Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Link Us Link Us Link Us Zum Portal Zur Startseite

www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Plumps Blei & Bernstein Flyfishing » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Plumps Blei & Bernstein Flyfishing Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nachdem derzeit vermutlich alle im Urlaub, beim Fussball WM-Fiebern oder noch besser am Wasser sind- wiedermal ein kleiner Fangbericht meinerseits....Die letzten beiden Tage nutzte ich zum einen um die Karpfen mit Plumpsblei und Boillie zu ärgern und am Bernsteinbach die Fliege zu schlentzen.

Am Vereinsgewässer wollten sie nicht so recht- 4 wurden es dennoch. Wiedermal mit dem Duck-Face.

Bisl wie Tim Taylors Nachbar Wilson

Heute am (kühlen) Bernsteinbach war mir das Glück bei relativ hohen aber relativ klaren Whiskey-Wasser hold-Fisch um Fisch wurde es -vermutlich hatten Sie nach dem Hochwasser Hunger.
Morgens bei 4°C !!! (Verdammt kalt für Juli!)angekommen war Anfangs die Nymphe erfolgreich. Doch schon bald ging es auch mit der Trockenen wirklich gut. Willi Deine waren besonders fängig!! Der Bernsteinhattrick war da relativ bald beieinander Äsche/BaFo/Aitel!!
Anbei ein paar Eindrücke und Fotos....aber ihr kennt ja die wilden kleinen Bernsteinfische und die wunderbare Gegend schon zur Genüge- ich finde es einfach richtig geil da oben-....immer und immer wieder.

02 Jul, 2018 18:49 52 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Rene_F Rene_F ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Prosit zu den gelungenen Angeltagen beide Daumen hoch Petri

hab mir auch schon gedacht das alle, ausser mir, in so einer Art WM fieber oder im Urlaub sind großes Grinsen mein Bericht kommt glei... wink

das es in der früh recht frisch ist musste ich auch schon erleben *brrr*

02 Jul, 2018 19:04 04 Rene_F ist offline Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Piscator Piscator ist männlich
Administrator

Vorname: Ercan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Mike, Temperatur ist wirklich deftig hut
Super deine Fänge- wer hätte gedacht, dass Wilson auch Fischer ist lach

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

02 Jul, 2018 19:52 52 Piscator ist offline Email an Piscator senden Beiträge von Piscator suchen Nehmen Sie Piscator in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
hard hard ist männlich
Chief of Board

Vorname: Reinhard

hahaha ... die Karpfenpräsentation wird immer besser beide Daumen hoch lach lach

das "Wilson" Foto ist sensationell Daumen hoch

4 Grad Frühtemperatur ist schon heftig ... nicht mal bei mir im Salzkammergut ist es so kalt gewesen Augen rollen ... aber ordentlich gefangen hast ... super Daumen hoch

Petri zu deinen Fängen der letzen Tage Daumen hoch

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

02 Jul, 2018 19:59 23 hard ist offline Email an hard senden Beiträge von hard suchen Nehmen Sie hard in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
crappie crappie ist männlich

Petri, Dein Bericht macht mir sogar Lust aufs Karpfenfischen.
Ich komm grad nur zum Flifi und konnte gerade meinen ersten Schwarzfischer als Aufseher stellen. War eine Lustige Erfrahrung lach lach

02 Jul, 2018 20:36 06 crappie ist offline Email an crappie senden Homepage von crappie Beiträge von crappie suchen Nehmen Sie crappie in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
miguelefue miguelefue ist männlich

Vorname: Mike

Na dann Glückwunsch zum ertappen. Sicher ein Erlebnis....1ster Schwarzfischer...bekommt der dann eine Urkunde (in Form eines Zahlscheines?). Wer hat sich da mehr gefürchtet lach

02 Jul, 2018 20:50 54 miguelefue ist offline Email an miguelefue senden Beiträge von miguelefue suchen Nehmen Sie miguelefue in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
strikerhoffi strikerhoffi ist männlich

Vorname: Martin

Super Mike .. tolle Ausbeute an tollen Gewässer großes Grinsen (Mich frisst ein bisschen der Neid großes Grinsen )

Dickes Petri zu der Ausbeute Gefällt mir

"Was ist schöner als Fischen? - Fischen mit einem Freund...... "

02 Jul, 2018 21:41 31 strikerhoffi ist offline Email an strikerhoffi senden Homepage von strikerhoffi Beiträge von strikerhoffi suchen Nehmen Sie strikerhoffi in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
Lupus Lupus ist männlich

Vorname: Gerhard

Wunderschön, Michal

Danke fürs Teilen

03 Jul, 2018 06:38 42 Lupus ist offline Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
julius.b julius.b ist männlich

Vorname: Jürgen

Hahaha schöne Karpfensession mit lustigen Bildern Daumen hoch
Und die Bernsteinfischerei - ein Traum.

Petri heil und schönen Gruß

11 Jul, 2018 08:48 30 julius.b ist offline Email an julius.b senden Beiträge von julius.b suchen Nehmen Sie julius.b in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
pehers pehers ist männlich

Servus!

Einfach Wow! Da bekomme ich Lust, doch mal das Waldviertel unsicher zu machen!

L.G.
Hans

16 Jul, 2018 11:05 45 pehers ist offline Email an pehers senden Homepage von pehers Beiträge von pehers suchen Nehmen Sie pehers in Ihre Freundesliste auf Zum Portal
dryfly dryfly ist männlich

Vorname: Peter

Petri zu deinen erfolgreichen Angeltagen. Daumen hoch
Herrliche Bildeindrücke von diesem Bach in meinem geliebten Waldviertel - danke fürs Zeigen!

LG, Peter

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)

17 Jul, 2018 13:20 10 dryfly ist offline Email an dryfly senden Homepage von dryfly Beiträge von dryfly suchen Nehmen Sie dryfly in Ihre Freundesliste auf Zum Portal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
www.angelbrüder.at » Fangmeldungen » Fangberichte Sonstige » Plumps Blei & Bernstein Flyfishing » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2765 | prof. Blocks: 147 | Spy-/Malware: 306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung