fürs große Börserl- ist für jeden etwas dabei!

Lieber Wolfgang, wir heißen dich herzlich Willkommen in unserer Runde und freuen uns auf eine fruchtende, vor allem freundschaftliche Zusammenarbeit.
Vielen Dank für dein Vertrauen und Glauben in unsere noch junge Community hut

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

14 Feb, 2018 10:36 27 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich dem Ercan nur anschliessen ... wie ich mir meine neue Wathose kaufte, war das nach meinem Empfinden eine sehr gute Beratung am Telefon ... das Geschäft kann man jedem ruhig weiter empfehlen Daumen hoch

Herzlich Willkommen und danke für die Unterstützung dieses Forums hut

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

14 Feb, 2018 10:54 59 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
wurliwurm wurliwurm ist männlich

Vorname: Ernst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servus Wolfgang

Freue mich sehr das du jetzt auch hier bei uns bist. Obwohl wir uns noch nicht persönlich kennen bin ich ja schon öfters in den Genuß deiner erstklassigen Beratung und deines gut sortieren Shops gekommen.

14 Feb, 2018 10:56 43 wurliwurm ist offline Email an wurliwurm senden Beiträge von wurliwurm suchen Nehmen Sie wurliwurm in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Servus Wolfgang..ich kann mich nur Ercan anschliessen...mein Fliegen Tackleshop meines Vertrauen...super Beratung...schnelle Lieferung...nette Betreuung. Echt klasse. Freut mich das du hier bist... welcome Gefällt mir

14 Feb, 2018 14:05 50 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Lieber Wolfgang !

auch ich heiße dich hier nochmal ganz offizielle herzlich willkommen !! welcome

Danke für dein Vertrauen ... ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit ... wird eine wirklich runde, stimmige und coole Sache werden!! hut

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

14 Feb, 2018 20:04 29 hard ist online Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Bitterling

Vorname: Simon

Auch meine erste und bisher einzige Fliegenrute habe ich beim Wolfgang nach Beratung per Email gekauft. Kenne dich leider nicht persönlich, aber der elektronische Kontakt war sehr hilfsbereit und nett. Daumen hoch Schön dich an Board zu sehen. wink

LG
Simon

14 Feb, 2018 20:52 12 Bitterling ist offline Email an Bitterling senden Beiträge von Bitterling suchen Nehmen Sie Bitterling in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Der Wolfgang Heußerer ist super- schwer empfehlenswert!

14 Feb, 2018 21:06 52 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
centrino90 centrino90 ist männlich

Vorname: Alex

Hab auch meine erste und einzige Fliegenrute vom Wolfgang Heußerer, kann ich auch nur empfehlen!

14 Feb, 2018 21:34 55 centrino90 ist offline Email an centrino90 senden Beiträge von centrino90 suchen Nehmen Sie centrino90 in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Wir hatten noch nicht die Ehre, aber schön, dass du auch hier als Forenpartner bist. Herzlich willkommen!
Am 3. März werden wir uns ja auch im "echten Leben" treffen hut

So ist mittlerweile aus fast jedem Bereich wer vertreten - Rutenbau, Fliegenfischen, Allround-Angeln,... Gefällt mir gut, diese Durchmischung Daumen hoch

Lg, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

15 Feb, 2018 08:11 41 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Schnursalat Schnursalat ist männlich

Hallo Leute und Willkommen Wolfgang!

Ich habe vor Weihnachten nach genauer Beratung durch Wolfgang eine phantastische 3er Switch erstanden.

Wolfgang hat das Ruten-Rollen-Schnur Ensemble selbst am Wasser ausgetestet ,bis die Schnur stimmte und er mir letztendlich zu einem bestimmten Produkt riet.

Toll!

Das nenn ich Service und Engagement!

15 Feb, 2018 19:17 06 Schnursalat ist offline Beiträge von Schnursalat suchen Nehmen Sie Schnursalat in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Boardregeln und Ankündigungen » Ankündigungen und Informationen » Fliegenfischen Heußerer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2758 | prof. Blocks: 147 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung