Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Ultrafast Cast » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Ultrafast Cast Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servas Leute,

nachdem ich gestern Nachmittag beruflich eh schon in einem südlichen Bezirk von Wien zu tun hatte, habe ich am späten Nachmittag beschlossen mich diesmal nicht gleich von Inzersdorf über die Tangente nach Norden zu stauen Augen rollen

viel mehr überkam mich die Lust die paar Kilometer Richtung Süden zu fahren und dort an der Triesting ein paar Würfe mit der "Edelforööönprackermaschiieen", die eh immer im Auto liegt, zu machen ... ganz wenig Zeit, deshalb nur einen einfach zu erreichenden Spot angefahren und dort ein paar kleine Minigummis durch das Wasser gezogen ... kurzweilige Fischerei hut... ein paar kleinere Satzbachforellen dran bekommen, die wieder schwimmen durften ... dann plötzlich auf einen meiner selbstgebundenen Jigstreamer eine harte Attacke und der Schwabbelstecken stand im Halbkreis da und die 1000er Rolle gab ordentlich Schnur ab bravo

hier an dieser Stelle ein wiederholtes Dankeschön an Jan für den "Rutendeal" ... die Graphiteleader hat wieder hervorragend ihre Dienste verrichtet ... ich konnte die 42iger Regenbogen sauber ausdrillen und sicher landen

ja ... es gibt auch noch den einen oder anderen "Giganten" in der doch stark unter Angeldruck stehenden Triesting in dem Bereich ... der makellose Fisch dürfte schon einige "Satzperioden" gemeistert haben ... stand gut im Saft und durfte zur Feier des Tages auch wieder weiterschwimmen

und ja ... den Stau auf der Tangente Richtung Norden habe ich mir dann trotzdem nicht erspart großes Grinsen großes Grinsen

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

26 Jun, 2018 06:59 46 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
ubik

Vorname: Jan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Unglaublich was das dünne Stangerl dadrillt.. .D

26 Jun, 2018 07:28 05 ubik ist offline Email an ubik senden Beiträge von ubik suchen Nehmen Sie ubik in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

...könnt mir schlimmere Zeitvertreibe vorstellen...
Tolle ReBo Reinhard und Petri heil!

Schönen Gruß

26 Jun, 2018 09:23 08 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Eine sehr feiner Bogner Daumen hoch
Da er schwimmt kann ich mich vielleicht auch mal mit ihm messen beide Daumen hoch

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

26 Jun, 2018 11:44 14 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Für eine Kurzfischerei eine schöne Ausbeute ... schöne Rebo hut Petri

Mit welchen Köder hast denn zugeschlagen?

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

26 Jun, 2018 12:58 32 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
tschiste tschiste ist männlich

Vorname: Christian

Sauber Reinhard, petri, es sind ja doch noch Perlen versteckt in unseren Revieren wink

26 Jun, 2018 13:01 00 tschiste ist online Email an tschiste senden Homepage von tschiste Beiträge von tschiste suchen Nehmen Sie tschiste in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Petri...und das mit dem Samurai Skalpell...fette Beute. So einen Jigstreamer könnt ich gut gebrauchen....glaube das den die Barsche auch wollen..(gilt quasi als Bestellung) lach

26 Jun, 2018 13:52 11 miguelefue ist online Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
pehers pehers ist männlich

Wunderschöner Fisch und sehr nobel, dass Du ihn wieder schwimmen hast lassen!

Lieber drei Besatzfische für den Griller mit heim nehmen, als einen potentiellen Ausnahmefisch abschlagen! Hoffentlich sehen das mehr Leute an der Triesting auch so ... (und überall anders hoffentlich auch!)

L.G.
Hans

26 Jun, 2018 15:30 55 pehers ist offline Email an pehers senden Homepage von pehers Beiträge von pehers suchen Nehmen Sie pehers in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

schöner Fisch, fettes Prosit! Petri

26 Jun, 2018 17:47 10 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

Petri Dank Leute !!

ja ... diese Regenbogner hat sich ganz ordentlich entwickelt und hat es verdient weiterzuschwimmen ...

@ Martin: es war einer meiner selbstgebundenen Jig-Streamer

@ Mike: ich muss mir erst wieder kleine 4er und 6er Jigs mit 3-4g besorgen, dann kann ich wieder ein paar binden

@ Hans: ich hoffe auch, dass sich die selektive Entnahme in der Anglerschaft durchsetzt und nicht jeder Fisch der gefangen wird und das Maß hat einfach "abgeschädelt" wird ... diese Regenbogner wird sich schon durchsetzen ... kennt fast jeden Köder und jetzt kennt sie auch den ihr bisher unbekannten Jig-Streamer großes Grinsen

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

26 Jun, 2018 18:00 33 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Ultrafast Cast » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2765 | prof. Blocks: 147 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung